http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/saw2.htm
Saw war echt der Hammer. Der Schluss lies einiges offen. Bald kommt der 2. Teil in die Kinos. Also ich zitter jetzt schon auf den Film wartend. Was erwartet ihr von dem Nachfolger? Wird er besser oder schlechter?
Saw war echt der Hammer. Der Schluss lies einiges offen. Bald kommt der 2. Teil in die Kinos. Also ich zitter jetzt schon auf den Film wartend. Was erwartet ihr von dem Nachfolger? Wird er besser oder schlechter?
Denke etwa genauso gut, der erste war wirklich geil. Muss mir mal den Trailer reinziehen....
Naja es ist immer schwer nach einen sehr guten film eine sehr gute fortsetzung zu machen.Sieht man mei Matrix Reloadet.
Die acht Leute, die man im Trailer gesehen hat, tun mir direkt leid...*muahaha*
was denn? der 1 teil ist doch noch nicht mal nen jagr alt und da erscheint schon bald der 2 . wow das ist tempo
Ist doch gut so, solange sich das Tempo nicht negativ auf die Filmqualität auswirkt.
Find's auch gut und hoffe, der selbe (japanische) Drehbuchautor schreibt es. Denn die Japaner haben die besten Ideen. Sowas wie Ring/Dark Water/The Grudge hatte kein Hollywood erfinden können.
Japaner sind die besseren Menschen! *g*
Japaner sind die besseren Menschen! *g*
Ja es ist kein wunder das so schnell die fortsetzung von saw kommt der erste teil wurde ja inerhalb ein paar wochen gedreht also denk ich mal das der zweit eännlich schnell entstehen wird.
wow hab mir grad das budget von saw 2 angeguckt das ist ja enorm gestiegen. beim ersten warens ja nur eine millionen dollar.(frag mich immernoch wie di emit dem wenigen geld so einen geilen film gemacht haben) liegt woll an dem grossen erflog von saw das die nun mehr geld zu verügung bekommen haben
Für was hätten die bei Saw auch groß Geld ausgeben sollen. Für die heruntergekommenen Handlungsorte?^^
den ersten teil fande ich ziemlich genial. ganz großes tennis. freu' mich auf jeden fall auf teil 2, aber ich erwarte lieber mal nicht so viel^^
@master s.
Trailer schon gesehen? Falls ja, darfste doch schon einiges erwarten.
Trailer schon gesehen? Falls ja, darfste doch schon einiges erwarten.
ja also der erste war auf jeden fall genial,
aber ich glaube,dass der zweite Teil ein billiger Abklatsch davon wird,und leider nicht mit dem ersten mithalten kann...!!!so kurz darauf...und,was sollte es denn für Neuerungen geben?
ich erwarte einen3/10-Film!!!
aber ich glaube,dass der zweite Teil ein billiger Abklatsch davon wird,und leider nicht mit dem ersten mithalten kann...!!!so kurz darauf...und,was sollte es denn für Neuerungen geben?
ich erwarte einen3/10-Film!!!
@ the Scorpion: jo, ist gan znett der trailer und weißt auf innovative tode hin^^ aber ich bin storytechnisch etwas skeptisch.
Tja,weiß auch nicht wie die da wieder "spektakuläre Storywendungen" reinbringen wollen, ohne vom alten abgucken zu wollen...
auf der anderen Seite haben Filme wie z.B. Nightmare On Elmstreet,Friday The 13th nich stark an Qualität verloren beim zweiten oder dritten Teil...obwohl es kaum bis keine Änderungen gab in der Story,bis auf,dass bei Freitag der 13 beim zweiten Teil endlich Jason kommt und nicht die lächerliche Mutter von daher finde ich persönliche sogar den zweiten von Freitag besser wie den ersten,und den ersten von Elm Street mag ich auch nich so,weil Freddy kaum redet und wenn er ma redet wurde er lächerlich synchronisiert!!!von daher wird der zweite vielleicht doch nich schlecht,mal überraschen lassen...!!!
Naja es ist nicht immer so das fortsetzungen enttäuschent sind denkt doch mal an die alten Star Wars filme oder an Alien oder was gibts noch... Star Trek oder was weiß ih alles...
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&cat=Saw,ab und zu mal auf diese Seite gucken,da gibts immer gute INFOS
Der 3te teil wird auch kommen.
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=11353
Zu erst aber mal der 2te.
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=11353
Zu erst aber mal der 2te.
Jo Geil Saw. Der erste teil war einfach genial!!! Das Ende hat mich total überrascht!!!!
Hallo, ich darf den Film noch nicht gucken bin leider zu jung , ehehehhehehehhehee
Ich hab ihn mir gestern reingezogen. Geiler Film! Endgeil.
Und meines Erachtens einer der wenigen, wo man sich beim 2. Teil nochmal echt steigern konnte! Das höhere Budget ist wirklich sinnvoll angelegt, ich geh auf alle Fälle im Februar nochmal ins Kino!
Die russische Version ist ja auch nicht schlecht, aber Kino bleibt halt Kino! Auf dem TV kommt so ein Film nicht richtig rüber, war bei den Cube-Filmen auch so. Vor allem dann nicht, wenn zwar ein Hologramm auf der Hülle klebt, aber der Film mehr nach einem Screener aussieht. Aber bezahlt ist bezahlt ;o)
Ich sehs deswegen mehr als Trailer mit Überlänge *lol*
Und meines Erachtens einer der wenigen, wo man sich beim 2. Teil nochmal echt steigern konnte! Das höhere Budget ist wirklich sinnvoll angelegt, ich geh auf alle Fälle im Februar nochmal ins Kino!
Die russische Version ist ja auch nicht schlecht, aber Kino bleibt halt Kino! Auf dem TV kommt so ein Film nicht richtig rüber, war bei den Cube-Filmen auch so. Vor allem dann nicht, wenn zwar ein Hologramm auf der Hülle klebt, aber der Film mehr nach einem Screener aussieht. Aber bezahlt ist bezahlt ;o)
Ich sehs deswegen mehr als Trailer mit Überlänge *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.