Ich nehm mal an das das a bissi dumm klingt aber wenn steht "sprich den Namen ... öfters aus damit sich dein hund an den klang gewöhnt" isses imma so dass nach zwei minuten oda so steht " scheint so als hätte sie den Namen vergessen". Das war schon 5 mal so und sie reagiert auf den Namen auch net. Wie komm ich da bitte durch? Ich mag mal was andres machen als nur den Namen sagen!!!
Thanx @ all with ideas
(Den Namen kennt sie schon und das mikro is auch in ordnung)
Thanx @ all with ideas
(Den Namen kennt sie schon und das mikro is auch in ordnung)
Nö... Ich hab schon mal prob. mit aufnehmen auf tonband und abspieln aber des get auch net....
(Schreib bitte mal aber in kurzform- a-b-a)
(Schreib bitte mal aber in kurzform- a-b-a)
ich hatte genau dasselbe problem-das spiel hatte nen hänger,und dann stand da ,dass ich den namen wiederholen soll,aber nicht bloß zweimal,oder dreimal,nein,ich habe diesen doofen namen bestimmt 20 mal wiederholt,bis es mir zu dumm wurde und ich ein neues spiel angefangen habe...
hatte ich keine probleme mit... ich glaub ich hab ihn dreimal -immer nach aufforderung- gesagt und dann hat der wau wau ihn sich gemerkt...
ich glaub du hast ein montagsspiel erwischt
ich glaub du hast ein montagsspiel erwischt
was isn montagsspiel? ich bin da auch nich drausgekommen aber ihr müsst einfach immer auf euern hund einreden bissers schnallt und ne blende kommt(weisser bildschirm) dann gehts weiter
also der name nagisa ist VIELLEICHT etwas zu kompliziert.ich hatte das selbe problem gaaaanz am anfang:ich hatte nen husky(die hören sowieso netXXXD)und nannte ihn shadow.nach einiger zeit hatte ich aber vergessen wie ich es ausgesprochen hatte.tja, neues spiel, einfachere namen(andere rasse ^.~)immer gleichbleibende betonung=perfektes hündchen^^
nen sie einfach mit einem eifachem namen wie
lili
lilie
yvone
und so weiter
meiner heißt rexi(eifacher name)
lili
lilie
yvone
und so weiter
meiner heißt rexi(eifacher name)
net so viel Vokale(für die die in der Schule net aufgepasst haben das sind:a,e,i,o,u)ich hatte das gleich Problem mit "Sui" nach dem ich den Namen oft hintereinander gesagt hatte hatte ich nen Knoten in der
Zuge.....jetzt gehts ich hab mich dran gewöhnt;.)
Man darf net zu lange Namen aber auch net zu kurze nehmen!!!
Zuge.....jetzt gehts ich hab mich dran gewöhnt;.)
Man darf net zu lange Namen aber auch net zu kurze nehmen!!!
Hatte nen Hänger. Ich hab mittlerweile drei hunde ( Husky, weiblich Nagisa ; Dackel, mannlich Knöpfchen(ging sich auf der hundemarke aber net aus) und golden retriver, weiblich Maike) und ganz nebenbei 3.980.50E (Wieso gibts da bitte kein eurozeichen auf meiner tastatur???).
Das spiel is supi aber wo findet man den feuerwehrhelm? Oder am besten: wie schaltet man die restlichen rassen frei???(einen hab ich schon wegen 1000 Trainerpunkte)
Das spiel is supi aber wo findet man den feuerwehrhelm? Oder am besten: wie schaltet man die restlichen rassen frei???(einen hab ich schon wegen 1000 Trainerpunkte)
Also ich hatte 1095 wie die meldung kam. vll. ist das ja mit jeder art anders? Ich hab Dachshund & friends.
@PascalRascal
´n montagsspiel is ´n spiel das nicht in ordnung ist... oder ein auto, oder gameboy, oderirgendein anderes technisches gerät. alles klar?
´n montagsspiel is ´n spiel das nicht in ordnung ist... oder ein auto, oder gameboy, oderirgendein anderes technisches gerät. alles klar?
also ich hab bei lab&friends 2000 punkte für den mops gebraucht... der erste hund zum freischalten
Ich habe ein ähnliches Problem. Den Namen hat sich mein Hund(ein Pudel namens Mona) nach langem hin und her gemerkt. Jetzt kommt das Sitz, aber bei diesem Test, wo man den Hund rufen soll und er sich dann setzten soll hört der Hund überhaupt nicht. Ich komm da einfach nicht weiter. Was kann ich da machen?
da hilft wirklich nur üben! meine zwei vergessen manche tricks auch gerne wenn ich die ne weile net widerholt hab... das hängt auch mit dem charakter von deinem hund zusammen... wenn du dir nen hund im zwinger holst steht da ne charakterbeschreibung von jedem hund. je nachdem welche beschreibung da steht ist der hund leicht oder eben etwas schwerer zu trainieren... die möglichen charaktere findest du in desamiis beitrag NINTENDOGS! - Tipps und Tricks! - FAQ
mein hund heißt lulu, auch voll einfach. die anderen heißen mona, lilly, gina, pelle und shibo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.