mortalkombat1 snes ist es war (Alte Konsolen)

mortalkombat1 snes ist es war (Alte Konsolen)

ist es war das man als reptile und goro spielen kann oder sonst schreibt einfach game genie codes rein
bitte helft mir so schnell es geht
kann mir den niemand helfen?
soll nicht frech klingen,aber du kannst genauso gut selber auf GOOGLE gehn und eintippen "mortal kombat snes game genie"!in meinem gamegeniebooklet stehn keine mk-codes drinnen!
ja aber ich finde nichts und es gib das gerücht das man diese zwei kämpfer irgendwie freispielen kann
würd ich auch gerne wissen drac und ich haben dasselbe problem
Hmmm ... In der Mega-Drive-Version konnte man keine Bonus-Figuren freispielen. Reptile konnte man nur als Gegner in "Die Grube" bekommen, frag mich aber nicht, wie das ging ...
ich weiss wie das ging doch wenn man mit game genie die beiden nehmen kann dann möchte ich gerne die codes
@kooler

wenn dus weißt,was soll das gerede dann???


@drac

es ist NICHT möglich ALS reptile zu spielen,nur GEGEN ihn!

IMMER gegen reptile kämpfen:
game genie-656A47AF

ALS goro kämpfen:
zuerst das spiel komplett durchspielen!
wenn nach den credits "the end" da steht folgendes drücken und halten:"rauf"-"links"-"select"-"A"!
wenn du ein neues spiel beginnst,wähle einen beliebigen kämpfer und drücke "A"!
du kämpfst jetzt als goro!

angaben ohne gewähr(weil aus 2ter hand)!
danke
also ich hab das verdammte system geknackt

man kann als reptile im mehr spieler modus spielen
also man gibt den game genie code:656A47AF
danke nochmals dann geht man im zweiplayer modus und beide spieler wöhlen ein beliebigen character
dann fängt man den kampf an und der 1player spieler muss gewinnen
dann erschein die auforderung für player zwei weiter zu spielen man hat 9 sekunden zeit start zu drücken

man drückt start bevor die zeit um ist
wenn man start gedrückt hät ist jetz im nächszen kampf player2 nun reptile

sollte jemand meinen dieser trick funkzioniert nicht soll er das im forum melden

DEN DIESER TRICK FUNKZIONIERT 100%
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.