Fifa Football 2006 DS (Nintendo DS)

Fifa Football 2006 DS (Nintendo DS)

Hat jemand das Spiel für den DS? Bin mir am überlegen ob ich es mir holen soll, wenn es jemand hat, kann er mal bitte beschreiben wie das Spiel so ist.
Ich hab davon 'ne Demo für den PC! Trotzdem kann ich sagen, hol's dir, das Spiel ist bombig!
(Aber wenn du Gamecube oder PS2 hast, würd ich's mir lieber dafür holen!)
Oder am besten für PSP, das is best. am geilsten!!
hi, hab mir das Spiel gestern geholt. Und ich kann nur sagen das Spiel an sich ist einfach geil, jedoch fehlt so einiges z.B. Transfermarkt oder das amn ne 2te Karriere anfangen kann.
Also wenn du fragen haben solltest frag ruhig.
Ich finde es nervig das der Kommentator auf Englisch ist.
Wie bereits gesagt, ich habe eine Demo auf PC von dem Spiel und da habe ich gemerkt, dass der Kommentator auf englisch ist, aber
ICH DACHTE, DASS WÄRE NUR IN DER DEMO SO!!!!
Ist das auch in der normalen (Voll-) Version so???
(Wichtig, bitte antworten!!!!)
Ja ist auch in der Vollversion fürn DS so, bei den anderen Versionen für Pc oder Ps2 ist der Kommentar aber auf Deutsch.
Fifa ist sowieso auf der Psp viel besser!
Der NDS hat leider ne zu schlächte graphik dafür,finde ich.
und ist das spiel gut
Die Fifa-2006 Graphik für Ds ist saugeil!
Und der Kommentator auf Englisch hört sich viel besser an!
(Oh, what a goal!!!)
Und man kann sich einen eigenen Verein mit Wappen und Trikots und Spielernamen und allem drum und dran machen.
Dazu gibt es ettliche Ligen (holländische, Englische, Französische, Deutsche, Mexikanische, Belgische...) und noch ein haufen Nationalmannschaften( ich hab' mit der DFB-Elf Köln voll abgezogen^^).
Ich glaube ich werde mir auch Fifa 2006 holen
Aber vorher habe ich noch ein paar fragen die mir vielleicht jemand beantworten kann:
Frage numero 1
Stimmt es das es auch im Spiel noch ein Fußballmänäger Spiel integriert ist?
Sind ihn dem eigentlich Spiel Nationalmanschaften enthalten?
also ich antworte mal:

Also was verstehst du unter Managerspiel?? Hast du schon mal Fifa 2005 oder 2006 auf PC gespielt?? so ähnlich ist das.

Zu der Frage ob Nationalmannschaften enthalten sind antworte ich: JA! Man kann sich selber eigene WMs EMs usw erstellen.

man kann auch einen Verein mit selbstgemacht Trikots machen und auf dem Touchscreen ein Vereinslogo malen!
Ein richtiger Manager wie Anstoß4 is es nicht, du kannst aber Spiele simulieren, wenn du keinen Bock hast gegen ne schlechte Mannschaft zu spielen.

PS: Les' dir nächstes mal erst das Thread durch, bevor du Fragen reinpostest(ein Bericht über deiner Frage!)
Sorry ich hatte nicht gesehen das meine fragen schon beantworten waren.
Macht nex!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.