der ultimative sim (* Die Sims 2)

der ultimative sim (* Die Sims 2)

Wie stellt ihr euch den ultimativen sim vor ?

Ordentlich?
Alien oder Vampier?
Weiss er alles ?
Was hat er alles schon erlebt ?
hat er eine lange Familien-Tradition ?
Was für ein Haus hatt er ?
komische Frage!
Joa..also der "ultimative" Sim...ja..echt schwierige Frage ..ich würd sagen das meiner ne coole Frisur hat (oder spielt das aussehen gar keine rolle?)und halt gut aussieht und das er viele Logik, Körper, etc-Punkte hat damit er alles machen kann und so und er ne coole Karriere hinter sich hat und natürlich sein lebensziel erfüllt ist ..(ich arbeite schon sooo lange darauf hin;))naja...n vamp muss er net unbedigt sein, ist vllt ein bissl nervig wenn er nur nachts rausdarf, aber trotzdem interessant.Dann sollte er ncoh ein kleines aber schickes haus besitzen, wo er alles schnell erreichen kann aber es trotzdem nicht zu klein ist und er sich wohlfühlt.ER sollte von allem etwas haben , aber er sollte im wesentlichen sehr nett sein..
Achso..und nur weil cih er geschribene hab muss es nicht unbedingt n männlicher sim sein .;)

Naja...das sit so meine Auffassung des "perfekten "sims...;) ich hoffe, ichi konnte dir so ein bisschen auf die frage antworten !!
alo ich sag mal ich ,,mache" mir den perfeckten sim immer mit sim pe hab schon n paa funktionen rausgefunden aber noch lange nich alle
da kann man sich ja ne dumme alte frau machen (normal) und dann einen gutaussehenden GENERAL (letzte stufe militär) machen der ein baby is und ALLE fahigkeitenpunkte hat. ich würd auch ganz gern nen vampier haben ,weiß aber nich wo man sich die herhohlen kann. kann mir das jemand sagen?
Ein perfekter Sim halt, wunderschön, coole Klamotten, schöne Haare, perfekt geschminkt, guten Job, viel Geld, vile Freunde und hat alle Fähigkeitspunkte, ein Vorbild halt für alle. Ich versuche den mal zu erstellen.
Ein perfekter Sim hat sein Lebensziel erreicht, würd ich meinen. Und natürlich hat er alle Fähigkeitspunkte und hat den besten Job und sieht klasse aus.
Aber wärs überhaupt witzig mit dem dann noch zu spielen?
@ der S.I.M.S. er : ein vamp wirst du wenn du NL hast und dich dann mit dem obervamp anfreundest und der dich beist !! dann biste auhc ein vampir !und du darfst nur nachts raus und so ...;)
@ rieke77
danke habs jetz auch aber nirgenswo dieser vamp.
nur die dumme agnes knautschgesicht die meinen sim immer verdrischt...ich hab der doch ga nichts getan!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.