Mpeg-4 Format (PlayStation Portable)

Mpeg-4 Format (PlayStation Portable)

Die PSP arbeitet ja mit dem Video-Format
Mpeg-4, mit welchen Programmen kann man nun
Filme in dieses Format umwandeln? Gibt es Freeware oder wenigstens Shareware dafür oder muss ich wieder tief in die Tasche greifen dafür?

Danke im Voraus für die Hilfe.
Hab mir für 30€ X-OOM geholt und später gehört, dass es eines der miesesten Programme ist. Das ärgert mich voll. Vor allem, dass man keine kopiergeschützen Filme auf seine PSP ziehen kann. *Abzocke*
Es gibt aber wohl auch Freeware-Programme.
Links werden später sicher noch folgen!
Danke erstmal für den Tipp, hatte mir schon X-OOM in die Wunschliste bei Amazon geholt, also das kauf ich net.
Is okay, aber Preis-Leistung stimmt, meiner Meinung nach, nicht.
Gib bei Google "PSP Video 9" ein und lad die des runter, des is kostenlos.
kann man mit PSP video auch kopiergeschützte Filme auf die PSP laden?
psp video 9 installieren wenn .net framework 1.1 nicht auf dem pc ist? wozu ist das denn wichtig?
cruZer

Du kannst Filme die du hast mit dem programm auf
mpeg4 umwandeln.Drauftun kannst dus einfach über dem Explorer. Wenn du die kopiergschützten Filme auf den PC kriegst und wenn das Programm sie erkennt kannst du sie umwandeln und drauf tun.

kann man auch....
deine Frage kapier ich nicht!!!!!!!!!!!
@Chef vom Dienst Nero 6 hat eine Funktion, mit der man Filme extra für die PSP konvertieren kann. Das hab ich mit nem kopiergeschützten Video gemacht, allerdings konnte die PSP es nciht abspielen
kann man auch psp video 9 installieren wenn .net framework 1.1 nicht auf dem pc ist? wozu ist das denn wichtig?

was ist denn daran falsch zu verstehen?
@cruZer

also das geht mit der Firmware 2.50das ist extra so gemacht worden.Da haben die richtig für geworbrn für dieses Kriterium! ;-)habs ausprobiert und es hat geklappt!
OK. Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.