Hi, ich habe DSL 2000 von 1und1 und in letzter Zeit stimmt was mit der Verbindung nicht. Bei Games, die ich vorher online super zocken konnte, kackt die Verbindung voll oft ab. Und auch beim rumsurfen kommt es mir vor als würden sich die Seiten viel langsamer öffen. Wenn ich auch was downloade saug ich nur mit 50kb wo ich vorher bei der gleichen Sache 250kb gesaugt hab !
Woran liegt das ? Vllt an 1und1 oder wie ?
Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll !
Bitte helft mir!
Woran liegt das ? Vllt an 1und1 oder wie ?
Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll !
Bitte helft mir!
bei mir ist das auch so. aber hab kein 1und1 sonder tiscali.habe dsl 1000 und habe vor dem formatieren mit 180 kb geladen jetzt nur so 30kb oder auch 20
Vielleicht surft/saugt/zockt ihr jetzt mehr auf weitentfernten Servern. Aus welchm Grund auch immer^^.
Ich kann mich über meine 1000er Leitung von 1&1 nicht beklagen...
Ich kann mich über meine 1000er Leitung von 1&1 nicht beklagen...
Benutzt du/ihr nen Router?Unser,aus welchen gründen auch immer,geht manchmal aus der Leitung,und connectet dann ne halbe Stunde später wieder :(
also warum frägst du einfach ned bei 1und1 nach, kostet per telefon zwar viel aber du kansch es ja per email auch probieren.
@ Lonsdale
Ich kann von dem Service von 1und1 nur abraten! Wir sind auch bei 1und1 kunde und haben dasselbe problem wie ihr! Vor kurzem haben unsre WLAN-Sticks die DSL Box nicht mehr erkannt und wir mussten sie auf die Werkseinstellungen zurück setzen! Ich denke das es vllt einfach nur Probleme mit der Leitung gab vllt wurden sie rapriert oder sonst was denn bei uns läuft seid gestern wieder alles super!
Ich kann von dem Service von 1und1 nur abraten! Wir sind auch bei 1und1 kunde und haben dasselbe problem wie ihr! Vor kurzem haben unsre WLAN-Sticks die DSL Box nicht mehr erkannt und wir mussten sie auf die Werkseinstellungen zurück setzen! Ich denke das es vllt einfach nur Probleme mit der Leitung gab vllt wurden sie rapriert oder sonst was denn bei uns läuft seid gestern wieder alles super!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.