Tag an alle KoRn-Fans, weiss einer wann das Greatest Hits Vol.II-Album rauskommt?
Sicher nie, weil die einfach nicht genug gute Songs haben ^^
PS:Ich liebe es Leute zu nerven ;DDD
PS:Ich liebe es Leute zu nerven ;DDD
Tag zurück!
Das letzte Greates is ja grad ma n Jahr her, das dauert sicher noch etwas...
Hab watt gehört von nem Album mit Cover Versionen sowie "The Wall"...
Das letzte Greates is ja grad ma n Jahr her, das dauert sicher noch etwas...
Hab watt gehört von nem Album mit Cover Versionen sowie "The Wall"...
@Wischmop
Danke, man kriegt ja doch ordentliche Antworten...*grimmig in Richtung Edward guck*
Danke, man kriegt ja doch ordentliche Antworten...*grimmig in Richtung Edward guck*
In Dezember erscheint das neue album mit dem Name ''See you on the other side'' und wo bitteschön hast du gelesen das es noch ein Greatest Hits Album erscheint? Falls so was rauskommen sollte finde ich es echt daneben von Plattefirma(Virgin Records) sowie von KoRn. Sicher, es gibt noch viele geilen Tracks die nicht im ersten GH Album draufwaren wie Dead Bodies Everywhere oder Ball Tongue aber noch ein 2tes GH Album rauszubringen grenzt schon an kommerzieles Marketingprodukt mit dem Ziel ''viel Geld aufbringen'' für's Plattefirma. Und das neue Lied''Twisted Transistor''ist auch nicht grad der Burner und hört sich sehr poppig an, meinung nach.
Nun KoRn ist jetzt auch nicht mehr das was es mal war und haben sich geändert wenn auch poppiger. Trotz viele negative Äußerungen von mir, bin ich doch gespannt auf's neue Album und hoffe, das es viele geile Tracks zu finden sind!
Erscheinungstermin: 6.Dezember(geiles Timing) ;)
Nun KoRn ist jetzt auch nicht mehr das was es mal war und haben sich geändert wenn auch poppiger. Trotz viele negative Äußerungen von mir, bin ich doch gespannt auf's neue Album und hoffe, das es viele geile Tracks zu finden sind!
Erscheinungstermin: 6.Dezember(geiles Timing) ;)
Ich hab nirgendwo gelesen, dass ein 2.tes GH-Album rauskommt, aber das erste war GH Vol.I, das hieße eigentlich, dass ein Vol.II rauskommen müsste, sonst wär's sinnlos mit dem Vol.I.
@alucard2
Danke für die lange Antwort, ich freu mich schon auf's Album.
Danke für die lange Antwort, ich freu mich schon auf's Album.
"grenzt schon an kommerzieles Marketingprodukt mit dem Ziel ''viel Geld aufbringen'' für's Plattefirma."
Haha...
KoRn ist ein kommerzielles Marketingprodukt...
Ihr Werk ist <<<<<< als das von z.B. Deep Purple/ACDC/Led zeppelin/judas Priest/iron Maiden and so on.. aber Merchandising Produkte gibt es tausendmal mehr...
Haha...
KoRn ist ein kommerzielles Marketingprodukt...
Ihr Werk ist <<<<<< als das von z.B. Deep Purple/ACDC/Led zeppelin/judas Priest/iron Maiden and so on.. aber Merchandising Produkte gibt es tausendmal mehr...
Ok, KoRn haben sich seit ''Follow The Leader'' in die kommerziele Richtung angewandt(siehe VMA 99)aber
als Marketingprodukt würde ich sie eher nicht bezeichnen, sowas sind in meinem Augen meistens Boygroups wie TH.
als Marketingprodukt würde ich sie eher nicht bezeichnen, sowas sind in meinem Augen meistens Boygroups wie TH.
Ich finde nicht, dass KoRn ein Marketingprodukt ist, dass würde ja u.a. heissen, dass man mehr durch Merchandising auf sie aufmerksam bzw. zum Fan wird, was m.M. nach nicht der Fall ist.
Jo es kommt bald n neues Studioalbum raus (sogar ein doppelalbum). die erste single wird "twisted transistor" heißen.
Ich hab nen Link zum download des songs, jedoch funktioniert dieser nimma..
Ich hab nen Link zum download des songs, jedoch funktioniert dieser nimma..
Korn ist geil.
Als Hörer von vielen unterschiedlichen MetalRichtungen, und auch als Hörer von vielen unterschiedlichen Musikrichtungen(Blues, Funk, Reggae und auch der Gorillaz(Is ja fast ne eigene Musikrichtung ;), und noch vielen anderen Richtungen), muss ich sagen, was Korn geschaffen hat, muss respektiert werden.Auch wenn man jene Band nicht mag(Ich will ja hier jetzt keine Namen nennen, Edw...ups ;)), muss man sie zugeben, sie haben was neues geschaffen.Viele sagen, sie gehören in Kategorie und Erfinder des "Nu-Metal", doch würde ich dies nicht sagen, wenn man LP, oder LB dazuzählt.
Und freuen auf das neue Album - klar, denn es soll ein wenig mehr experimentell(was ich ja liebe ;)) sein, und ein wenig mehr nicht auf die Zielgruppe gerichtet sein.
Und bevor ich hier unbegründete Kommentare sehe, bitte das durchlesen: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=144242 - vor allem von dir, Edward, will ich einen Post in jenem Thread.
Als Hörer von vielen unterschiedlichen MetalRichtungen, und auch als Hörer von vielen unterschiedlichen Musikrichtungen(Blues, Funk, Reggae und auch der Gorillaz(Is ja fast ne eigene Musikrichtung ;), und noch vielen anderen Richtungen), muss ich sagen, was Korn geschaffen hat, muss respektiert werden.Auch wenn man jene Band nicht mag(Ich will ja hier jetzt keine Namen nennen, Edw...ups ;)), muss man sie zugeben, sie haben was neues geschaffen.Viele sagen, sie gehören in Kategorie und Erfinder des "Nu-Metal", doch würde ich dies nicht sagen, wenn man LP, oder LB dazuzählt.
Und freuen auf das neue Album - klar, denn es soll ein wenig mehr experimentell(was ich ja liebe ;)) sein, und ein wenig mehr nicht auf die Zielgruppe gerichtet sein.
Und bevor ich hier unbegründete Kommentare sehe, bitte das durchlesen: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=144242 - vor allem von dir, Edward, will ich einen Post in jenem Thread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.