die geschichte und alte peinlichkeiten (Pokémon)

die geschichte und alte peinlichkeiten (Pokémon)

Wie seid ihr zu Pokemon gekommen und was habt ihr früher immer so gedacht???ich zum beispiel das sich kleinstein zu onix entwickelt...und hab meine ersten pokemonkarten auf borkum gekriegt ein spiel hate ich noch nciht aber mien bruder hatte rot und blaun und ich dann gelb.
Ich hab gedacht,dass sich Porenta zu Dodu oder Kicklee zu Nockchan entwickelt.:)
Ich hab mir auch vorgestellt das sich porenta zu dodu entwickelt, weil porenta im pokedex vor dodu stand

Smiley
auch lustig^^
Ich habe gedacht dass sich Mewtu sich zurück zu Mew entwickelt hat!

rofl SmileySmiley
Ich hab gedacht "wenn" man Mew züchtet dann kommt Mewtu weil er ja Mew"two" heißt
Whoooahahahaa !
Gennau das meinte meinte ich! Hab mich falsch ausgedrückt!
Wisst ihr noch in der Bild-Zeitung war doch früher der Pokedex,da stand auch Porenta enteickelt sich zu Dodu.Das war ja wohl im wahrsten Sinne des Wortes eine Zeitungsente.Weil Porenta ist ja auch eigentlich eine Ente und Zeitungsenten sind Lügen in der Zeitung.
ja diese zeitung hatten wir auch!! den ausschnitt hab ich sogar noch xDDD (gut mi net so an oO)
ich bin damals aus allen wolken gefallen als ich erfuhr das taubsi die vorstufe von tauboga is un dachte tauboss heißt taubixx xD (hatte erst ab g/s gespielt,aber anime seid anfang an gegugt)
und ich dachte,alle schiggys rennen mit sonnenbrille rum und alle mauzis können sprechen xD und ich dachte ash is mindestens schon 14 dawei war der erst 10 *hatte die 1. folge net gesehn* waa..ich wa so n dummes kind -/////-;
h3h3 warn wir alle mal...
Am Anfang dachte ich es heißt team wocket, ich hab mich total augeregt weil im spiel rocket stand und ich dacht des sei ein programier fehler oder so was.
ATOMLOL

ok das is mir mal passiert:als ich bisaknosp in der roten sa dachte ich es sei ein neues pokemon weils so blöd aussah
Ich dachte immer:"Mewtu ist Mews mudda,also muss sich auch Mew zu einem Mewtu entwickeln."Lol
Bei den pokemon-stickern gabs ja diese evulutions reihen und da wurd auch ehauptet das porenta zu dodu wird, habs geglaubt und auf lv.50 hab ich augegeben zu versuchen dass es sich entwickelt
@darkspider
ich dachte das selbe von bisaflor, als ichs von hinten (im kampf) sah.
ich finde es sieht aus wie sonflora mit nem gewehr^^
Hm, wie kam ich zu Pokémon? *überleg* Ich glaube als erstes hatte ich diese Sticker(die allerersten mit diesem roten Album^^) und das Gesammel hat voll Spaß gemacht, weil auf der Grundschule wo ich war AUSNAHMSLOS jeder Pokémon gesammelt hat xD naja dann hab ich mir so dämliche Hefte gekauft wos um Spiele ging(halt auch Pokémon) und als sie dann kam wirklich jeden Tag die Serie geguckt(OMG wie hab ich das nur ausgehalten? Oo)...Hab mir natürlich auch jede menge dummes Zeugs gedacht(vor allem in den Edis), das mit "Porenta wird zu Dodu" hab ich auch gelesen und geglaubt(wegen POkédex und weils beides Vögel sind...lol)...Überhaupt ganz viele Entwicklungen die keine sind usw. ...Zum Glück weiß ich das jetz alles besser ^^
@ RPG-Maker
Das Stickerheft hab ich noch.^_^
Ich hab Blau von meinem Kuseng geschenkt beckomme.
Ich habe auch die Serie und so geguckt und dann ka mein Cousin an der hat ne blaue edi im wald gefunden mit Pixi mewto arktos zapdos laVADOS BISAFLOR GGLURAK TUTOK...
das rote stickeralbum hab ihc auch noch ich habe auch die karten gesammelt(mittlerweile be iebay verscherbelt hab insgesamt über 200 euro gekriegt und das waren nud meine glitzernen)und immer mit zur schule genommen und inner pause gings dann immer ans kleine kinder abzocken^^hab einem ein entei und noch ein paar gammelkarten für ho-oh gegeben und cih hatte entei doppelt^^
ich dachte auf blau und rot dass enton erst angreiffen kann wenn es kopfschmerzen oder verwirrt ist^^lol
In meiner Stadt ahben alle gemeint das sich Porenta zu dodu entwickelt.:-PIch bin zu pokemon gekommen als ich es zum erstenmal im fernsehn gesehen habe.Ich wollte die spiele unbedinngt haben aber nix gekriegt.erst als die silberne und goldene rauskamen hab eich von da an alle gekauft.Voll der pokemon freak bin ich^^
Oh ich hatte alle pokemon karten von rot und blau .und zwar alle 3x.Naja ich wollte die eigentlich garnicht verschenken sondern aufheben.aber nein wie das schicksal will muss mein dummer cousen auftauchen und sie einfach mitgehen lassen und alle einfach so wegschmeißen.Ich hab es bis heute nicht verkraftet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.