CS:S - Server wo am billigsten? (* Half-Life & Counter-Strike)

CS:S - Server wo am billigsten? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi, Leute wir wollen uns jetzt einen server anschaffen es sollte ein 10er Slot sein der reicht vollkommen wisst ihr wo es die am billigsten gibt? bei www.spitzenserver.net kostet es 20 € kennt ihr noch billigere?

Mfg Owen
Also bei www.servhost.de bekommst du billige und gute Server.Da kosten zB ein 20 Slot Publicserver 40 Euro.
ja vielen Dank ein 12er Slot Clanserver kostet nur 14,90 € das ist schon sehr billig, kennt jemand noch billigere?
http://www.fastpathserver.de/

Wenn dat ma kein guter Anbieter ist...
Nee der ist zu teuer, www.severhost.de ist im Moment mein Favorit
Also der von CiF3r ist echt cool, ich denke den werden wir auch nehmen. Smiley
LOL Wenn der zu teuer ist,dann lebst du in ner verkehrten Welt.

www.servhost.de = 16 Slot puplic ~ 30 Euro
www.fastpathserver.de = 16 Slot puplic ~ 25 Euro

o.O

Wer da servhost nimmt,dem gehört geholfen.
Ich will aber einen Clanserver! Und bei Fastpathserver gibts nur einen Server und zwar public 16er Slot! Außerdem sagte ich am Anfang das ich einen 10er Slot will und bei spitzenserver kostet so einer 20€ und bei serverhost kostet ein 12er Slot 14,90! Also ist das billiger!
Ich habe keine gute Erfahrung gemacht mit servhost! Kann mich CiF3r nur anschließen fastpathserver ist ein super Angebot - wir haben da jetzt auch einen!
Der ist doof, hast nur 250Mb Trafic auf der Homepage, für jedes angefangene Gb kostet es 50Euro super...
@die, die nen Server bei fastpathserver haben: Wart ihr mal auf den Testservern? Die ruckeln total bei mir und nem Mate, ist das bei euch auch so?
kA,ich hab den halt gesehen und ihn euch vorgestellt.
Also bei uns ruckelt nix
hey habe den testserver (81.169.143.164:27016) ausprobiert. habe auch keine lags und der ping ist auch ok bei mir obwohl ich kein fastpath habe. das mit den 250 mb traffic ist aber scheisse wobei das ja nur für die homepage gilt und nicht für den gameserver -> siehe http://www.fastpathserver.de/details-css.html
@ B3rnd

warum hast du keine guten Erfahrungen mit severhost gemacht?
Okay, fastpathserver ist Beschiss, da man dort nur eine Tickrate von 33 hat.

Andernfalls kostet es Aufpreis (total überteuert).

Habe mich zum Glück noch rechtzeitig informiert.
und wie siehts jetzt mit serverhost aus?
Preise:
Clanserver (passwortgeschützt)
4 Slots: 4,00 €
12 Slots: 18,00€
16 Slots: 24,00€
20 Slots: 30,00€

das in ordnung?

Wennn ja gebe ich euch page
ach und 10gb speicher für maps .....
16 Slot Clanserver für 24 Euro ist sehr gut,die meisten was ich kenne haben für sowas mehr als 30 Euro.

http://www.gscn.de/ Hier seht ihr seeehr viele Hoster.
@............

Bei Severhost kostet ein 12er Slot Clanserver 14,90€!! Wir werden wahrscheinlich den von severhost nehmen! Oder weiß jemand einen besseren bzw. ob severhost nicht so gut ist?
Na ja die tk ist sehr wichtig 100 ist die beste würde NIE mals ein mit einer 33 nehmen damit habt ihr nur probs
Es kommt nicht nur auf die Slotanzahl des Servers an...

Schonmal nach Mapspace, Tickrate und Voice Server geguckt?
@ Jan.

leider steht da nicht viel über die tickrate und/oder Voice
Tickrate 33 reicht mir völlig aus!
Mir nicht ^^

Auf Breakfloor kannst mit ner 33er Tick nichts anfangen,deswegen bräuchte ich nen guten Anbieter mit ner höheren.
Wenn ihr Qualität wollt geht zu www.g-portal.de

Kostet zwar ein bisschen mehr, dafür ist Source TV, Bots, Tickrate ändern und so alles erlaubt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.