bekomme kein Feuerwehrhut oder Jackrussel Buch (* Nintendogs)

bekomme kein Feuerwehrhut oder Jackrussel Buch (* Nintendogs)

Ich hab das spiel jetzt schon seit dem 7. aber hab immer noch nich den Dalmatiner oder den Jack Russel
hat eigentlich schon Irgendjemand die.
oder ist das nur erfunden
oh mann das is nich erfunden aber ich weiss was erfunden is dass du geduldig bist habs seitem 6. aber hab ihn auch noch nich na und vielleicht hab ich ihn zu weihnachten auch noch nich is doch egal hol dir erst mal alle andern hunde
ich habe das Spiel heute an 13.10.05
und ich habe nur das Jackrassel Buch gefunden
erst um 13.00 Uhr ich suchre noch den Helm
Wie teuer ist der Jack Russel?
der hat das buch doch nich auf cheat1up steht dasses weit weg is vom haus ausserdem hat das noch niemand gefunden also bitte er solls beweisen dassers hat
Stimmt auch wieder.Aber dass es weit weg vom Haus ist wusste ich nicht.Kannst du mir vielleicht mal den Link geben.
is doch klar das man die zwei sachen nicht sofort findet sondern lange suchen muss... irgendwo soll doch der spielspass erhalten bleiben!
Echt man Timiboy dass glaube ich nich ich hab das spiel seit dem 7. und gehe jeden Tag mindestenst 15
mal und du hast es heute bekommen und findest gleich das JackRussel Buch das ist wirklich ein schlechter Scherz
glaube ich auch nicht das der das schon hat -.-

Ps. hab am sontag geburtstag ^^
volle party xD
naja eigentlich war meine Frage ja wie man den am besten findet.
am besten?
das is reiner zufall ob man das/den buch/helm
findet oder nicht.
also das is wol nen joke nur weil man sachen finden muss sind dalatiner und jack russle keine besonderheiten man kriegt auch andere rassen indem man traiener punkte sammelt ich hab schon 10.000 und hab andere coole sachen gefunden wie nen goldbarren im wert von 2.000 Euro und hab schon 5 mal hintereinander den hindernispakur beider weltmeister schaft gewonnen also mir is das egal ob ich das buch oder den helm finde
ok hab den link sry dassich ihn nich früher gegeben hab
http://cheats.1up.com/do/feature?pager.offset=2&;cId=3143100]
ok
schon ok tue doch alles um zu helfen aber dasses die zwei gibt das is sicher aber ich will wissen ob der hund dann auf der oberen karte stehen bleibt denn ich kann zimlich schlecht versteckte geschenke finden ohne oben zu schauen
aha
kauf dir den n hut bei ebay
@pascalrascal
danke für den link! is ja geil was die doggies alles lernen können
mal ne Frage:
Hat schin IRGENDEINER nen Dalmi oder Jacki?
NEIN sonst wüssten wir doch dasses ihn auch bei uns gibt :'( oh mann wen meinste eigentlich mit dem hut? @ don zaloog ?
óÓ
ja ja hier überschlagen sich die sachen mit den 2 hündchen -.-
na hoffentlich suchen wir uns hier nicht tot un es gibt die gar nicht
oder doch?
ach kp
ich au nich mea
ich hab mal gelesen das es die nur in der japanischen und amerikanischen version gab oder so... hat eigentlich jemand ein bild wie der dalmatiner aussieht? ich will den nämlich ^^
ich habe es zum Weg des Hundepark gefunden
und wie soll ich es seigen bitte ich kan nur sagen
wen würde ich nicht lügen

Nicht 5 Gassi gegangen da war es und ich Tausche es
mit Freunden
was? du hast den feuerwehrhelm oder det buch?!
Ja Mensch ich habe ba Stunden Gesuhrt
@Timiboy:
er hat gefragt welches du hast -.-

niemand hat gesagt das wir dir nicht glauben oder so ^^
eben^^ achja... ich bin eine sie!!! ^^
lol
*feuerwehrhelmhabz*
echt? Glückwunsch! ich hab ihn noch net aber des wird scho ^^
mir wird das mit den feuerwehrhelm zu blöd
ame gassi gehen wen du glük hast findes du in
Hab grade eben den Feuerwehr Helm gefunden *freu*
wo haste den denn gefunden?? beschreib ma! welche version haste?
Glückwunsch ich habe das Buchr nur
ich suchre noch nach den helm
wie findet ihr das alles? beschreibt mal genau den weg und welche version ihr habt und so. bittebittebittebittebittebitte
und wieviel trainer punkte habt hier gehabt wo ihr buch oder helm bekommen habt
ich glaube die Trainerpunkte haben nix damit zu tun , denn irgendwie haben alle Feuerwehrhelm-besitzer völlig unterschiedliche Trainerpunkte...
ich denke schon das es etwas mit den trainerpunkten zutun hat.
aber ich denke nicht das es etwas mit dem weg zutun hat oder wo genau man es gefunden hat.
ok es is klar das die beiden sachen weit vom haus
weg sind... aber die gegensrände sind auch jedes mal wo anders. es ist reiner zufall wo gerade welcher gegenstand ist.
d.h. nur weil der/das helm/buch bei jemandem
unten links in der karte ist muss es nicht bei mir auch dort sein. außerdem haben doch alle andere karten
beim gassigehen also währe es noch schwerer den weg zu beschreiben oder? ^^
das stimmt nicht ganz gestern hab ich rechts inner Ecke ein Mario Kart gefunden dann bin ich da immer wieder hingegangen weil ich für meinen Freund noch eins haben wollte und hab an der gleichen stelle noch ein Kart gefunden
haha
ich bin superman weil gerade den goldbarren gefunden hab der 2 000 00 wert is

so jetzt freut euch auf nen keks
Gibt es echt einen Goldbarren?
Ich hab was wo gelesen da steht:
"Während der Dalmatiner nur in der nordamerikansichen Variante vorhanden ist, enthalten diese und die japanische Edition außerdem den Jack Russell Terrier."
Ist das jetzt falsch?
Weil ich möchte den Dalmatiner unbedingt haben
Klar gibs den goldbarren ich hab ihn schon gesehen.
Es gibt Dalmatiner und Jack Russel Terrier in der deutschen Version, das kann ich allen zu 100pro versichern. Nur zut Info, weil manche, wie zum Beispiel Lovely Dog Zweifel haben.
aber mal ehrlich. soviel sind 2000€ doch auch nich oder ? ich mein gut am anfang ziemlich toll aber ich hab jetz 62.000 und kann noch alle turniere machen und mach durch den gehorsamkeits wettbewerb 6000 also find ich das nich soviel zwar ganz nützlich aber ich hätt ihn nur gern als sammlerstück den goldbarren.
Sorry, wenn die Frage schon oft gestellt wurde, aber wie viel kostet der Dalmatiner oder der Jack Pussel dann?
Jack Russel kostet 725,00€
Sorry, meinte Jack Russell
Danke
dieser feuerwehrhelm ich wind den einfach nich in welcher ecke habt ihr bzw.die die ihn schon haben den denn gefunden?
Feuerwehrhelm, Jack Russell Buch UND Goldbarren waren bei mit in sichtbaren Geschenken (?-Geschenke!). Der Feuerwehrhelm war z.B. tagsüber im 2. "?" in der Nähe des Hauses. Es ist nicht zeitabhängig wann irgendein seltenes Item erscheint, sondern dem Zufall überlassen.
Ich habe mal die Feuerwehr im Spiel gehört.
Wenn man die hört kriegt man dan den Feuerwehrhelm ?
LG
Katharina
nee!
hmm... hab zwar irgendwo mal gelesen dass wenn man dann ganz schnell gassi geht den findet aber ob das was damit zu tun hat weiß ich nich...
Boah...ich hab den dalmatiner immer noch net, ich such schon so lang...hab jetzt schon über 2O.OOO TP, allein davon ca die hälfte vom gassi gehen.
Naja, jetzt hab ich mir grad n boxer gekauft, der ist mindestens genauso niedlich, der hat so schöne spitze ohren! ;-)))
heeeee so ein Zufall!!!!! Ich hab mir auch gerade einen Boxer gekauft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.