ich suchte unter suche (lol), und fand nichts zum betreff lieblingstempel
Fragen an euch:
was ist der lieblingstempel?
warum?
fandet ihr den endgegener auch cool?
welcher war am schwierigsten?
welcher war am nervigsten?
ich persönlich tat mir beim waldtempel bei OoT sehr schwer, (und der eistempel bei a link to the past, wenn man den samjora-stab nicht hatte)
cool fand ich: denn 7. bei a link to the past, obwohl er nicht leicht war und den feuertempel bei OoT (dort war der endgegner auch noch cool)
Fragen an euch:
was ist der lieblingstempel?
warum?
fandet ihr den endgegener auch cool?
welcher war am schwierigsten?
welcher war am nervigsten?
ich persönlich tat mir beim waldtempel bei OoT sehr schwer, (und der eistempel bei a link to the past, wenn man den samjora-stab nicht hatte)
cool fand ich: denn 7. bei a link to the past, obwohl er nicht leicht war und den feuertempel bei OoT (dort war der endgegner auch noch cool)
ich fand den Schattentempel in oot gleichzeitig cool und ein wenig unheimlich.(hauptsächlich wegen den guilotinen und
der Greifhand...*zitter*)
bei ihm hab ich aber sehr lange gebraucht...
wie auch beim wassertempel.der war aber trotzdem cool ^^
in mm mochte ich den schädelbuchttempel nicht so,
der dämmerwaldtempel aber war cool ;)
der Greifhand...*zitter*)
bei ihm hab ich aber sehr lange gebraucht...
wie auch beim wassertempel.der war aber trotzdem cool ^^
in mm mochte ich den schädelbuchttempel nicht so,
der dämmerwaldtempel aber war cool ;)
Ich mochte alle Tempel und bei dieser doofen Greiffhand bekamm ich immer Angst wenn die auf mich zu kommt *keine Hände mehr sehen kann die eine gewisse Ähnlichkeit mit schwarzen Spinnen haben und von der decke fallen und Link das Leben schwer machen*
Besonders mag ich den geistertempel, weil ich Ägypten cool finde ^^ Und der Felsenturmtempel weil es irgendwie düster ist und auch die Musik (aber nicht sooo doof wie im Schattentempel *schauder* War für meine damaligen zwarten Acht jahren zu viel *lol* ) Der dämmerwaldtempel fand ich genial, irgendwie haben alle Tempeln etwas einzigartiges und cooles in OoT und MM. Ich meine sie sind thematisch an die Gegend angepasst, oder so was ähnliches ^^
Mein Hasstempel ist der Schattentempel, aber inzwischen kann ich denn auch ohne Alpträume schaffen XD Irgendwie ist auch der cool ^^ Und die Tempel in The Minish Cap sind auch alle cool und wieder so typisch wegen der Elementen (was ich sehr positiv finde). Nur sind sie halt etwas zu leicht, der einzige Tempel in The Minish Cap der noch so geht im Schwierigkeitsgrad ist das dunkle Schloss (auch wenn ich nicht hängen geblieben bin ^^). Und ach ja, für mich spielt auch die Hintergrundmusik eine wichtige Rolle in den Tempeln.
Der beste Endgegner ist meiner meinung nach Valgaria (oder wie er genau heisst XD ) und der Endgegner vom letzten Tempel in Ages, dieser Steingolem).
(Ich glaube einen solchen Thread gab es schon mal ;-) )
Besonders mag ich den geistertempel, weil ich Ägypten cool finde ^^ Und der Felsenturmtempel weil es irgendwie düster ist und auch die Musik (aber nicht sooo doof wie im Schattentempel *schauder* War für meine damaligen zwarten Acht jahren zu viel *lol* ) Der dämmerwaldtempel fand ich genial, irgendwie haben alle Tempeln etwas einzigartiges und cooles in OoT und MM. Ich meine sie sind thematisch an die Gegend angepasst, oder so was ähnliches ^^
Mein Hasstempel ist der Schattentempel, aber inzwischen kann ich denn auch ohne Alpträume schaffen XD Irgendwie ist auch der cool ^^ Und die Tempel in The Minish Cap sind auch alle cool und wieder so typisch wegen der Elementen (was ich sehr positiv finde). Nur sind sie halt etwas zu leicht, der einzige Tempel in The Minish Cap der noch so geht im Schwierigkeitsgrad ist das dunkle Schloss (auch wenn ich nicht hängen geblieben bin ^^). Und ach ja, für mich spielt auch die Hintergrundmusik eine wichtige Rolle in den Tempeln.
Der beste Endgegner ist meiner meinung nach Valgaria (oder wie er genau heisst XD ) und der Endgegner vom letzten Tempel in Ages, dieser Steingolem).
(Ich glaube einen solchen Thread gab es schon mal ;-) )
Oot:
Lieblingstempel:Geistertempel(Weil man da groß
und klein seien muss.
Schwerster Tempel: Wassertempel
Leichtester Endgegner:Wie heißt noch gleich das fiech im Feuertempel?
Schwerster Endgegner: Hexen-Duo(Die krieg ich heute noch nich tot...(Hat mein kumpel mir gemacht.))
Lieblingstempel:Geistertempel(Weil man da groß
und klein seien muss.
Schwerster Tempel: Wassertempel
Leichtester Endgegner:Wie heißt noch gleich das fiech im Feuertempel?
Schwerster Endgegner: Hexen-Duo(Die krieg ich heute noch nich tot...(Hat mein kumpel mir gemacht.))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.