Welche sind eure coolsten Spielzeuge meins würde ich sagen ist ein Helicopter den man steuern kann
Meins auch.Aber das Mario Kart ist bestimmt auch Cool.(Ferngesteuertes Auto)
sind das sachen die man auf der karte sieht oder sind das versteckte sachen?
ich find das raumschiff auch nich schlecht
ich find das raumschiff auch nich schlecht
@Stefan110
Das sind die normalen Geschenke,auch in den versteckten ist nicht umbedingt was gutes drin.
Hast du Labrador?Wegen dem UFO.
Das sind die normalen Geschenke,auch in den versteckten ist nicht umbedingt was gutes drin.
Hast du Labrador?Wegen dem UFO.
Ja siehe_hier
also ich find diese lisapuppe net schlecht,der stoffhund is abba au witzig^^ find das nur imma so geil,wenn die sich auf die puppe stürzen,das sieht aus,als wollten die sie umbringen^^
Habe den Helicopter und den finde ich cool. Dieses Mariokart habe ich nicht.
ich habe weder helicopter noch mariokart *heul* Wollt ihr mir nicht eines von euren schenken?? *mit Äuglein klimper* *kicher*
Ich finde es aber seeeehr eigenartig, dass cosinus und Solaine (eher vom ruhigeren Typ) die Lisa Puppe gaaaanz toll finden und Kiaran (viel zu lebendig, wenns nach mir geht ^^") die nur ankläfft und fiept XDDD dafür findet Kiaran den Quietscheball gaaaanz klasse und cosinus und Solaine kläffen diesen nur an ^^"
Aber tut die Lisapuppe nun wirklich nichts -____- Besonders, wenn die da so liegt, alle viere von sich gestreckt und Kiaran die ankläfft, da fragt man sich echt, was der Köter denkt! Das muss ja in die richtung gehen 'Die greift mich gleich an! Schnell weg, sonst beißt sie mir in die Nase! Rette sich wer kann, oder sie zieht euch die Ohren SOOOO lang!! *bell* *Kläff* *knurr*'
@Chriss92: würdest du mir sagen, wie du es anstellst, so einen Link hinzubekommen? So weit ich weiß steht das nicht in der Hilfe oder ich bin einfach zu doof, um das zu finden XD
Ich finde es aber seeeehr eigenartig, dass cosinus und Solaine (eher vom ruhigeren Typ) die Lisa Puppe gaaaanz toll finden und Kiaran (viel zu lebendig, wenns nach mir geht ^^") die nur ankläfft und fiept XDDD dafür findet Kiaran den Quietscheball gaaaanz klasse und cosinus und Solaine kläffen diesen nur an ^^"
Aber tut die Lisapuppe nun wirklich nichts -____- Besonders, wenn die da so liegt, alle viere von sich gestreckt und Kiaran die ankläfft, da fragt man sich echt, was der Köter denkt! Das muss ja in die richtung gehen 'Die greift mich gleich an! Schnell weg, sonst beißt sie mir in die Nase! Rette sich wer kann, oder sie zieht euch die Ohren SOOOO lang!! *bell* *Kläff* *knurr*'
@Chriss92: würdest du mir sagen, wie du es anstellst, so einen Link hinzubekommen? So weit ich weiß steht das nicht in der Hilfe oder ich bin einfach zu doof, um das zu finden XD
wenn dein Kiaran so lebendig ist dann ist klar warum er den Q.ball mag steht ja da in der Beschreibung wilde Hunde werden ihn lieben!
Mit der Puppe kann ich dir net helfen hab ich noch net
Mit der Puppe kann ich dir net helfen hab ich noch net
Hab gestern das Mario Kart bekommen.*Party*Das ist voll Cool.
Ps:@Desamii
Du musst "Alt Gr" gedrückt halten und dann die Taste links neben dem "Y" drücken(ohne Leerzeichen)und dann den Text.Z.B."siehe hier"
Also so:http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=19261 | Desamii (ohne Leerzeichen).
Ps:@Desamii
Du musst "Alt Gr" gedrückt halten und dann die Taste links neben dem "Y" drücken(ohne Leerzeichen)und dann den Text.Z.B."siehe hier"
Also so:http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=19261 | Desamii (ohne Leerzeichen).
hey leute ich habn spielzeug gefunden dass noch keiner erwähnt hat grade eben war ich auf der suche nach dem dalmatiner (mein hundi findet nur abfall obwohl ich bei sicher 10 leeren plätzen vorbeigegangen bin) und was findet er kurz vorm Park: nen kampfhubschrauber das teil sieht aus wien normaler Hubschrauber is aber cool lackiert wie in der army und den kann man auch steuern ^^ wollts nur mal sagen
edit zu vorhin : wenn man mit dem fliegt kommt kampf musik und alle hunde scheinen was gegen den zu haben hehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.