Die Halsbänder (* Nintendogs)

Die Halsbänder (* Nintendogs)

Ich habe eben ein Glückshalsband und ein Platinhalsband gefunden. Habt ihr auch irgendwelche "besonderen Halsbänder"?

PS: An alle die das Glückshalsband haben, bringt das wirklich Glück? Weil in der beschreibung des Halsband stand das ein besonderer Stein drin wäre der den Besitzer Glück bringt.
ich hab ein platinhalsband puntehalsband jeanshalsband und ein voll süßes blumenhalsband

ich hab noch mehrere aber die sind nich besonders
Also ich habe nur ein rotes, blaues un grünes un so gefunden, aber, nix besonderes...
ich habe diese ganzen farben halsbänder gefunden,dannein japanisches halsband,zwei glückshalsbänder,ein regenbogenhalsband,ein blumenhalsband,ein stachelhalsband(das sieht geiel aus bei so ner kelienen rasse he,he)und ein jeanshalsband^^
Diese normalen Halsbänder habe ich auch in allen Fraben, Stachelhalsband habe ich 2 mal und ein Japanisches und Gewebtes Halsband habe ich auch noch.
also ich hatte mal ein blümchenhalsband, das war mir aber zu kitschig.ich hatte auch noch(zwar kein halsband war aber nützlich zum verkaufen)ein diadem.ich mache das immer so das ich nur das behalte woran meine hunde spaß haben und nicht was irgendwie eindruck schinden könnte ^.~ das spart geld und ist nicht so nervig wenn man dann immer suchen muss weil man so viel "müll" in dem inventar hat. meine meinung halt^^

ceers
mach ich auch so

also ich hatte nur Blumenhalsband(fand ich auch zu kitschig hab ich verkauft)dann hab ich noch Platinhalsband,Jeanshalsband und die ganzen Lederhalsbänder blau,rot,grün usw.
das Platinhalsband find ich cool!
okay ich hab jetzt noch Punkte-Japanisches und son geflochtenes Halsband!
Ich hab Camo-, Platin-, Gewebtes-,Glücks-,Blumen-,Stachel- und Japanisches Halsband
ich hab neben den normalen halsbändern ein japanisches und ein stachelhalsband gefunden... bis jetzt...
ich hab die normalen ein jadehalsband ein jeanshalsband und ein japanisches halsband
ich hab jetzt punkte Halsband und Blumenhalsband! eher so für girls!
ich hab alle die hier bisher genannt wurden, meine beiden mädchen tragen das rosa blumenhalsband und der dalmatiner-kerl trägt platin und finde das ihm das gut steht, übrigens verkaufe ich nur sachen die doppelt sind
Ich hab japanisches Halsband, Blumenhalsband, gepflochtenes, Platin
ich habe ein lila, grünes, oranges, blaues Lederhalsband, Punktehalsband, Camohalsband, Platinhalsband, gewebtes Halsband, Blumenhalsband, Stachelhasband, japanisches Halsband
aber kein Glückshalsband... wie sieht das aus?
braun mit blauen steinen
hab alle hier genannten halsbänder ca 10 mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.