N64 Controller (Alte Konsolen)

N64 Controller (Alte Konsolen)

seit n paar tagen hab ich ein problem: ich hab mal wieder mein altes n64 rausgewühlt um zelda zu spieln und dann merkte ich das der stick am controller ganz locker hin und herfiel, und spielen lisß sich auch nichtmehr richtig... nun wollt ich fragen ob wenn ich den controller aufschrauben würde ich irgendwas machen kann daran, oder ob es einen aufsatz gibt das ich einen anderen controller (z.b. den vom camecube) anschliessen kann? weil ich würde so gerne mal wieder spielen und wenn ich den controller anschlies läuft mir link immer in ne richtung die ich nicht will...
...bitte nun um hilfe, möchte so gerne spielen :'(
also, das mit dem "cube-controller anschließen" kannst du schon mal getrost vergessen. ansonsten rate ich dir eines: n64-controller bekommst du zwar nicht mehr überall, aber da, wo du sie bekommst, schmeißen sie sie dir hinterher. auf flohmärkten (ich meine jetzt "professionelle", und nicht "ich- verkaufe-jetzt-mal-meine-alten-bibi-blocksberg-kassetten-flohmärkte") wirst du sicher fündig werden - wohl auch original verpackt. also: kaufe dir am besten einen neuen!
auf ebay und so brauchst du kaum mehr als 5 Euro für so einen...
komme wohl nicht drum herum, naja danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.