also ich habn trick rausgefunden mit dem man geschenke finden kann die nich in ?-boxen sind und zwar is aufem oberen bildschirm ja der hund und die rute abgebildet wenn nun der hund im oberen bildsch. stehen bleibt aber euer echter weiter läuft dann solltet ihr euch bereithalten denn dann kommt 100% was.
entweder müll odern geschenk. ich hab aber noch nich rausgekriegt ob der feuerwehr hut und das jackrussel buch auch so zu finden sind.
entweder müll odern geschenk. ich hab aber noch nich rausgekriegt ob der feuerwehr hut und das jackrussel buch auch so zu finden sind.
naja, eigentlich ist es ja nicht grad ein trick zum FINDEN der geschenke sondern eher was um im vorraus schon zu wissen dass da was kommt.ist aber trotzdem hilfreich, danke^^
Ein Trick zum finden gibt es direkt nicht, aber eine hilfreiche Karte: Unsichtbare Geschenke liegen an den selben Stellen, wie sichtbare Geschenke. Benutze diese Karte http://www5d.biglobe.ne.jp/~mint-f/dogs/map.html um herauszufinden, wo üblicher Weise Fragezeichen zu finden sind. Lass dich von den Japanischen Zeichen nicht einschüchtern, die brauchen wir nicht. Über und unter jedem Viertel der Karte befinden sich Zahlen von 1 bis 4. Nimm die Karte in deinem Spiel zur Hand und klicke die Zahlen auf der Seite an, bis du die Karte in deinem Spiel nachgebildet hast. Nun weißt du, wo du nach sichtbaren und unsichtbaren Geschenken ausschauhalten kannst.
Hinweis: Wenn du die Karte drucken und/oder speichern willst, mache mit der Taste über 'Einfügen' einen Sreenshot deines Desktops.
Hinweis: Wenn du die Karte drucken und/oder speichern willst, mache mit der Taste über 'Einfügen' einen Sreenshot deines Desktops.
Zum Dalmatiner und dem Jackrussel: die Gegenstände dürften seeeehr selten sein, darum wird man sie wohl mit größerer Wahscheinlichkeit Nachts, weit weg von Zuhause und als unsichtbaren Gegenstand finden - wenn überhaupt. Das ist meine erste Theorie. Meine zweite Theorie ist, dass man die wenn überhaupt nur dann bekommt, wenn einer deiner Hund ausreißt. Sobald er dann wieder kommt hat er ein Geschenk dabei, was dann sehr selten sein dürfte.
Hab grad die Uhr vom DS auf 1 Uhr Nachts umgestellt.Probiert es auch mal aus.
Edit:Hab nichts außer einer gelben Disk,einem Stachelhalsband und einem ?-Block gefunden.
Edit:Hab nichts außer einer gelben Disk,einem Stachelhalsband und einem ?-Block gefunden.
hey danke dassde mich draufbringst dieser ?-block is doch der ausn alten mario spielen und sie sagen da sei nix drin selbst wenn man draufhaut aber bei Mario muss man von unten draufhauen habs schon probiert aber habs nich geschafft
ach ja falls wer hilfe bei Hindernis parcour und vor allem bei gehorsamkeits test braucht sollers sagen hab bei beiden meisterschaft und bei gehorsam sogar den titel schon 2mal in folge verteidigt
ach ja falls wer hilfe bei Hindernis parcour und vor allem bei gehorsamkeits test braucht sollers sagen hab bei beiden meisterschaft und bei gehorsam sogar den titel schon 2mal in folge verteidigt
Mein Hund ist einmal abgehauen, kam aber nur mit Taschentücher wieder zurück. -__-
Dauert das lange bis er abhaut und bleibt er dann lange weg?
Ps:Hab gerade einen Bug entdeckt,soll ichihn mal schreiben?
Ps:Hab gerade einen Bug entdeckt,soll ichihn mal schreiben?
juhu hab grad silber uhr gefunden jetz hab ich 3 uhren mit der ersten dazu gezählt (sry für doppelpost
1.Ich hab Dackel
2.Für den Bug braucht man einen Meteoriten und die Designer Innenaustattung (weiß nicht ob es mit etwas anderem auch geht).Wenn man den Meteoriten hoch wirft,geht er etwas durch die Decke (mal mehr,mal weniger).
2.Für den Bug braucht man einen Meteoriten und die Designer Innenaustattung (weiß nicht ob es mit etwas anderem auch geht).Wenn man den Meteoriten hoch wirft,geht er etwas durch die Decke (mal mehr,mal weniger).
cool nur leider hab ich den meteor nich (hab grad zeitungsjungen mütze gefunden ^^) sagt mal weiss einer ob man versteckte geschenke immer findet oder nur wenn man anem geschenk n paar mal vorbei gelaufen is? denn ich sammle,seit meine susi so fit is, immer alle geschenke ein und hoffe dass ich mir so nich alle seltenen versaue :( weisses wer?
hey leute die karte von desamii kann ich echt empfehlen durch die hab ich unter anderem grad 2 versteckte geschenke schon gefunden und hab jetz endlich das peach kart und den Heli *glücklichster nintendogs zogger grade sei* ^^ also schnell die karte holen undn screenshot machen und speichern das lohnt sich echt ausserdem kann man an versteckten geschenken auch mit nem feld unterschied vorbeilaufen deswegen sind die auch nich immer auf eurer route wennir eins findet greez
Kannst du mir die Karte erklären,die sieht anders aus als bei meinem Nintendogs.Zum Beispiel rechts unten sind bei der Karte zwei Wiesen,bei mir aber nicht.Und wofür sind die Zahlen?Immer wenn ich auf die klicke verschwindet das Gebiet.Wäre dir darüber sehr dankbar.
Ps:Wie ist das Kart und wieviel bringt es beim Secondhand ein.
Ich weiß ich frage viel.^_^
Ps:Wie ist das Kart und wieviel bringt es beim Secondhand ein.
Ich weiß ich frage viel.^_^
jo klar kann ich da unter jedem feld bzw. drüber steht doch A 1 2 3 4 da musst du 1 2 3 4 anklicken bis deine stimmt dann gehste zum nächsten viertel und machst dort s gleiche hoffe ich konnte helfen ps: zum screenshot machen hab ich print screen auf der tastatur genommen und dann bei paint eingefügt und dran rumgebastelt bis nur noch das bild da war hehe
übrigens an alle das peach kart macht voll fun das teil is nur hammer mässig klein noch kleiner als der fussbal l (wer von euch hat den?)
es is etwa so gross wie...ein zugseil odern ballon hehe sry schlechte beschreibung aber es ist kleiner als der heli.
aber es macht riesig spass da mein hund ihm immer hinterher hechtet ich werds jetz mal zuhause bei meinen zwei hündchen ausprobieren nur sovil dazu
es is etwa so gross wie...ein zugseil odern ballon hehe sry schlechte beschreibung aber es ist kleiner als der heli.
aber es macht riesig spass da mein hund ihm immer hinterher hechtet ich werds jetz mal zuhause bei meinen zwei hündchen ausprobieren nur sovil dazu
Ich bin zu blöd,kapiers immer noch nicht und die Karte verädert sich auch nicht.
doch was klickste denn an ? es verändert sich immer nur ein viertel der karte nich die ganze wennde runterscrollst dann findste dort C und D und dort 1 2 3 4 probier das mal
Ich klick die Zahlen an,aber es verändert sich nichts,dass Viertel verschwindet dann.Was mach ich falsch?
-.- keinen blassen probiers villeicht morgen nochmal hab mir meine karte jetz ausgedruckt damit ich sie immer bei mir haben kann hehe
Gestern wars ja auch schon.Ich Pechvogel.
Ps:Es gibt ja welche die mit Freunden/Verwandten zusammen spielen können,weiß deshalb einer ob die Karte bei jedem Spiel anders aussieht?
Ps:Es gibt ja welche die mit Freunden/Verwandten zusammen spielen können,weiß deshalb einer ob die Karte bei jedem Spiel anders aussieht?
Habs jetzt doch geschafft,musste einfach mit rechtsklick auf das Gebiet und dann auf Bild anzeigen.Bin ich Doof.^_^
also ich musste da nur drauf
klicken und dann hat sich das
sofort verändert ^^ nichts mit rechtsklick und so
klicken und dann hat sich das
sofort verändert ^^ nichts mit rechtsklick und so
und wie aktivier ich die geheimen geschenke?
durch einmal draufklicken funkt ned
durch einmal draufklicken funkt ned
@sannx:???
wir reden doch beide hiervon oder???
( http://www5d.biglobe.ne.jp/~mint-f/dogs/map.html )
die kann man nicht aktivieren -.-
das is nur da um zu wissen wo im spiel die geschenke
am besten zu finden sind...
kapier nicht was du mit aktivieren meinst -.-
wir reden doch beide hiervon oder???
( http://www5d.biglobe.ne.jp/~mint-f/dogs/map.html )
die kann man nicht aktivieren -.-
das is nur da um zu wissen wo im spiel die geschenke
am besten zu finden sind...
kapier nicht was du mit aktivieren meinst -.-
Wenn auf der Karte stehen würde wo der Feuerwehrhelm ist dann würde ich die mir auch mal anschauen.^^
der helm und das buch sind nicht auf einer setelle sie könnten überall sein!!
ist sich überhaupt jemand sicher dass es den dalmatiner
und den Jack Russel Terrier gibt? ich habe noch nie
von jemanden gehört dass er den hätte... ich will
nämlich auch den dalmatiner aber vll gibt es denn nur
in der japanischen oder amerikanischen version?
und den Jack Russel Terrier gibt? ich habe noch nie
von jemanden gehört dass er den hätte... ich will
nämlich auch den dalmatiner aber vll gibt es denn nur
in der japanischen oder amerikanischen version?
ich hab auch irgendwo gelesen dass es die nur in der japanischen version gibt... bzw den dalmatiner oder jack russell weiß ich nich mea in der japanischen und den andern in der amerikanischen gibt....
sry, dass ich doppelt maile aber hat jemand ein Bild
von dem Dalmatiner? wäre super!
von dem Dalmatiner? wäre super!
ich weiß ja wie man die karte macht aber was sind den unsichtbare geschenke ich kappier das nicht
eben, das hab ich auch gelesen... aber da ihr
so eifrig darüber geredet habt dachte ich ihr wisst da
was näheres...
so eifrig darüber geredet habt dachte ich ihr wisst da
was näheres...
unsichtbare geschenke sind die die nicht als fragezeichen auf der karte angezeigt werden sondern irgendwo herumliegem.. da läuft dein hund einfach dran vorbei wenn du nich an der leine ziehst
hehe ich bin doch gerne hilfsbereit. versteckte geschenke sind geschenke die nicht durch ein ? auf der karte gekennzeichnet sind sie liegen einfach nur so auf der strasse und oft sind wertvollere geschenke drin als in den Boxen mit einem ?. zum beispiel gibtes viele die in solchen versteckten geschenken ihren ersten Heli gefunden haben.
die versteckten geschenke sind auf genau den gleichen plätzen versteckt wie die ? geschenke (sichtbaren). wenn ihr also jetz über einen platz lauft auf dem normaler weise ein ? ist (das kann man eben mit der karte sehen) dann ist es gut möglich das dort ein verstecktes geschenk auftaucht.
ihr könnt dann meinen trick benutzen um das rechtzeitig zu merken ich hoffe ich konnte helfen
die versteckten geschenke sind auf genau den gleichen plätzen versteckt wie die ? geschenke (sichtbaren). wenn ihr also jetz über einen platz lauft auf dem normaler weise ein ? ist (das kann man eben mit der karte sehen) dann ist es gut möglich das dort ein verstecktes geschenk auftaucht.
ihr könnt dann meinen trick benutzen um das rechtzeitig zu merken ich hoffe ich konnte helfen
jetzt hab ichs auch kapiert!!! lieber spät als nie *gg* hab die map gespeichert da mein drucker leider leer is
hat eigentlich einer von euch schonmal den Dalmatiner gesehen? würd mich interresieren wie der ausschaut...
mein beagle hat eine luigi mütze an :das sieht sssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich aus
hat überhaupt irgendeiner jemals diesen sch*** Feuerwehrhelm scho mal gehabt???
naja so bald einer diesen feuerwehrhelm oder det buch hat wird er es ja in aller ausführlichkeit mitteilen ^^
wie vile Tp hattet ihr? also bis ihr den feuerwehjrhelm gefunden habt?
Hi
mich mal jetzt mit einkling - nach dem ich den digitalen Fellbällen auch nicht wiederstehen konnte. Gelich mal ne Frage - hab auf einer Seite gelesen das es auch einen Wolfshund zu "finden" gibt - per rosa zeichenblock - weiß einer ob da was dran ist oder ob das nur ein gerücht ist? Den Dalmatiener hab ich Tagsüber gefunden - und das auch in einem normalen Päckchen.
mfg Kai
mich mal jetzt mit einkling - nach dem ich den digitalen Fellbällen auch nicht wiederstehen konnte. Gelich mal ne Frage - hab auf einer Seite gelesen das es auch einen Wolfshund zu "finden" gibt - per rosa zeichenblock - weiß einer ob da was dran ist oder ob das nur ein gerücht ist? Den Dalmatiener hab ich Tagsüber gefunden - und das auch in einem normalen Päckchen.
mfg Kai
wo haste das gelesen Kai und was haten Zeichen block mit nem wolf zu tun ? das ist nich möglich da der Jack Russel Terrier und der Dalma ne verbindung zu den Gegenständen hatten: der Jack russel mit seinem Buch ist ja wohl klar und in Amerika gibts immer noch viele staaten bei denen Dalmas mit Helmen dabei sind bei einsätzen (fragt mich nich wie die auf sone idee kamen ich würd sagen der Oldie bush hatte einen zuviel :) naja unser glück oder =) ?
Er hats bestimmt hier gelesen http://www.spieletipps.de/cp_18535_5/
Ich würde das total Cool finden. Na dann sucht mal den Block denn wissen wir ob es den gibt wenn ich meinen DS hab helfe ich euch *g* 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.