Ich will mir vielleicht FF7 kaufen. Aber vorher die Frage: Ist das Spiel so gut das es sich lohnt es zu kaufen?
ja es loht sich aber es gibt schon ein FF7 Thread. Dort hättes du es auch posten können-.-
Auf jeden fall solltst du es dir kaufen und wenn du darüber eine Frage hast ich wis alles von Ausrüstungen-Weapons
Kannst dir auch mal http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1295664&archiv=1|diesen Post durchlesen - lohnt sich 100%ig :~)
Das kommt darauf an, wo du es erwerben willst.
Zwanzig bis fünfzig Euro sollten noch in Ordung sein.
Zwanzig bis fünfzig Euro sollten noch in Ordung sein.
"Zwanzig bis fünfzig Euro"
Du würdest wirklich 50 Euro für FF7 ausgeben. na dann viel Spaß ^^
ich habs bei Ebay neu ersteigert für 12 Euro. War alles in Ordnung und noch alles schön verpackt.^^
Du würdest wirklich 50 Euro für FF7 ausgeben. na dann viel Spaß ^^
ich habs bei Ebay neu ersteigert für 12 Euro. War alles in Ordnung und noch alles schön verpackt.^^
Ich habe heute danach gefragt. 20 Euro kostet es für die Play Station und 50 Euro für den Computer (angeblich ist es für den Computer selten daher der Preisunterschied)
Jop FF7 für den PC is fast schon ne Rarität genauso wie FF8 für den PC. Aber wenn dus für die PS1 wilsst. schau lieber vorher bei Ebay. Da gibt es immer ein paar schnäppchen.^^
"Du würdest wirklich 50 Euro für FF7 ausgeben. na dann viel Spaß ^^"
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich fünfzig Euro ausgeben würde, das brauche ich auch nicht, da ich das Spiel bereits besitze.
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich fünfzig Euro ausgeben würde, das brauche ich auch nicht, da ich das Spiel bereits besitze.
Ignorieren (ein Freund schreibt: Du hast gesagt Zwanzig bis fünfzig Euro sollten noch in Ordung sein. Also würdest du 50 Euro dafür ausgeben)
Lustig, dass du erst alle meiner Beiträge ignorieren willst, sie dann zitierst und mich noch als Freund bezeichnest.
Dümmer geht es wohl wirklich nichtmehr.
Dümmer geht es wohl wirklich nichtmehr.
-.- Müsst ihr euch immer zoffen. gut dann ignoriert einfach mein Post, aber zofft euch bitte nicht wegen diese 50 Euro dings. is doch egal jetzt.
Nein, es ist besser o_O Ich hab mein's mal verscherbelt weil ich keinen Bock mehr auf PS hatte, jetzt bin ich wieder der Arsch weil ich das hier in keinem Laden mehr finde, nur von VIII bis X-2, schon toll das ich das mal gebraucht für 10€ weggegeben hab -.-
Es ist weder gut noch besser. Es ist am besten. hat mich eigentlich erst so 3/4 der ersten CD überzeugt aber dann WOAHAHAHAHA. das ging ab.^^
wie lautet das passwort in der rakete um die 4.große substanz zu bekommen
Kreis, Quadrat, X, X
Es genügt, wenn du das in ein passendes Thema schreibst.
Es genügt, wenn du das in ein passendes Thema schreibst.
So leute ich hab jetzt FF7 durchgezockt. Das heißt die Geschichte zumindest. ich wollte einfach nur das Endvideo sehen und Sephiroth seinen Hintern versohlen.^^ An den Rest sprich Goldsaucer, MASTER Substanzen mach ich alles noch aber jetzt kommt erst Resident Evil 4 ins Laufwerk. Heheheheheh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.