Automobili Lamborghini (Gesellschaft)

Automobili Lamborghini (Gesellschaft)

sagt mal, wie findet ihr ewigentlich den gallardo von lamborghini? ich finde ihn sehr faszinierend! erseiht gut aus, hat eine luxuriöse innenausstattung, ist schnell... was meint ihr?
Sicherlich ein gutes Auto, und dank Audi-Technik sehr zuverlässig.
Dank des Allradantriebs ist die Traktion auch im Grenzbereich sehr gut, und vorallem beim Beschleunigen.

Auch der Preis stimmt. Was aber die Alltagstauglichkeit und andere Bereiche betrifft, hat der 911 Turbo als Direktkonkurent die Nase vorn.
In der Summe der Eigenschaften kommt kein Sportwagen an den 911 Turbo heran!
Also wenn schon ein teurer Sportwagen, dann doch ehr einen Aston Martin. Der Lamborghini wirkt mir etwas zu "prollig". ;-)
"prollig"???
Würdest du nicht gern mit so einem Auto fahren ?
Egal was die anderen Denken !!!
also als sportwagen hätte ich den ferrari 550maranello genommen und als luxusauto die neue s-klasse von mercedes
Mein Favourit ist und bleibt:

911 Turbo.

Die Supersportwagenlegende schlechthin!!
Wer schon mal in einem gefahren ist, weiß warum.. ^^

Nicht zu verachten als Limousine wäre der Mercedes S 65 AMG. Das ist die S-Klasse mit 12-Zylinder BiTurbo-Motor.

612 PS
1200 NM

Das ruuuuullll0rt um es mal "cheggig" zu sagen...
Der Hummer ist am geilsten
ich finde den lamborghini auch sehr gut doch der getunete hummer ist viel geiler
Das ist der lamborghini für die jenigen die nicht wissen um welches auto sich handelt http://www.wallpaper.net.au/wallpaper/automotive/Lamborghini%20Gallardo%20Yellow%202%20-%201024x768.jpg
Wenn dir der Gallardo gefällt, solltest du mal einen Blick auf den Murciélago werfen ;)

Der hat einen satten 6,2 Liter Motor mit 12 Zilinder und zieht in 3,8 Sekunden von null auf hundert. Das ist mein Traumwagen schlechthin. Nur hab ich gerade keine 240.000€ parat - gibt mir jemand was? :D Der muss dann gelb oder schwarz sein.

Der Gallardo war anfangs nur in gelb und schwarz erhältlich, weil es die Farben von Lambo sind.

Die Innenaustattung ist ein Traum, nicht nur Aluminium, nein sogar Magnesium wird verwendet. Ganz zu schweigen vom handgenähten Leder in beige oder weiß. Und die Schaltung am Lenkrand ist auch hammergeil. Den Gallardo zieht man bis 8000 U/Min hoch, erst dann wird geschaltet :D Geil einfach nur geil. Und die Doppelauspuffanlage mit Chrom sieht auch richtig gut aus. Die Scheinwerfer sind die schönsten die es an Autos gibt.

Ich bin absoluter Lambo-Fan :D Will mir irgendwann mal einen kaufen... wenns auch nur ein Gebrauchter ist.
was? murcielago? noch nie gehört. aber chrysler, ferrari und mclaren sind auch sehr gut. ich bin auch ein absoluter sportwagenfreak. ich hab sogar einen nicht gebrauchten countach. (als modellauto xD) mein kumpel ist etwas reicher. ihr kennt ja diese wüsten gps, oder? da hat mein kumpel nen lambo. so nen buggy...
Murcielago nie gehört?

Es ist das berühmteste Modell seit "Testarossa".... Smiley

---> http://images.google.ch/images?sourceid=navclient&;hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLG,GGLG:2005-34,GGLG:de&q=murcielago|KLICK

Bin mir sicher das du's schon das eine oder andere Mal gesehen hast... Ziemlich sicher.
ja, ich glaub ich hab mal davon gehört. es sieht sehr gut aus.
oben hat jemand gesagt, dass er sich nen lambo holt, auch wenn er gebraucht ist. es ist zwar sehr teuer, auch als gebraucht, doch es lohnt sich
es ist zwar sehr teuer, auch als gebraucht, doch es lohnt sich

Was zum Geier soll sich da lohnen? o.O
@ obake
bist du schon einmal in einem sportwagen gefahren? wenn ja, müsstest du wissen warum
mein favorit ist der lamborghini diablo. tschüss
Ich kann diese 911 er Hysterie absolut nicht verstehen !
Bin ich der einzige, der den 911 er scheisse findet ?
Er sieht scheisse aus, erst recht als Cabrio, die Sitzposition ist scheisse, das senkrechte Cockpit ist scheisse.
Ein Sportwagen muss flach, breit und schnittig sein, der 11 er sieht aus wie ein langgezogener Käfer !
Lambo und Ferri sind schon prollig ist auch meine Meinung, aber ein 11er geht trotzdem sowas von unter
wenn ein Ferrari neben dran steht, ist echt lachhaft !
@Der Amerikaner: Der Porsche 911 ist eine Ikone, eine Legende, ein Stück deutsches Kulturgut. Es ist eine Schande, so über dieses Auto zu reden.
Kaum ein anderes Fahrzeug wurde über so lange Zeit immer weiter verbessert. Es hat sich nichts groß verändert - und das ist gut so.
EVOLUTION statt REVOLUTION.
Daher ist der 911 DER Sportwagen schlechthin, weil er nahezu perfekt ist. Er ist das Symbol automobiler Träume, schon Kinder kennen diese berühmte Silouhette.
Kein anderes Fahrzeug verbindet faszinierendes Design mit schnörkelloser Sportlichkait, aber dennoch großer Alltagstauglichkeit.
Mit einem 911er kannst du einkaufen Fahren, aber auch Rennen fahren.
Ein 911er ist ein Fahrzeug das Emotionen weckt, man verbindet mehr damit als bloßes Fahren.

Von den Fahrleistungen her ist der 911 immer noch im oberen Bereich, wenn er auch nicht mit Supersportwagen wie Farrari oder Lambhorgini mithalten kann.

Deswegen hatt Porsche den 911 Turbo gebaut.
Seit über 30 Jahren spricht man von "dem Turbo", von dem ultimativen Fahrzeug, von der Spitze der Automobilbaukunst.
Trotzdem ist er immer noch auf dem Boden gebliben.
Mit einem Turbo kannst du manchen Ferraris davonfahren, aber auch wieder mal einkaufen gehen. Du erweckst allerdings nicht so viel Aufsehen wie mit einem Italiener, aber das ist gut so.

Du sagst ein 911er würde untergehen, wenn ein Ferrari danben steht. Stimmt!
Aber ist es nicht das, was die Porsche-Kunden zu schätzen wissen?
Man will eben NICHT auffallen.

Wer es dennoch mit einem Porsche tun will: Ein GT3 RS oder ein GT2 erregt genausoviel Aufsehen wie ein Ferrari...

Die Sitzposition beim 911 ist die beste, die du in einem Sportwagen findest. Das sagen sämtliche Fachleute.

Warum ich so von diesen Autos schwärme?
Ich bin im Cockpit eines Ur-Neunelfers aufgewachsen, und konnte mehr als einmal den "Turbo-Schub" erfahren. Ich weiß wovon ich rede.
Faszination Porsche!
Und da bin ich bei weitem nicht der einzige..

Wenn man Leute fragt, was sie sich unter "Sportwage" vorstellen, was würden sie sagen?
Porsche 911, vermutlich...
"@ obake
bist du schon einmal in einem sportwagen gefahren? wenn ja, müsstest du wissen warum
mein favorit ist der lamborghini diablo. tschüss"

Sportwagen genug?

Und genau darum weiss ich, dass es sich nicht lohnt Unmenge für eine Marke zu bezahlen, nur der Marken's Willen.
@ MAX

genau von den ersten Zeilen die du geschrieben hast rede ich : Eine Legende, der Mythos Porsche..., das ist doch nur eine aufgeblasene Scheisse gepaart mit falschem Nationalstolz, wo sich einfach nur noch keiner richtig getraut hat zu sagen, das die Karre eigentlich scheisse ist.
Na ja gut, ist natürlich kein schlechtes Auto aber es war schon immer so, dass Porsche nur die fahren , die es sich gerade mal so leisten können!
(Von den Goldkettchen-Trägern ganz zu schweigen)
Man könnte um ganz andere deutsche Errungenschaften solch einen Wirbel veranstalten, wo es viel gerechtfertigter wäre.
Und was soll der Dreck mit dem Understatement und der Alltagstauglichkeit ? Da braucht man sich bei einem Porsche wirklich keine Sorgen zu machen, da dreht sich heute eh keiner mehr nach um, und eine grosse Sporttasche bringe ich in jeden Supersportwagen rein, dass kann mir keiner erzählen.
Aber mal ehrlich, wer kauft sich einen Sportwagen um damit NICHT aufzufallen, sondern einkaufen zu fahren ?

WERE DOIN IT FOR THA LADIES !
@Der Amerikaner:
Du redest Schwachsinn! Porsche ist eben KEINE Seifenblase, sondern eine Legende GERADE WEIL der 911er so ein gutes Konzeot ist.
Wenn er technisch so schlecht wäre wie du sagt, hätte er sich wohl kaum so lange gehalten.

Deine Aussage, dass nur die Porsche fahren, die es sich gerade leisten können, ist totaler Blödsinn. Kennst du den Porschefahrer??
Mein Vater fährt zwei Porsche (was natürlich keiner glaubt und wesegen ich jetzt natürlich als Angeber abgestempelt werde) und noch andere Autos.
Er kann es sich also sehr wohl mehr als "gerade so leisten".
Allerdings gehört das im Grunde genammen wirklich nicht hierhin, aber ich bitte dich, deine Vorurteile gegenüber Porsche-Fahrern zurückzunehmen.

"Dass die Karre im Grunde genommen scheisse ist"
Bist du schonmal in einem Porsche gefahren?
Nicht umsondt wird der 911 Turbo von einigen Zeitschriften als der beste Sportwagen (in der Summe der Eigenschaften) gelobt.

Und darüberhinaus ist der 911 ein Exportschlager! DIe FAszination ist bei weitem nicht auf Deutschland begrenzt.
Da zeigt der hier Bilder von nem Concept- Lamborghini -.- ouh man.

Bentley ist immer gut, vorrausgesetzt man kann sich einen leisten ;)

Und der SLR... pf von Luxus kann da nicht die Rede sein :D

Porsche gefällt mir kein bisschen, die haben alle die hässlichen gleichen Scheinwerfer und das Heck sieht aus als wär ein Felsbrocken draufgefallen. Nur der Carrera GT sieht gut aus =)
@Captain Albert Wesker
und jetzt? ist das sooo schlimm?
Ich liebe Lamborghini.
Mein Freund besitzt ein Murcielago Rodeaster(Cabrio).
Ich fahre jeden Tag mit ihn nach Hamburg.
Ich wohn ja da in der nähe.
Sagt Schwarzenbek euch was?
Hallo mein Herzchen !

Die Tatsache, dass dein Freund einen Murcielago fährt, ist toll !
Noch toller find ich, dass derweilen DU nicht mal 5 Zeilen schreiben kannst, ohne 3 Fehler zu machen ! lol

Gratuliere, alle Klischees erfüllt ! (Weisst du, was das ist?)

@ MAX

ja du hast recht, du bist ein arroganter Volltrottel, benimm dich endlich wie ein Mann, und laber nicht andauernd vom Geld deines Vaters, ist ja peinlich !

Was du sagst ist alles subjektive ( s.o. aufgeblasene) scheisse, typisch Porsche.

Hier ein KONKRETES Beispiel : Is zwar soundtechnisch schön, dass bei Porsche der Motor hinten sitzt, aber sie haben es immer noch nicht geschafft und vor allem kapiert, das Auto richtig auszubalancieren, es ist viel zu wenig Gewicht auf der Vorderachse und somit zu wenig Grip vorne. Klar macht es Spass ihn zu fahren (Heckschleuder), aber mit einem gut ausbalanciertem Sportwagen hat das nichts zu tun !
Das sage übrigens nicht ich, sondern viele die Ahnung haben, unter anderem Designer-König Luigi Colani.Der hat sich schon immer getraut die Wahrheit zu sagen.
@ Ultradrache

Ja das ist schlimm, denn das Teil wirds niemals geben und somit kannst dus auch nicht fahren ;)
@Captain Albert Wesker
ich finde das auto selber und das Design geil.
Ich auch, sieht am Heck dem Gallardo ähnlich. Wäre natürlich schön wenns den wirklich geben würde :D

Das geteilte cockpit ist auch ganz nett :)
@ Der Amerikaner

Fahrspaß entsteht ja erst wenn man eigenes fahrerisches Können mit einbringen muß um das Fahrzeug auszubalancieren..!
Beispielsweise mit einem Audi TT Quattro kann jeder Depp schnell um die Kurve fahren weil die eingebaute Elektronik jedes driften eh weitgehend verhindert...
Richtig Spass macht es aber erst wenn man die Grenzen eines Autos mittels eigenem Gefühl (Popometer) ausloten kann, und die Straße direkt am Arsch spürt..!
Deshalb macht ein giftiger Heckantrieb auch viel mehr Fahrspass als diese biederen frontschieber...
@Der Amerikaner:
Und ich frage dich nochmal, bist du schonmal in einem Porsche gefahren??
Ich berichte aber ab jetzt besser nicht mehr aus eigenen Erfahrungen, da du das nicht zu verkraften scheinst.
Wenn du Vorurteile gegenüber Porschefahrern bringst, brauchst du dich nicht ärgern, wenn sich jemand dagegen ausspricht.

Und das du andere (siehe "Lara Honmaru") aus Neid derart runtermachst, ist einfach erbärmlich...
Wenn er wirklich Gelegenheit hat, in einem Lamborghini zu Fahren, lass ihm doch den Spaß, und mache ihn nicht dumm wegen Schreibfehlern an.

Dass du dir einen Sportwagen kaufen würdest, um aufzufallen, glabe ich.
Auch du hast ein Klischee erfüllt.
der 911er sieht wirklich scheiße aus.

mir geht es beim auto ums aussehen und nicht darum was "experten" in zeitschriften sagen.

nichts geht über lambo oder ferrari...
ein bugatti ist auch nicht schlecht:
http://www.autogaleria.pl/tapety/img/bugatti/bugatti_eb_16_4_veyron_2001_01_s.jpg

nur hinten sieht das teil ******* aus.
@ MAX

Herrje, natürlich bin ich schon 911 er gefahren und auch 928, der mir viel besser gefällt nebenbei, aber was macht das für einen Unterschied, Junge? Keiner von uns hat alle Sportwagen in der Garage stehen um sie miteinander zu vergleichen, wahrscheinlich nicht mal dein Superpapi!
Worum es mir nur ging, ist mit diesem völlig unbegründetem 911 er Kult aufzuräumen. Wie ronaldo oben schon sagt,lambo, ferri, pagani...das sind halt RICHTIGE Sport-Exoten, die JEDES Herz höher schlagen lassen und nicht so eine aufgeblasene Wannabe-Understatement-Glotzaugen-Kiste mit Hüftschaden wie der 11 er, den man mit den vorher genannten gar nicht im selben Satz erwähnen dürfte.

Und ja, was Lara anbelangt, die ich eigentlich für ne Tussi halte, kommt bei mir der Neid schon etwas durch, das gebe ich zu.
Da sehe ich nämlich vor meinem geistigen Auge einen fetten Türken in seinem schwarzen Lambo, den er sich von seinen krummen Geschäften zusammengegaunert hat, wie er seine blondierte analphabeten Freundin Lara zur Arbeit ins Sonnenstudio fährt.
Na ja, hoffentlich täusche ich mich..
Wer daran zweifelt, dass auch ein 911er ein RICHTIGER SPORTWAGEN sind, hat wohl die letzten 30 Jahre der automobilen Entwicklung verpasst...
Also der Lamborghini Diablo und Lamborghini Murcielago find ich geil. Es gibt nur wenige Autos, die ich geiler find.(Pagani Zonda C12Z, Suzuki Escudo Pikes Peak Version, Lotus Elise, Tommy Kaira ZZ2)
der 911 sieht aus als wäre er als kinderrüutschbahn gebraucht worden...
ne der is einfach so planlos der karren, wenn ma scho sieht wie die Leute drinhocken in dem Ding, so voll bucklig, is einfach panne...und halt die Gesamtform erinnert mich persönlich an alles andere als einen schnittigen Sportwagen, einfach hässlich die Krücke..
Murcielago, Saleen, De Tomaso, Testarossa, Countach das sind breite, flache Rennflundern wie es sich gehört!
Ich versuche Geld zu sparen um ein Lamborghini zu Kaufen ist ja nicht gerade wenig.
Ich bin so verrückt in Lamborghini das ich jedes Bild sammle von den Wagen,selbst wenn es so klein ist wie eine Ameise^^

@Der Amerikaner
Tut mir leid das ich so viele fehler schreibe.
Es heißt doch Deutsche Sprache schwere Sprache
und ich komme aus Indien und deshalb ist es für mich schweriger als für die Deutschen.
also ich finde rennwagen die so aussehen viiiel besser als 911`er:
http://www.thetruthaboutcars.com/content/1112216342222850148/images/saleen.jpg
ein Saleen
nee der S7 is mir viieeel zu lang :o)
Murcielago: 0-100 3,5 sek.
Gallardo: " 3,9 sek.
Diablo Lota: " 3,4 sek.
Lambos sind die geilsten und besten Supercars der Welt, vor allem wenn der neue Prototyp 2010 oder sowas rauskommt

Diablo Extrema:
997 PS
1500 Nm
1134 kg
0-100 in 2,9 sek

Alle Angaben sind Leistungsziele der Entwickler und nicht garantiert richtig.

Es gibt noch etwas das schneller ist als alle Supercars.
ja, es gibt ein Fahrtzeug, das auf den Strassen zugelassen ist und auf 400 meter schnelller als ein moderner düsenjet ist!!!
das hier ist es zwar nicht, es ist aber trotzdem seeeeeehr schnell:
http://www.directupload.net/show/d/499/XRO2aR4e.jpg
Techn Daten:
6 Zylinder Mittelmotor
2 Turbolader
4 Ventile pro Zylinder
2994ccm
730PS bei 7500U/min
700NM bei 5000
Heckantrieb
Sequentielles 5 Gang Getriebe
Leergewicht: 1130kg
Reifen: Vorne - 285/35 18
Hinten - 345/35 18
Räder: 10,5 x 18 vorne
13 x 18 hinten
0-100km/h: 2,8s
Vmax 404,6
noch ein bild, oder zwei:
http://boxermotor.com/boxermotor/dauer/bild.php?img=dauer7.jpg&;id=7]
http://boxermotor.com/boxermotor/dauer/bild.php?img=dauer1.jpg&;id=1]
Das geilste Auto finde ich ist der HUMMER. Ich liebe dieses Auto
der "normale" ist mir zu "fett" die Limosine ist ganz nett
Ich steh nicht so auf Sportwagen... Die mag irgendwie jeder, ist doch langweilig^^

Bentley Arnage und Range Rover 4ever
Aber die Militärische Version vom Hummer find ich auch ganzGeil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.