Ich weiß nicht ob es hier schonmal sowas gibt aber egal ;)
Also mein Hund heißt Angel und ist ein Hellbrauner Beagel. Er hat eine Stöckchen und Quietschball Vobie. Aber trozdem ^_^ Er trägt zurzeit ein Schwarzes Halsband. Hören tut er eigentlich sehr Gut nur auf Sitz und Plat naja egal xD
er kann bereits Sitz Plat udn Rolldich und hat den ersten Platz beim Frisbie gemacht^^
er kann schon eigentlich recht weit gehn und ist immer Total Happy wenn er den Hund meines kleinen Bruder treffen darf =)
Er ist ein Kurhaar Hund ^___^
und immoment hab ich ca 270 TP ^_^ Achja und er Ist ein Männchen
So ^^^mal sehn was bei euch so abgeht
Also mein Hund heißt Angel und ist ein Hellbrauner Beagel. Er hat eine Stöckchen und Quietschball Vobie. Aber trozdem ^_^ Er trägt zurzeit ein Schwarzes Halsband. Hören tut er eigentlich sehr Gut nur auf Sitz und Plat naja egal xD
er kann bereits Sitz Plat udn Rolldich und hat den ersten Platz beim Frisbie gemacht^^
er kann schon eigentlich recht weit gehn und ist immer Total Happy wenn er den Hund meines kleinen Bruder treffen darf =)
Er ist ein Kurhaar Hund ^___^
und immoment hab ich ca 270 TP ^_^ Achja und er Ist ein Männchen
So ^^^mal sehn was bei euch so abgeht
also,ik hab zwo hundis,seit drei tagen(spiel neu gestartet,erstes mal hatsch nen schwarzen mops^^) der eine isn schwarz-brauner dackel,der auf den namen shila hört(weibchen) un der andre is n huskey,der heißt mykau (<== zeldaname^^) isn männchen,dackel kann sitz,platz,dreh dich,spiel tot,gib pfötchen un huskey sitz un platz,jap,des wars hab schon n paar erste plätze gemacht bei hindernis un gehorsamkeit ach ja leute:KAUFT EUCH NIE EINEN HUSKEY!!! diese viecher hörn überhaupt nich gut auf kommandos,brauchen ewig,bis sie diese gelernt haben und sind einfach viel,viel zu wild!!! hölt euch am anfang lieber nen DACKEL,die hörn gut,un lernen schnell^^
Kann man eigentlich was gegen diese Quietschball und stöckenvobien machen?
also ich hab zwei hundis und die heisen blade und bluki und sie mögen sich sehr blade ist schon in der meisterschaft von disc werfen.im gehorsamkeitstest expertenklasse und hindernisparcours ist er anfängerklasse.blade ist ein mänchen und ein schwarzer labrador bluki ist ein weibchen und ist ein weis-brauner welsh corgi.
blade hört recht gut aber auf sitz nich so besonders und er kann
sitz
gib pfoti
betteln
spring
platz
spiel tot
hinlegen
hatschi
dreh dich
bluki
sitz
platz
blade hört recht gut aber auf sitz nich so besonders und er kann
sitz
gib pfoti
betteln
spring
platz
spiel tot
hinlegen
hatschi
dreh dich
bluki
sitz
platz
sry musst mich grad anmelden hab einen Labrador name : Susi hab scho 4.27h mit ihm verbracht (hehe hab das spiel schon seitem 6.10 ^^)hab 3365 TP in gehorsamkeit meisterschaft gewonnen in den andern experten und sie kann hehe alles aufpassen das is der hammer : setzen,gib pfote,platz,spiel tot,betteln,sprung,dreh dich,und jetz wirds gut das is nich gelogen: handstand,salto,tanzen,winken und breakdance hehe und jetz bring ich ihm hopsen bei na was sagt ihr hab ausserdem den luigi hut und etwa 4 brillen sowie unmengen anderes zeug \(^0^)/ das spiel im bundle gabs in der schweiz früher hehe
Ich habe drei Hunde seit heute. Einmal mein Anfangshund Watson ein Beagle männlich, dann meinen zweiten Hund einen Huskey names Rusty, ebenfalls männlich und zu guter letzt habe ich noch einen Golden Retriver namens Tony auch männlich^^.
Watson kann folgende Tricks:
Mach Sitz
Platz
Gib Pfote
Rolle
Spiel tot
Dreh dich
Bettel
Bein
Wackel
Salto
Hatschi
Spring
Rusty kann folgende Tricks:
Spring
Dreh dich
Gib Pfote
Mach Sitz
Platz
Rolle
Spiel tot
Hatschi
Tony kann folgende Tricks:
Mach Sitz
Platz
Gib Pfote
Spring
Watson kann schon durch die ganze Stadt spazieren gehen, Rusty ungefähr 1/3 der Stadt und Tony kann noch nicht sehr weit. Rusty hat angst vor fast allen Spielzeugen, Watson dagegen ist mutig. Er schnapp sich alles sofort und spielt damit rum, außer eins. Vor den Seifenblasen hat er Angst, und Rusty^^(tony weis ich noch nicht.) Trainerpunkte habe ich 3204.
PS: Der Luigie hut sieht bei meinem Beagle witzig aus:D
Watson kann folgende Tricks:
Mach Sitz
Platz
Gib Pfote
Rolle
Spiel tot
Dreh dich
Bettel
Bein
Wackel
Salto
Hatschi
Spring
Rusty kann folgende Tricks:
Spring
Dreh dich
Gib Pfote
Mach Sitz
Platz
Rolle
Spiel tot
Hatschi
Tony kann folgende Tricks:
Mach Sitz
Platz
Gib Pfote
Spring
Watson kann schon durch die ganze Stadt spazieren gehen, Rusty ungefähr 1/3 der Stadt und Tony kann noch nicht sehr weit. Rusty hat angst vor fast allen Spielzeugen, Watson dagegen ist mutig. Er schnapp sich alles sofort und spielt damit rum, außer eins. Vor den Seifenblasen hat er Angst, und Rusty^^(tony weis ich noch nicht.) Trainerpunkte habe ich 3204.
PS: Der Luigie hut sieht bei meinem Beagle witzig aus:D
hmm vor seifenblasen haben irgendwie alle angst aber ich kann euch sagen das hört auf anfangs hatte mein hündchen auch schiss vorm quitscheball aber jetz hetzter ihm nach also das legt sich echt hab ne frage wenn man den DS so gegen 19.00 ausmacht schläft der hund dann auch ich machs seit ich sie gefunden hab immer mit der schlaflied platte da pennt jeder hund sofort ein dann save und quit :)
Mein Starthund war ein Golden Retriver und heißt Bello.Sie ist ein weibchen und ihre Farbe ist hellbraun,fast etwas golden.Ich bin mit ihr beim Disk-Wett.in der Expertenklasse und beim Hindernisparcours auch in der Expertenklasse.
Bellos Tricks:
Sitz
Pfötchen geben
betteln
springen und
Platz
und als Accessoires eine Rose
Mein zweiter Hund (auch ein weibchen) ist mein Zwergdackel Fiffy
Ihre Farbe ist Schwarz/braun und mit ihr bin ich beim Disk-Wett. in der Meisterschaft.
Sie trägt einen Hibiskus (Gänseblümchen).
Fiffys Tricks:
tot stellen
sich drehen und
Pfötchen geben
und mein letzter ist ein Yorkshire Terrier (musst ich mir freispelen und ist ein männchen)
Whisky (hab ihn nach einem Hund meiner Großeltern benannt der aber leider schon Tot ist).
Mit ihm bin ich im Disk-Wett. in der offenen Klasse und im Gehorsamkeitstest auch.
Sein Accessoires ist eine rot/blaue Baseballkappe.
Whiskys Tricks:
Sitz
Platz
mit dem Po wackeln
Pfötchen geben
Tot spielen
sich drehen
springen und
einen Rückwärtssalto.
Meine Trainerpunkte sind 10.000 und bin ein Star-Abrichter. *jubel*
Dann habe ich noch 2.483,17 Euro (ich spare auf einen Dalmatiner.Weiß einer wie viel der kostet?)
Und habe mir schon den Yorkshire Terrier,Cavelier King Charles Spaniel,Welsh Corgi Pembroke und den Shiba Inu freigespielt.
Bellos Tricks:
Sitz
Pfötchen geben
betteln
springen und
Platz
und als Accessoires eine Rose
Mein zweiter Hund (auch ein weibchen) ist mein Zwergdackel Fiffy
Ihre Farbe ist Schwarz/braun und mit ihr bin ich beim Disk-Wett. in der Meisterschaft.
Sie trägt einen Hibiskus (Gänseblümchen).
Fiffys Tricks:
tot stellen
sich drehen und
Pfötchen geben
und mein letzter ist ein Yorkshire Terrier (musst ich mir freispelen und ist ein männchen)
Whisky (hab ihn nach einem Hund meiner Großeltern benannt der aber leider schon Tot ist).
Mit ihm bin ich im Disk-Wett. in der offenen Klasse und im Gehorsamkeitstest auch.
Sein Accessoires ist eine rot/blaue Baseballkappe.
Whiskys Tricks:
Sitz
Platz
mit dem Po wackeln
Pfötchen geben
Tot spielen
sich drehen
springen und
einen Rückwärtssalto.
Meine Trainerpunkte sind 10.000 und bin ein Star-Abrichter. *jubel*
Dann habe ich noch 2.483,17 Euro (ich spare auf einen Dalmatiner.Weiß einer wie viel der kostet?)
Und habe mir schon den Yorkshire Terrier,Cavelier King Charles Spaniel,Welsh Corgi Pembroke und den Shiba Inu freigespielt.
chriss92 wie bekommt man Rose und Lilie? Auch gefunden? Und was Bringt die Gründe Wurfscheibe da Sponsoren Edition ??
hmm cool nich schlecht und verdammich schnell noch dazu hehe aber mal ne frage sind das deine einzigen hunde oder haste welche in der pension weil mit denen tricks bei den ersten kommt man nich so weit in den wettbewerben daraus folgt--> wo haste die ganzen punkte her ? unds geld? und nochen tipp bring deinen doggys handstand bei : Platz und betteln dann macht er ihn und noch was um den rückwärts salto zu machen muss man ihn nich mit irgendwelchem futter füttern und auch nich schnell hintereinander die kommandos geben er muss euch nur genug schätzen genauso wie bei hopsen=tanzen und dann sprung
Wow PascalRascal
Wie hast du ihm Handstand beigebracht!
(Binn auch aus der Schweiz^^)
Wie hast du ihm Handstand beigebracht!
(Binn auch aus der Schweiz^^)
Habe mich den Trainerpunkten vertahn(schreibt man das so?) habe 3788.^^
PS:Das mit dem Handstand wüsste ich auch gern.
PS:Das mit dem Handstand wüsste ich auch gern.
@Flower
Rose und Lilie findet man auf der Straße sind aber etwas seltener.Was an der Gründe Wurfscheibe anders ist weiß ich auch nicht.
@PascalRascal
Wenn du miich meinst,dass sind meine einzigen Hunde die ganzen Punkte (und Geld)hab ich durch Wettbewerbe oder Secondhand.Ich gehe auch sehr oft Gassi mit denen und Verkauf die ganzen unbrauchbaren Gegenstände.Durch das Gassigehen bekommt man auch Punkte.
Danke für den Handstandtrick.
Rose und Lilie findet man auf der Straße sind aber etwas seltener.Was an der Gründe Wurfscheibe anders ist weiß ich auch nicht.
@PascalRascal
Wenn du miich meinst,dass sind meine einzigen Hunde die ganzen Punkte (und Geld)hab ich durch Wettbewerbe oder Secondhand.Ich gehe auch sehr oft Gassi mit denen und Verkauf die ganzen unbrauchbaren Gegenstände.Durch das Gassigehen bekommt man auch Punkte.
Danke für den Handstandtrick.
also, ich hab eine golden retriever dame die julie heißt.ich hab sie seit heute und d´sie kann:
sitz
tot stellen(muss ich aber nochmal machen weil ich sone komische aussprache hatte(was habt ihr hier für nen sprachbefehl???))
drehen
breakdance
ich hab im moment 330 trainerpunkte,
430euro und bin total in meine kleine julie vernarrt.sie hat hellbraunes fell, ist ein langhaar und hat zwei rote schleifen am kopf.
sitz
tot stellen(muss ich aber nochmal machen weil ich sone komische aussprache hatte(was habt ihr hier für nen sprachbefehl???))
drehen
breakdance
ich hab im moment 330 trainerpunkte,
430euro und bin total in meine kleine julie vernarrt.sie hat hellbraunes fell, ist ein langhaar und hat zwei rote schleifen am kopf.
Hört sich ja süßs an alles =) Gibt es ne möglichkeit die Hunde von ihren Stöckchen und Queitschball Vobien zu heilen?
WIe macht man Handstand,Breakdance und diesen Trick das er sich dreht beim Männchenmachen? Bitte helft mir.
also seit gestern abend hab ich drei^^ noch ne shi tzu namens leika(weiblich) und heut hol ich mir noch nen terrier,die hab ich mir gestern au freigespielt^^
@Flower
Das müsste mit der Zeit weggehen.Meine Hunde hatten Angst vor dem Quietschball O_o,jetzt spielen die damit.
OK,hab gerade gemerkt,dass es nur bei Bello und Whisky ist.^_^
Das müsste mit der Zeit weggehen.Meine Hunde hatten Angst vor dem Quietschball O_o,jetzt spielen die damit.
OK,hab gerade gemerkt,dass es nur bei Bello und Whisky ist.^_^
An Logitech
Handstand weiß ich auch nicht.
Aber die anderen beiden:
Breakdance:
Wenn euer Hund Spiel tod beherrscht müsst ihr diesen Trick ausführen und anstatt ihn danach zu streicheln müsst ihr den Trick dreh dich (solange er noch liegt) ausführen. Nun macht der Hund einen Breakdance und ihr müsst nur noch die Glühbirne antippen, aber den Rest kennt ihr ja.
Nach ein paar mal lernt euer Hund Breakdance.
Männchen heißt eigentlich betteln:
Wenn dein Hund normal vor dir steht mustt du ihn streicheln und schnell den Touchpen hoch nun müsste er Männchen machen.
PS.: Männchen klappt nich immer man muss es öfter versuchen.
Handstand weiß ich auch nicht.
Aber die anderen beiden:
Breakdance:
Wenn euer Hund Spiel tod beherrscht müsst ihr diesen Trick ausführen und anstatt ihn danach zu streicheln müsst ihr den Trick dreh dich (solange er noch liegt) ausführen. Nun macht der Hund einen Breakdance und ihr müsst nur noch die Glühbirne antippen, aber den Rest kennt ihr ja.
Nach ein paar mal lernt euer Hund Breakdance.
Männchen heißt eigentlich betteln:
Wenn dein Hund normal vor dir steht mustt du ihn streicheln und schnell den Touchpen hoch nun müsste er Männchen machen.
PS.: Männchen klappt nich immer man muss es öfter versuchen.
Mein Tagebuch:
Ich hab 3 Hunde:
Labrador, Shiba-Inu und Zwergschnauzer.
Mein Labrador heißt Bello, is weiß, männlich und kann diese Tricks:
Sitz,
Platz,
Bettel,
spring,
dreh dich,
spiel tod,
gib Pfote,
Hi (Bei Platz Pfote heben),
Hallo (Beim liegen Pfote heben),
Breakdance und
Hellas (Beim Betteln Pfote heben)
Mein Shiba-Inu heißt Yuna, schwarz, weiblich, verspielt und kann diese Tricks:
Sitz,
Platz,
Gib Pfote,
spiel tod,
dreh dich und
spring.
Den Zwergschnauzer hab ich grad ers gekauft und heißt Sparky.
Ich hab 3 Hunde:
Labrador, Shiba-Inu und Zwergschnauzer.
Mein Labrador heißt Bello, is weiß, männlich und kann diese Tricks:
Sitz,
Platz,
Bettel,
spring,
dreh dich,
spiel tod,
gib Pfote,
Hi (Bei Platz Pfote heben),
Hallo (Beim liegen Pfote heben),
Breakdance und
Hellas (Beim Betteln Pfote heben)
Mein Shiba-Inu heißt Yuna, schwarz, weiblich, verspielt und kann diese Tricks:
Sitz,
Platz,
Gib Pfote,
spiel tod,
dreh dich und
spring.
Den Zwergschnauzer hab ich grad ers gekauft und heißt Sparky.
Denn Betteln Trick hatte ich schon, aber der kann ja während den betteln auch noch drehen.
also ichhhhhhhhhhhhhhhh hab einen timmi.......eh ich meine beagle sein name ist timmi.er ist etwas selbstsüchtig und hört nur auf befehle wenn ich sie 10 mal ausspreche
ich hab jetzt noch ne frage an euch:
ich habe die dackel und freunde version und ich hätte gern so bald wie möglich einen zweiten hund!das problem???ich kann mich nicht eintscheiden welchen ich nehmen soll am liebsten wäre mir ein zwergdackel aber eigentlich ist es egal!!!aber mein bruder will einen yorkshire terrier haben !!!also was meint ihr welchen hund soll ich nehmen:
zwergdackel
mops(aber das könnt ihr vergessen ich mag keinen mops ich find die hässlich)
shih tzu
yorkshire terrier
golden retriever
husky
ich hab jetzt noch ne frage an euch:
ich habe die dackel und freunde version und ich hätte gern so bald wie möglich einen zweiten hund!das problem???ich kann mich nicht eintscheiden welchen ich nehmen soll am liebsten wäre mir ein zwergdackel aber eigentlich ist es egal!!!aber mein bruder will einen yorkshire terrier haben !!!also was meint ihr welchen hund soll ich nehmen:
zwergdackel
mops(aber das könnt ihr vergessen ich mag keinen mops ich find die hässlich)
shih tzu
yorkshire terrier
golden retriever
husky
Habe auch Dackel und Freunde. Ich habe auch zu erst einen Beagle genommen, dann einen Husky und seit gestern noch einen Golden Retriever. Aber das ist letztendlich deine entscheidung welchen Hund du nimmst.
ich hab heute noch einen shie tzu gekauft^^ meine julie und er(er heißt sam) verstehen sich prächtig und hören beide auch super auf mich^^
zu den tricks muss ich sagen ich habe bei julie etwas rumgebastelt weil ich da so komisch genuschelt habe.
Julie:
sitz
spring(hopp^^)
salto
drehen
mach männchen
sam:
sitz
spring
spiel tot
so das wars erstmal, hoffe ich geh euch nicht auf die nerven^^
zu den tricks muss ich sagen ich habe bei julie etwas rumgebastelt weil ich da so komisch genuschelt habe.
Julie:
sitz
spring(hopp^^)
salto
drehen
mach männchen
sam:
sitz
spring
spiel tot
so das wars erstmal, hoffe ich geh euch nicht auf die nerven^^
Also, ich hab 3 shiba-inu!
zwei männchen, ein weibchen.
die männche sind total verspielt und gehorchen überhaupt nicht
das weibchen is naturlich das genaue gegenteil
-.-
Befehle:
alle können:
Sitz
Mach platz
Salto
Spring
Breakdance
Gib Pfote
Hinlegen
und Rollen
Sie können immer was essen...
(auch wenn sie gar nich hunger habn...)
außerdem tragen alle ein japanisches halsband
(hab 5 stück =) )
meine männchen haben dei der meisterschaft im hürdenlauf und frisbee gewonnen
zwei männchen, ein weibchen.
die männche sind total verspielt und gehorchen überhaupt nicht
das weibchen is naturlich das genaue gegenteil
-.-
Befehle:
alle können:
Sitz
Mach platz
Salto
Spring
Breakdance
Gib Pfote
Hinlegen
und Rollen
Sie können immer was essen...
(auch wenn sie gar nich hunger habn...)
außerdem tragen alle ein japanisches halsband
(hab 5 stück =) )
meine männchen haben dei der meisterschaft im hürdenlauf und frisbee gewonnen
also den handstand kann man so machen : Platz und dann betteln nich schnell sagen einfach normal und er muss euch schon gern haben dann einen meiner lieblings tricks
Hüpfen
bringt eurem hund betteln bei
Betteln- dann pfote langsam über den kopf ziehen = er wird auf 2 beinen rum trippeln.benennt den trick: Tanzen. ok dann sagt tanzen und dann wenners macht spring (sprung usw.) er muss euch sehr gern haben und er muss ihn glaub auch gut können den tanzen trick hier meine lieblings doggy page hehe http://cheats.1up.com/do/feature?pager.offset=2&cId=3143100]
Hüpfen
bringt eurem hund betteln bei
Betteln- dann pfote langsam über den kopf ziehen = er wird auf 2 beinen rum trippeln.benennt den trick: Tanzen. ok dann sagt tanzen und dann wenners macht spring (sprung usw.) er muss euch sehr gern haben und er muss ihn glaub auch gut können den tanzen trick hier meine lieblings doggy page hehe http://cheats.1up.com/do/feature?pager.offset=2&cId=3143100]
ich hab mir gestern einen yorkshire terrier gekauft mein bruder hat ihn sparki gennant
wisst ihr was der hund kann auch auf andere stimmen hören z.b:mein timmi hört auch auf die stimmr von meinem bruder und sparki hört auch auf meine stimme
(wir teilen uns nämlich dackel und freunde aber in ein paar wochen kriegt er labrador und freunde *freu*)
wisst ihr was der hund kann auch auf andere stimmen hören z.b:mein timmi hört auch auf die stimmr von meinem bruder und sparki hört auch auf meine stimme
(wir teilen uns nämlich dackel und freunde aber in ein paar wochen kriegt er labrador und freunde *freu*)
ich habe vier Hunde:Komet(Labrador),Sui(Shiba Inu),Max (Schnauzer)und Lila(Schäferhund wird gesprochen Leila)
alle voll sweet ;.)
Komet hab ich am längsten!!!
P.S.:Bitte schreiben wie ihr die Namen findet.Is mir wichtig!
alle voll sweet ;.)
Komet hab ich am längsten!!!
P.S.:Bitte schreiben wie ihr die Namen findet.Is mir wichtig!
mein Tagebuch ^^:
Husky Roy: sitz, platz, rolle, männchen, leg dich, gib pfote.
hat die weltmeisterschaft im hindernisp. als 1 gemacht.
Golden Retriver Sharon: sitz, platz, gib pfote, leg dich, rolle
hobbies: Roy verprügeln ^^^^^^
Husky Roy: sitz, platz, rolle, männchen, leg dich, gib pfote.
hat die weltmeisterschaft im hindernisp. als 1 gemacht.
Golden Retriver Sharon: sitz, platz, gib pfote, leg dich, rolle
hobbies: Roy verprügeln ^^^^^^
an dog-meisterin: außer lila finde ich die namen gut! ich find nur lila (ausgesprochen leila ich weiß) langweilig und net passend für nen schäferhund ^^ sind 4 hunde net voll viel arbeit? außerdem musst du doch einen immer tauschen... ?
An ame:Wenn du meinst ich find den Namen eigentlich ganz gut aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack
Es ist zwar ein bisschen Arbeit aber es hält sich in Grenzen auch wenn ich immer tauschen muss
Es ist zwar ein bisschen Arbeit aber es hält sich in Grenzen auch wenn ich immer tauschen muss
kann ich mir vorstellen... naja vll habe ich ja auch bald 4 oder mehr hunde... der 3. kommt auf jeden fall bald! und das mit lila sollte keine beleidigung sein!!!
nein ich hab das ja gar net als Beleidigung entfunden
im Gegenteil jeder soll sagen was er denkt!
;.) ;.)
im Gegenteil jeder soll sagen was er denkt!
;.) ;.)
im übrigen den namen komet find ich geil! ^^ vor allem für nen labrador.. die sind so süüß
ja...*seuftz*....äh...sorry war kurz weggetreten! dankeschön sind meine Lieblingshunde!
So...große Neuigkeit hab jetzt 8 Hunde!:
3 Labradors:Komet(m),Star(w)und Planet(m englisch ausgesprochen)
1 Shiba Inu:Sui(w)
1 Schnauzer:Max(m)
1 Schäferhund:Lila(w gesprochen:Leila)
1 Shi Zu:Taro(w)
1 Welsh corgi Pembroke:Chiko(m gesprochen:Tschiko)
ist echt anstrengend aber voll cool wie findet ihr die Namen?
3 Labradors:Komet(m),Star(w)und Planet(m englisch ausgesprochen)
1 Shiba Inu:Sui(w)
1 Schnauzer:Max(m)
1 Schäferhund:Lila(w gesprochen:Leila)
1 Shi Zu:Taro(w)
1 Welsh corgi Pembroke:Chiko(m gesprochen:Tschiko)
ist echt anstrengend aber voll cool wie findet ihr die Namen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.