zumindest nach der Bild =)
Tja ich weiß nicht, war ja ab zu sehen, aber irgendwie werd ich mit der Frau nich warm. Da hätt ich sogar den Stäuber lieber an der Spitze gesehen, irgendwie wirkt sie auf mich immer so unbeholfen, bei Interviews, oder z.B in der Elefantenrunde...
Ich denke mal das n Kanzler, oder ne Kanzlerin nicht nur politisch kompetent, sondern auch zumindest ansatzweise vor den Kamaras glänzen sollte und das tut sie nach meiner Meinung überhaupt nicht. Schließlich representiert der Kanzler ja auch im Ausland unser gutes Deutschland und ob sie für diese Rolle wirklich die Richtige ist? Naja, bin mir da nich so sicher =)
Was meint ihr, die politisch Interessierten unter euch? Seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis, nach fast 1 Monat Verhandlungen?
Erbitte Antworten
Tja ich weiß nicht, war ja ab zu sehen, aber irgendwie werd ich mit der Frau nich warm. Da hätt ich sogar den Stäuber lieber an der Spitze gesehen, irgendwie wirkt sie auf mich immer so unbeholfen, bei Interviews, oder z.B in der Elefantenrunde...
Ich denke mal das n Kanzler, oder ne Kanzlerin nicht nur politisch kompetent, sondern auch zumindest ansatzweise vor den Kamaras glänzen sollte und das tut sie nach meiner Meinung überhaupt nicht. Schließlich representiert der Kanzler ja auch im Ausland unser gutes Deutschland und ob sie für diese Rolle wirklich die Richtige ist? Naja, bin mir da nich so sicher =)
Was meint ihr, die politisch Interessierten unter euch? Seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis, nach fast 1 Monat Verhandlungen?
Erbitte Antworten
Naja !
Sie verdient doch eine Chance !!!
Abwarten und Tee trinken !
Sie verdient doch eine Chance !!!
Abwarten und Tee trinken !
Auch, wenn ich kein "CDU-Fan" bin, ist Frau Merkel die interessanteste Miss Germany für mich. Auch wenn sie nicht die Schönste ist. *g*
Muss sie aber auch nicht Bush und Co. sind auch nicht grad Augenweiden. Politisch hat sie auf jeden Fall sich was aneigenen können in den 15 Jahren der Wiedervereinigung. Gebildet ist sie auch und war in der Schule immer die Beste (außer in Sport).
Außerdem ist sie interessant, da sie 30km von meiner Heimatstadt aufgewachsen ist. Es lebe die Uckermark!
Ob sie das Ruder Deutschlands rumreißen kann, bleibt abzuwarten!
Muss sie aber auch nicht Bush und Co. sind auch nicht grad Augenweiden. Politisch hat sie auf jeden Fall sich was aneigenen können in den 15 Jahren der Wiedervereinigung. Gebildet ist sie auch und war in der Schule immer die Beste (außer in Sport).
Außerdem ist sie interessant, da sie 30km von meiner Heimatstadt aufgewachsen ist. Es lebe die Uckermark!
Ob sie das Ruder Deutschlands rumreißen kann, bleibt abzuwarten!
Es geht wohl eher darum,ein Land zu repräsentieren mit den "inneren"(keine Ahnung was ich meine...)als mit äusseren Werten-oder hättest du lieber die da?
"Das Ruder rumreißen"...
Ihr tut so, als wären wir kurz davor in die Dritte Welt eingeordnet zu werden...
Ihr tut so, als wären wir kurz davor in die Dritte Welt eingeordnet zu werden...
evilangel "das Ruder rumreißen" in Bezug auf Solzialstaat wird Frau Merkel bestimmt nicht. ;)
"CDU: Sozialabbau, das können wir besser!" Das hät ich gern als Wahlplakatt der CDU gelesen. Ehrlich und direkt :-)
"CDU: Sozialabbau, das können wir besser!" Das hät ich gern als Wahlplakatt der CDU gelesen. Ehrlich und direkt :-)
@************
Vielleicht sind sie extremer politischer Ansicht? Steht in den Forumsregeln.
Vielleicht sind sie extremer politischer Ansicht? Steht in den Forumsregeln.
WAS schreibst du für unpassende und störende Beiträge?Wieso?
"Stoerende" - worauf? Eine Zeile - und schon "stoerende"?
Ausserdem habe ich ersten mal ueber Merkel geschreiben:
Hat Amerikaner Merkel gern?
Ausserdem habe ich ersten mal ueber Merkel geschreiben:
Hat Amerikaner Merkel gern?
"Dick Fett ist gut Ziel?"
Was ist das?Was meinst du?Was genau wolltest du sagen?
Und ob Amerikaner Merkel gern haben,wag ich zu bezweifeln,schliesslich ist auch sie nicht besonders Amerika-Freundlich eingestellt.(Oder doch?Ich hab nich viel Ahnung...)
Was ist das?Was meinst du?Was genau wolltest du sagen?
Und ob Amerikaner Merkel gern haben,wag ich zu bezweifeln,schliesslich ist auch sie nicht besonders Amerika-Freundlich eingestellt.(Oder doch?Ich hab nich viel Ahnung...)
Lugia1010: "ist Deutschland noch eines der reichsten Länder der Welt"
Ist dick Fett gute Ziel?
Merkel Amerikaner Freundin ist, oder nicht - nicht zu wichtig. Wichtiger, ob Amerikaner Merkel gern haben. Nicht war?
Ist dick Fett gute Ziel?
Merkel Amerikaner Freundin ist, oder nicht - nicht zu wichtig. Wichtiger, ob Amerikaner Merkel gern haben. Nicht war?
Sicher ist es ein gutes Ziel!
Sonst endet Westeuropa noch als Drittweltregion.
Sonst endet Westeuropa noch als Drittweltregion.
Gibt in Deutschland amerikanische Militärpunkt?
Dick Fett kann einfach erreichen - wenn ein Ferkel kastrieren, so Fett schneller wachsen.
Dick Fett kann einfach erreichen - wenn ein Ferkel kastrieren, so Fett schneller wachsen.
Ja,gint in Dutsclant militärpungt.Wel de bös man de immer gesagt habe dracksjude hat gemacht det amerika ganz böse wurde und so hamse aatkirt...Is abäer schun 60jahr haer so must du kein Angst haben,de komen nit zurug...
Ja,es gibt in Deutschland einen Militärpunkt,ein Überbleibsel aus dem 2.Weltkrieg.
(Tschuldigung,das musste mal sein.)
Ja,es gibt in Deutschland einen Militärpunkt,ein Überbleibsel aus dem 2.Weltkrieg.
(Tschuldigung,das musste mal sein.)
Merkel ist mit den Amerikanern gut freund, weil sie (um sie bei den Ammis einzuschleimen) im Irakkireg mitgemischt hätte (auch wenn sie jetzt etwas völlig anderes behaubten mag...), und wir jetzt hier in Berlin genau wie die Engländer in London Terroranschläge hätten...
Davon abgesehen ist die Frau bestimmt nicht unbeholfen: Sie will Mehrwertsteuer-erhöhung, Atomkraftwerke, Studiengebühren und Maut für PKWs...
Und da es eine große Koalitio gibt, können sie das bestimmt auch alle durchsetzten.
Halleluja!
Davon abgesehen, Deutschland ist nicht mehr eines der reichsten Länder der Welt: Wir haben Millionen Schulden.
Davon abgesehen wird der Zwist im Land auch immer größer, da die Nazis immer mehr Terror machen...
Davon abgesehen ist die Frau bestimmt nicht unbeholfen: Sie will Mehrwertsteuer-erhöhung, Atomkraftwerke, Studiengebühren und Maut für PKWs...
Und da es eine große Koalitio gibt, können sie das bestimmt auch alle durchsetzten.
Halleluja!

Davon abgesehen, Deutschland ist nicht mehr eines der reichsten Länder der Welt: Wir haben Millionen Schulden.
Davon abgesehen wird der Zwist im Land auch immer größer, da die Nazis immer mehr Terror machen...

Ey Medusa, guck dir ma die USA an, die habn auch ne menge Schulden (Deutschland hat überigens milliarden Schulden)

Medusa, eben weil es eine große Koalition gibt, werden sie nicht alles durchsetzen können. Ich weiß nicht, wie es im Moment aussieht, aber sie werden jedenfalls viele Kompromisse eingehen müssen.
Und was die AKWs angeht: Ist doch super, wenn die Teile hierzulande weiter betrieben werden, statt die wesentlich unsichereren Reaktoren weiter im Osten Europas dafür mehr zu belasten.
Wie sagt man so schön: Schau'mer mal.
Und was die AKWs angeht: Ist doch super, wenn die Teile hierzulande weiter betrieben werden, statt die wesentlich unsichereren Reaktoren weiter im Osten Europas dafür mehr zu belasten.
Wie sagt man so schön: Schau'mer mal.
In Berlin Terroranschläge?
Die verherlichen doch DE geradezu für ihre vorbildliche Vergangeheit...
Die verherlichen doch DE geradezu für ihre vorbildliche Vergangeheit...
....datt kannste aber laut sagen!
Zum Glück sind wirklich wichtige Ministerposten an die SPD gegangen, wärend sich die CDU lediglich mit Wirtschafs Stäuber brüsten kann.
Also wirklich reformieren wird die Merkel so um so nich können, weil alle Bereiche die sie reformieren wollte immer noch von SPD verseucht sind, lool!
Aber Haupsache die CDU hat die Kanzlerschaft! (IRONIE)
Zum Glück sind wirklich wichtige Ministerposten an die SPD gegangen, wärend sich die CDU lediglich mit Wirtschafs Stäuber brüsten kann.
Also wirklich reformieren wird die Merkel so um so nich können, weil alle Bereiche die sie reformieren wollte immer noch von SPD verseucht sind, lool!
Aber Haupsache die CDU hat die Kanzlerschaft! (IRONIE)
@Wischmop
Ironie...nettes Wort,hm? Päpstin verlinkt gern auf die Wikipedia
@powerpoin
Jetzt mal ein Land das keine Schulden hat. Nur eines.
@Päpstin
Lass die Deutschen mal bei Bush' Kriegen im Iran und Pakistan mit machen. Mal sehen, wie lang es dann noch dauert, bis die erste Münchner U-Bahn sich in tausend Teile zerlegt. Sicher sind wir kein Angriffsziel mit Höchstpriorität. Aber wart mal ab, bis zur WM. Deutschland in aller Munde, alle Welt schaut auf uns. Wie kann man Milliarden Menschen leichter Terror beweisen, dass Terror allgegenwärtig ist? Tipp: München 1972.
@TreyParkerLiebhaberin
Naja...Außen-, Finanz- und Arbeitsminister, der Rest is Gedöns. Finde, das ist recht ausgeglichen.
Ironie...nettes Wort,hm? Päpstin verlinkt gern auf die Wikipedia
@powerpoin
Jetzt mal ein Land das keine Schulden hat. Nur eines.
@Päpstin
Lass die Deutschen mal bei Bush' Kriegen im Iran und Pakistan mit machen. Mal sehen, wie lang es dann noch dauert, bis die erste Münchner U-Bahn sich in tausend Teile zerlegt. Sicher sind wir kein Angriffsziel mit Höchstpriorität. Aber wart mal ab, bis zur WM. Deutschland in aller Munde, alle Welt schaut auf uns. Wie kann man Milliarden Menschen leichter Terror beweisen, dass Terror allgegenwärtig ist? Tipp: München 1972.
@TreyParkerLiebhaberin
Naja...Außen-, Finanz- und Arbeitsminister, der Rest is Gedöns. Finde, das ist recht ausgeglichen.
Allein schon der Finanz und Arbeitsbereich, das langt schon!
Da kann mir niemand sagen, dass das die CDu nicht ärgert, wenn man danach geht hat die CDU ja *nur* Gedöns
Da kann mir niemand sagen, dass das die CDu nicht ärgert, wenn man danach geht hat die CDU ja *nur* Gedöns
Die Welt bei Freunden zu Haus,und wir sind nur in der Barrage...
Hm...für den Wischmop:Hab_ich_gern_gemacht...
Ich glaub nicht das Merkel bei Kriegen mitmachen will...
Kann die das überhaupt bestimmen?
Hm...für den Wischmop:Hab_ich_gern_gemacht...
Ich glaub nicht das Merkel bei Kriegen mitmachen will...
Kann die das überhaupt bestimmen?
Und wer hat beim Kanzlerduell vor drei Jahren gesagt, dass die USA auch militärisch unterstützt wird?
Stoib0r...und ohne Rückendeckung von der Partei macht der das nicht...
Stoib0r...und ohne Rückendeckung von der Partei macht der das nicht...
Die Merkel...hmmm... was kann amn dazu sagen....
Ich finde es gut, dass mal eine Frau in Deutschland eine Machtposition hat, mag jetzt ein bisschen nach Emanzengelaber klingen aber ich finde es trotzdem ganz gut. Allerdings sollte meiner Meinung nach die Partei hinter ihrem Kandidaten/Kandidatin stehen und ihn/sie nciht hinterruecks fertig machen, wie das ein paar Leute aus der CDU/CSU gemacht haben.
Im Moment ist es aber in der Politik nur ein Trauerspiel, da es nur um Macht geht und die Politiker so Machtgeil sind wie nie zuvor.
Ich finde es gut, dass mal eine Frau in Deutschland eine Machtposition hat, mag jetzt ein bisschen nach Emanzengelaber klingen aber ich finde es trotzdem ganz gut. Allerdings sollte meiner Meinung nach die Partei hinter ihrem Kandidaten/Kandidatin stehen und ihn/sie nciht hinterruecks fertig machen, wie das ein paar Leute aus der CDU/CSU gemacht haben.
Im Moment ist es aber in der Politik nur ein Trauerspiel, da es nur um Macht geht und die Politiker so Machtgeil sind wie nie zuvor.
@Hika: Jeder der die Möglichkeit hat, wäre doch irgendwann machtgeil. Die CSU und besonders Stoiber kann es nicht verkraften, dass er damals nicht Kanzler wurde. Sowas kratzt am Ego. Die CSU ist besonders konservativ und kann mit ner Frau im Kanzleramt nix anfangen, darum "pisacken" sie die Merkel, die auch noch aus dem Osten kommt. Zitat Stoiber: "Die Frustrierten aus dem Osten dürfen die Wahl nicht wieder entscheiden!" Es war auch ein Herr Stoiber, der mal gesagt hat, er würde die Mauer am Liebsten wieder stehen sehn.
Weiteres Zitat: "Leider gibt es nicht überall so intelligente Bevölkerungsschichten, wie in Bayern." Und das muss man sich von einem anhören, der für die letzte Wahl erst einigermaßen sprechen gelernt hat. Den hätte man als Politiker abschießen sollen (nicht wörtlich, sondern aus der Öffentlichkeit verbannen) und ihm nicht noch in Ministerposten verpassen.
Weiteres Zitat: "Leider gibt es nicht überall so intelligente Bevölkerungsschichten, wie in Bayern." Und das muss man sich von einem anhören, der für die letzte Wahl erst einigermaßen sprechen gelernt hat. Den hätte man als Politiker abschießen sollen (nicht wörtlich, sondern aus der Öffentlichkeit verbannen) und ihm nicht noch in Ministerposten verpassen.
@evilangel: Du hast Recht, trotzdem ist es traurig, dass es in der Politik in Deutschland momentan nicht mehr um das Wohl des Volkes und des Landes geht sondern nur noch um Macht!!
@ Hika: Das ist aber nicht nur in Deutschland so.
Traurig ist es aber wirklich sehr! Immer wird so "gespart", dass es die Bürger betrifft. Ich arbeite selbst in ö.D. und weiß für was für'n Sch... öne Sachen Geld ausgegeben wird und wo gespart werden könnte. Das ärgert mich so, dass ich am Liebsten selbst in die Politik gehen würde. Aber es kommen ja nur große Parteien an die Macht.
Traurig ist es aber wirklich sehr! Immer wird so "gespart", dass es die Bürger betrifft. Ich arbeite selbst in ö.D. und weiß für was für'n Sch... öne Sachen Geld ausgegeben wird und wo gespart werden könnte. Das ärgert mich so, dass ich am Liebsten selbst in die Politik gehen würde. Aber es kommen ja nur große Parteien an die Macht.
@ evilangel: Du hast Recht, es ist nicht nur in Deutschland so, und ich würde auch gerne in die Politik gehen und was verändern, das Problem ist aber, dass man sich durch die Macht verändert und man seine Ideale sehr schnell aufgibt, bzw. aufgeben muss...
Die Welt ist sowieso doof und die Menschen sind die Blödesten und wir werden uns selbst alle gegenseitig umbringen, weil wir nicht genug Macht kriegen können...
Die Welt ist sowieso doof und die Menschen sind die Blödesten und wir werden uns selbst alle gegenseitig umbringen, weil wir nicht genug Macht kriegen können...
Wenn ihr denkt das nur grosse Parteien an die Macht kommen, wird sich auch nicht viel verändern. Ihr müsst halt in eine kleinere Partei, aber nicht in eine, die wirklich keine Chance hat.Z.B. zu den Grünen oder so wär schon mal nicht schlecht.
(Nicht das ich in irgendeinerweise mit denen Symphatisieren würde. Bin ja selber in einer konservativen Partei.)
(Nicht das ich in irgendeinerweise mit denen Symphatisieren würde. Bin ja selber in einer konservativen Partei.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.