welche der drei verschiedenen nintendogsspiele ist für euch am besten?
Wenn ich mir eins vieleicht kaufe ist es labrador
Wenn ich mir eins vieleicht kaufe ist es labrador
es ist egal welches du dir kaufst weil du in jedem game von allen drein games die hunde freischaltest
ich hab mir labrador and friends gekauft weil der labrador auf dem cover so süssssssssss ausschaut
ich hab mir labrador and friends gekauft weil der labrador auf dem cover so süssssssssss ausschaut
ich hab ne frage?
warum kann ich mir überall:
labrador
dachshund
chihuahua
kaufen aber niergends krieg ich
shiba?
pleace help me
warum kann ich mir überall:
labrador
dachshund
chihuahua
kaufen aber niergends krieg ich
shiba?
pleace help me
welche hunde sind alle bei shiba?oder wenn ihr könnt mir eine internetseite zeigen wo was drüber steht
Wenn du dir sowieso schon sicher bist, welches du dir kaufst (falls du eins kaufst), wieso frägst du dann??
also,hier die aufklärung:ich habe nachgeschaut,und festgestellt,dass sich die version SHIBA in der art der hunderassen zu beginn genau mit denen der version LABRADOR deckt,es sind also wohl die gleichen versionen,mit unterschiedlichem cover,außerdem bin ich mir ziemlich sicher,dass es in japan die shiba version in die regale geschafft hat(jegliche bilder von der shiba version die ich gefunden haben hatten japanische schriftzeichen anstatt deutscher bezeichnung) und diese version für deutschland einfach unbenannt wurde und ein andres cover bekam.so,das wars hoffe das hilft euch weiter^^
ich denke mal das die das umgeendert haben weil in deutschland mehr leute auf den laprador abfahren als auf den shiba inu, oder??
Also wie doll das gesagt hat ists richtig!!
In Japan heißt die Version Shiba(Inu)!!!
In Japan heißt die Version Shiba(Inu)!!!
jap,die version gibts nur in japan hab ich rausgefunden,es ist bis jetzt nur bekannt,dass einer der anfangshunde der shiba inu ist,da dies der lieblingshund der japaner ist,wieterhin wird davon aud´sgegangen,dass die andren hund,genau wie beim labrador sind
vielecht kommts erst nachstes jahr
ich wills haben
aber 2 gleichzeitig is ein bisschen
doof oder ?
ich wills haben
aber 2 gleichzeitig is ein bisschen
doof oder ?
ich krieg cihuaha and friends spätestens zum geburtstag und der is am 13.12.*freu*
hehe ich auch nich is das nich der typ der behauptet er hätte das buch gefunden ? oh gott solche typen gibtes echt immer wieder nich zum aushalten solche blender
Also bitte!
Shiba ist bei der Version Dachshund oder Labrador
Shiba gibts eig. nur in japan sowie "doll" sagte.
Ich hab einen sheltie und einen chihuahua ^^
Shiba ist bei der Version Dachshund oder Labrador
Shiba gibts eig. nur in japan sowie "doll" sagte.
Ich hab einen sheltie und einen chihuahua ^^
ich hab die labrador version. der shiba inu ist sooooooooo süss! aber ich finde die hätten ruhig noch mehr hunderassen in das spiel einbauen können!!! spitz, chowchow, westhighlandterrier, bernhardiner, pitbull, dt dogge, usw...
vielleicht gibt es ja bald nachfolgespiele wie bei pokémon, wo es dann neue hunde plus die alten gibt...*ganzstarkhoff*
vielleicht gibt es ja bald nachfolgespiele wie bei pokémon, wo es dann neue hunde plus die alten gibt...*ganzstarkhoff*
ja,das wär schon cool aber ich bin bedient mein Lieblingshund der Labrador Retviever ist ja dabei*jubel*
kann man in jeder version alle hunderassen aus allen versionen freuschalten oder wie hab ich das jetzt mitgekriegt?? weil ich hab die dachshund version kann ich dann auch die auser chiuaua version kriegen oder was?
Was auch cool wäre wenn man aus 2 Hunden einen Mischling machen könnte^^.......oder?
ja du kannst in jeder version alle hunde freischalten! du brauchst nur genügend trainerpunkte. einzelheiten findest du in desamii´s beitrag NINTENDOGS! - Tipps und Tricks! - FAQ
da gebe ich dir recht! aber da die dogs leider net erwachsen werden kriegen die wohl auch keine welpen (vielleicht in der nächsten version!! *hoff*) dann könnte man auch mischlinge züchten... cool!!!
hey h.a.m.-tini... irgendwie hat der server probs mit deinem namen... er wollte das in "haben" umändern, das h.a.m. vor tini
@Jacki: Ja ich bekommme das Soiel erst in ein paar Wochen an meinem Geburtstag *schnüff* aber wenn ich genug bettel vielleicht bekomme ich es dann früher *lol*
Ja mein eigener und ist nähmlich ein Mischöling und da wäre es cool wenn ich den bei Nintendogs auch machen könnte aber Welpen sind doch noch süßer *knuffel*
Das mit dem Namen wusste ich *seufz* schreib einfach HamTini ist ok ;)
Ja mein eigener und ist nähmlich ein Mischöling und da wäre es cool wenn ich den bei Nintendogs auch machen könnte aber Welpen sind doch noch süßer *knuffel*
Das mit dem Namen wusste ich *seufz* schreib einfach HamTini ist ok ;)
ich drück dir ganz fest die daumen damit du das spiel früher kriegst... ich hab leider keinen hund aber 2 vögel. ich darf in meiner wohnung keine hunde halten *schnüff* - zumindest keine echten ;)
ps: un jackie bitte mit ie am ende!
ps: un jackie bitte mit ie am ende!
ich habe mal eine frage... in japan hieß labrador...shiba...und hier shiba ...labrador...also die versionen kann es sein das dies davon abhängt das die shiba rasse in japan populärer ist als in dtl. und in dtl. die labrador rasse populärer ist???
genau so schauts aus! is fast die gleiche version nur mit nem anderen namen...
Und die DachsHund Version heisst bei uns Dackel oder? Meine Freundin hat Dackel.. und da steht nicht Dachshund drauf!
hi,leute kann mir einer schreiben wie man alle hunde freischaltet tp zu sammeln?
Hi,jackie wie schaltet man alle hunde ohne Tp zu sammeln .Sag es mir bitttee.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.