welche einheit ist am besten (* Command & Conquer)

welche einheit ist am besten (* Command & Conquer)

hi...
immer wenn ich mit meinem bruder netzwerk spiele ärgere ich mich voll >:( weil er immer gewinnt. welche einheit findet ihr am besten???
hi...
Es kommt net immer drauf an welche Einheit am besten ist, denn es kommt drauf an wie man dieses Spiel spielt
und nicht welche Einheiten am besten ist. Also heißt es versuch so zu Bauen wie dein Bruder nur die wichtigsten Sachen.

PS: Wie lange spielst du dieses Spiel? Und wie lange dein Bruder? Denn wenn dein Bruder das Spiel länger Spielt hat er auch mehr Erfahrung und weiß was zu Bauen ist.

Wenn du AP nimmst musst du so schenll wie möglich hacker Bauen und verteidigung ein Black Bot und etc.

Wenn du WA nimmst musst so auch schenll nen Flugfeld Bauen und ein Strategie Zentrum und dann Auroras.

Und bei IBG musst du auch schnellst möglich defense und Raketen Buggy's Bauen und dein Gegner damit vom weiten angreiffen so das die Abwehrstellungen nich Treffen.
ok danke
mein bruder spielt ungefär schon ein ha´lbes jahr und ich 4 monate...
was heißt ap,wa und ibg???
AP= Asiatischer Pakt
WA= Westliche Allianz
IBG= Internationale Befreiungs Gruppe

Siehst du Es kommt drauf wie lange man es spielt
denn um so länger man es spielt um so mehr Erfahrungen sammelt man.

PS: ich helfe gerne wo ich nur kann.
gibts die bei command and conquer : generals?? weil ich kenne die garnicht...
Die AP, die WA und die IBG gibt es auch in "Generals", nur haben die da noch ihre originalen Namen. ;-)

AP = China
WA = USA
IBG = GBA

AP, WA und IBG sind die Namen in der nachgelieferten und zensierten Version "Generäle".
achso mein bruder nimmt immer usa und ich gla...
Es kommt drauf an wie man die Generalen spielt
jeder hat seine bestimmten Waffen.

Also
du musst üben, üben ,üben!!!
welche einheit nimmst du immer???
Du musst diese nehmen, die die feindlichen einheiten am besten kontern kann.
welche einheit kann die amis am besten kontern?
Also ich nehme immer USA weil sie mit den stärksten Flugzeuge hat und das sind die Aurora Bomber die sind die Stärksten Flieger.

GBA die sind effekiv gegen Amis mit ihren Scud Stellungen und so weiter.
ok danke :)
Bitte aso noch etwas GBA ist auch gegen China und so auch gut aber die USA sind die besten mit ihren Aurora darum muss man gut aufpassen.

PS: probiers einfach mal aus und finde heraus was zu dir am besten passt.
was sind aurora?
Flugzeuge?
ich würde bei der gla einfach viele stinger stellungen bauen und deinen gegner mit raketenbuggys,vierlinggeschützen und scudstellungen angreifen
ok danke
Ich komm am besten mit IBG/GBA klar , da man recht schnell eine große Armee erschaffen kann .
Man kann die Sklaven also die Arbeiter auf ein Motorrad setzen und damit über hohe Berge fahren die sonst unüberwindbar sind für andere Fahrzeuge , man lässt den Arbeiter absteigen und bau schnell ein Tunnelsystem , was ca. 15-20 Sekunden dauert und schickt schnell alle Einheiten durch , die man vorher alle in seiner Basis bereitgestellt hat und nur noch daruaf warten , durchgeschickt zu werden .
Am besten baut man 3 Waffenfabriken im Halbkreis und in die Mitte setzt man ein Tunnelsystem , damit die Panzer und Vierlingsgeschütze nicht soweit fahren brauchen , Vierlingsgeschütze sind immer sehr wichtig wenn man gegen USA oder China spielt ,denn sie zerstören sehr schnell feinliche Infantrie und Hubschrauber bzw Flugzeuge .
Der Arbeiter bau noch schnell eine Waffenfabrk neben das Tunnelsystem , und der Sieg ist schon so gut wie sicher .
Wenn man viele Erfahrugspunkte bekommt kann man auch das "spezielle Tunnelsytem" bauen was aus dem "Nichts" kommt , vorher dekt man eine kleiner Fläche auf , mit dem Radarwagen ( man muss aber noch auf dem Schwarzmarkt etwas entwickeln)so kann man auch Einheiten ins gegnerische Lager schleusen .

Hat bisher immer geklapptauf Lan Party wo wir immer zu 6 oder 8 waren .

mfg Gurke
ah! ok danke für die vielen tipps!!
@ -1-1-1-1

Auroras sin Flugzeuge die Sehr schnell eine Basis vernichten können und sie sind bis zum ziel Unzerstörbar (so gut wie nicht erreichbar)und nur nach dem Angriff werden si um 50% Langsamer das heißt wenn du IBG bist und dein gegner USA brauch der nur 3Aurora- Bomber und ein Gebäude ist Futsch und er Vrauch nur 7-8 Aurora-Bomber zu schicken und deine Kommandozentrale ist Hinüber. Deswegen immer aupassen und wenn er USA ist musst du schnell die Flugfälder zerstören bevor er seine Flieger losschickt, und immer musst du auch den Strategie Zentrum vernichten damit er keine Aurora bauen kann und des selbe musst du auch bei China machen da ist es halt nur die Propagandzentrale die du vernichten musst damit der keine Hacker, Black Bot, Overlord Nuklerargeschütz und uvm. Bauen kann.

Du musst immer ein Schritt vorraus sein.
danke
kommt drauf an gegen welche einheit du kämpfst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.