Ich wollte gerne eure Meinung hören, wie findet ihr Tobey Maguire so im Großen und Ganzen und wer würde am besten zu ihm passen?
(seine bisherige Freundin, Kirsten Dunst (!), Alyssa Milano (!!)...
(seine bisherige Freundin, Kirsten Dunst (!), Alyssa Milano (!!)...
Ich finde Spider-Man voll cool, und ich finde, dass Kirsten Dunst am besten zu Tobey passt!!
http://www.maguireman.com/images/maguire-and-dunst_385x500.jpg
http://www.maguireman.com/images/maguire-and-dunst_385x500.jpg
woher willst du wissen, dass du niedlicher bist als Tobey?XD
*ganz ehrlich*
*ganz ehrlich*
ich weiss wie tobey aussieht und ich weiss wie ich aussehe ich kann das ganz leicht vergleichen ;-)
alles klar^^
ich glaube, wir sollten hier über Tobey und Spidey reden^^
Freu mich schon auf Spider-Man 3...^^
und du?
ich glaube, wir sollten hier über Tobey und Spidey reden^^
Freu mich schon auf Spider-Man 3...^^
und du?
das wird echt spitze^^
Es gibt aber Gerüchte, dass Mary Jane in Spider-Man 3 sterben soll..
Sollte das geschehen, das wird Peter nicht verkraften; das wird ihn töten!!^^ ^^
http://www.celebrity-exchange.com/celebs/photos08/dunst_tobey.jpg
Es gibt aber Gerüchte, dass Mary Jane in Spider-Man 3 sterben soll..
Sollte das geschehen, das wird Peter nicht verkraften; das wird ihn töten!!^^ ^^
http://www.celebrity-exchange.com/celebs/photos08/dunst_tobey.jpg
Na los!!
Eure Meinung!
Was sagt ihr zu M.J. angeblichen Tod?
(bitte)
Eure Meinung!
Was sagt ihr zu M.J. angeblichen Tod?
(bitte)
Ihr Tod ist nur eine Racheaktion für_dumme_Vorschläge ihrerseits :)
Wo zum Geier ist Gwen Stacy in den Filmen..? Na, wenigstens taucht unser aller liebster Alienparasit auf.
Wo zum Geier ist Gwen Stacy in den Filmen..? Na, wenigstens taucht unser aller liebster Alienparasit auf.
HÄ??? Ich dachte bis jetzt nur das der sohn die Kampfausrüstung vom Pappi nimmt und Spidy jagt.
PS.: Wann kommtn der Film überhaupt raus.
Ach ja bevor ich es vergesse wer is Venom.
PS.: Wann kommtn der Film überhaupt raus.
Ach ja bevor ich es vergesse wer is Venom.
Wer... wer Venom ist?! Alienparasit? Schwarz? Klingelt da was? >_<
Wie der jedoch im Film auf die Erde kommt..? Sicher nicht so, wie in der Secret Wars Serie ^^
Und wieso sollte Peter daran zugrunde gehen, wenn MJ stirbt, wenn er auch nicht daran zerbrach, als er nicht hat retten können und evtl. sogar selbst beim Rettungsversuch umgebracht hat? (Stellt euch die letzte Szene mit dem Green Goblin im Spider-Man 1 Film mit 'ner Blondine statt der MJ vor, welche allerdings dabei stirbt)
Im Film sind beide Charaktere irgendwie austauschbar...
Wie der jedoch im Film auf die Erde kommt..? Sicher nicht so, wie in der Secret Wars Serie ^^
Und wieso sollte Peter daran zugrunde gehen, wenn MJ stirbt, wenn er auch nicht daran zerbrach, als er nicht hat retten können und evtl. sogar selbst beim Rettungsversuch umgebracht hat? (Stellt euch die letzte Szene mit dem Green Goblin im Spider-Man 1 Film mit 'ner Blondine statt der MJ vor, welche allerdings dabei stirbt)
Im Film sind beide Charaktere irgendwie austauschbar...
Hier könnt ih noch ein par news lesen http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=4813
Wen Venom nicht so aussieht wie in den Comics bin ich stink sauer
Wen Venom nicht so aussieht wie in den Comics bin ich stink sauer
auf Reimi und schau mir den ewentuel 4 teil nicht an
Sorry hab was falsches gedrückt.
Sorry hab was falsches gedrückt.
Der schwarze ist VENOM http://www.sneakpeektv.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/spiderman-vs-venom.jpg
habe ich noch vergessen.
Ist er nicht SÜSS
habe ich noch vergessen.
Ist er nicht SÜSS
Wie in den Comics... gut. Aber welche Comics? Jeder Zeichner hat den ja -genauso wie Spidey selbst- immer etwas anders interpretiert.
Ich wäre ja dafür, dass er aussieht wie Scottie Youngs Venom :> Richtig hübsch überzeichnete Proportionen... leider müsste man den dann immer vollständig computeranimieren und seit der neuesten Hulk Verfilmung wissen wir, was dabei rauskommen kann >_<
Ich wäre ja dafür, dass er aussieht wie Scottie Youngs Venom :> Richtig hübsch überzeichnete Proportionen... leider müsste man den dann immer vollständig computeranimieren und seit der neuesten Hulk Verfilmung wissen wir, was dabei rauskommen kann >_<
Ich habe Leider nicht gross die Comics gelesen.
Habe früher eine TV serie gesehen.
Im Internet habe ich auch einige dinge erfahren und von den Zeichnern habe ich keine AHNUNG weis nur das Speidy von Stan Lee und Jack Kurby kommt. Beim zweiten bin ich mir aber nicht so sicher.
Venom sollte einfach nur schwartz und riesig sein.
Ich habe einfach keine Lust auf einen Venom der einen Anzug an hat wie in Spiderman 1 der Greengoblin hat.
Das war so sch....e.
PS.Ich habe erlich gesagt keine ahnung wieso Hulk fast alle so schlecht finden ich fande ihn gut genau so wie die computeranimatsionen.
Habe früher eine TV serie gesehen.
Im Internet habe ich auch einige dinge erfahren und von den Zeichnern habe ich keine AHNUNG weis nur das Speidy von Stan Lee und Jack Kurby kommt. Beim zweiten bin ich mir aber nicht so sicher.
Venom sollte einfach nur schwartz und riesig sein.
Ich habe einfach keine Lust auf einen Venom der einen Anzug an hat wie in Spiderman 1 der Greengoblin hat.
Das war so sch....e.
PS.Ich habe erlich gesagt keine ahnung wieso Hulk fast alle so schlecht finden ich fande ihn gut genau so wie die computeranimatsionen.
Spider-Man drei soll 2006/07 rauskommen^^
wird jetz gerade nämlich gedreht...in den USA^^
wird jetz gerade nämlich gedreht...in den USA^^
Also hab mich ma ein bissl informiert, also sagt mir bitte wie Sie die GANZE entstehungsgeschichte von Venom in einen 2 max. 3 stunden Film einbringen wollen, wobei noch die Geschichte von den Kobolden offen geblieben ist.
Die werden neue Dinge erfinden und andere Dinge auslassen, Snake2. So haben sie's doch schon bei Spider-Man 1 gemacht (Gwen Stacy!)
@magic-sister:
Na und? Er ist auch für Evil Dead und Dark Man verantwortlich. Das gleicht das wieder aus ^^
@magic-sister:
Na und? Er ist auch für Evil Dead und Dark Man verantwortlich. Das gleicht das wieder aus ^^
@Flomo:
Ich fand früher Xena total cool, und jetz stellt sich raus, dass der auch noch Spider-Man *gemacht* hat, und das find ich prima^^
Ich fand früher Xena total cool, und jetz stellt sich raus, dass der auch noch Spider-Man *gemacht* hat, und das find ich prima^^
Man erkennt in Xena mehr Raimi als in Spider-Man :-/
Klassisch sind die Einstellungen, welche Xenas Wurfdingens verfolgen oder wenn Spider-Man sein Kostüm entwirft (vgl. Tanz der Teufel Reihe, wenn sich Ash was lustiges bastelt, oder wenn Dark Man an seiner künstlichen Haut forscht)
Also was Kultigkeit angeht, finde ich Raimis ältere Sachen einfach besser.
Klassisch sind die Einstellungen, welche Xenas Wurfdingens verfolgen oder wenn Spider-Man sein Kostüm entwirft (vgl. Tanz der Teufel Reihe, wenn sich Ash was lustiges bastelt, oder wenn Dark Man an seiner künstlichen Haut forscht)
Also was Kultigkeit angeht, finde ich Raimis ältere Sachen einfach besser.
Ich freue mich schon auf den vierten Teil der Tanz der Teufel-Reihe
Einen Mann der sich mit Kettensäge und mit Schrotflinte zu verteidigen weiß.
Gege duuuunkle Mächte, welche versehentlich durch das Buch der Toten, dem Necronomicon, heraufbeschworen wurden, Besitz von seinen Freunden ergriffen, ihn am Ende durch ein Zeitportal ins Mittelalter geschleudert und ganz zuletzt eine untote Armee der Finsternis heraufbeschworen hat.
(Teil 1 ist quasi das selbe wie Teil 2, nur mit anderem Ende und weniger witzigen Ideen und schlechteren Effekten - ansonsten fast die selbe Story mit den selben Charakteren)
(Teil 1 ist quasi das selbe wie Teil 2, nur mit anderem Ende und weniger witzigen Ideen und schlechteren Effekten - ansonsten fast die selbe Story mit den selben Charakteren)
Was? Ich finde den zweiten um einiges witziger als den ersten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.