Manowar (Film und Musik)

Manowar (Film und Musik)

Dank Scorpions Vorschlag eröffne ich jetzt endlich den (ersten??) Manowarthread!
Wie findet ihr Manowar?
Ich finde das beste Album ist Kings of Metal und die besten Songs sind Blood of the Kings und Achilles , Agony and Ecstasy I. Generell finde ich, dass Manowar eigentlich Musik ist, die für viele Metaller bestimmt ist.
Ich finde, Manowar's Musik ist schlecht und sollte indiziert werden...

PS: Ich liebe es Leute zu nerven ;DDD
Ich hasse Leute die nur kopieren können...
Ich Leute die Manowar hören...
Evtl. nicht alle, aber...
wer keine ahnung hat sollte nicht versuchen sich welche einzubilden!!!also poser(scorpion)wech mit dir(der dreck muss weg)!!!

manowar is klasse,ich finde das album kings of metal auch genial:-)mein fav song is call to the arms.mein mw steht auch auf manowar.
@ the Scorpion

Nur weil du diese Musik schlecht findest, ist es noch lange kein Grund diese zu indizieren. Die Texte sind harmlos. Die Musik klingt gut.

Und wenn du persönlich mit Edward etwas klären möchtest, schreib ihm eine e-mail!

Ich selber besitze 3 Alben von Manowar. Und du hast Recht Edward, Kings of Metal ist wirklich das beste Album. Die neuen hab ich zwar (noch) nicht, aber reingehört hab ich schonmal. Die alten Sachen find ich einfach besser.
@Stormrider
Der Dreck muss weg? Dann sag ich dir mal tschüs. ;D

@Xyu BAM
War nur an Edward gerichtet...
Ich mag Manowar nicht und der Thread ist bis jetzt auch nicht grad doll.
@Krissek
*Jubel* Endlich wer, der vernünftig ist..."mag Manowar nicht"...GENIAL!
*hust* Ich mag Korn (bis auf wenige Lieder vom 1. und 2. Album) genau so wenig wie Manowar und eure beiden heute eröffneten Threads mag ich noch weniger. Das hier ist ein Diskussionsforum, wo man eigentlich diskutieren sollte, was man an der Band/Musik toll findet und nicht einfach nur stupide niveaufreie Beiträge wie "Ich mag Korn." oder "Ich mag Manowar" . Da müsst ihr schon sagen wieso ihr die Musik mögt etc.
@poser:lern lesen!wenn da steht:
"wech mit dir"
kann man das schlecht auf jemand anderen beziehen,als auf dich selbst.was kennst du eigentlich von manowar?

manowar is einfach genial.die gesamte "stärke",die sie ausstrahlen,macht es einfach aus.sie machen klasse musik,sind auch spielerisch auf hohem niveau und,naja,es is die gesamte atmosphere,die so geil is.
Manowar labern verbrecherisch viel Unfug -schon live gesehen? Das tut ja weh!- und ihre Trueness-durch-Klischees Attitüde finde ich auch leicht lächerlich.

Ja, dann fightet mal schön für metal that is true. Kommt eigentlich auch nur ein Song von denen ohne ein Wort aus dieser Reihe aus: Sword, Metal, Steel, War, Warrior, Master, Battle, Brothers,...?
Manowar zählen zu meinen absoluten fav.Bands. Mein Lieblingssong ist "The Gods made Heavy Metal" vom Album Louder than Hell.

Allerdings weiss ich mitlerweile auch dass Richard Wagner der erste Metaller war und ich finde die müssen das net bei jedem Auftritt erwähnen.

- Sword, Metal, Steel, War, Warrior, Master, Battle, Brothers -
genau diese Wörter will ich auch hören wenn ich mir Manowar reinzieh.

Wenn du HipHop hörst ist ja auch jedes 2te Wort Motherf**ker oder so ähnlich.
@Ketzer (Stormrider)
Kann besser lesen als du. Aber wenn der "Dreck" wegmusst, wie du sagst, bezieht sich das doch auch auf dich...Ich weiss genug von Manowar, um zu erkennen, dass die "Mucke" schlecht ist.

@Krissek
Ich mag KoRn weil die Mucke gut ist, den Thread habe ich auch nicht sinnlos geöffnet, falls du es nicht gelesen hast.
was kennst du denn so von manowar?
ich glaub,ich verzieh mich von hier.das niveau is mir hier zu gering.
Ich kenn die nicht so super genau, aber wenn ich Musik von Manowar gehört habe und diese mir nicht gefällt, reicht das doch wohl um nicht Fan zu werden, dann muss ich mich nicht noch ausführlich über die informieren.
Jau, im KoRn-Thread ist das Niveau um einiges höher...=)
@ Scorpion

UUUUUU,sag bloß nichts gegen Manowar,dann bist du GAAAAAAAANNNZ UNTRUE,ich wurde auch schon eines besseren belehrt,weil ich Manowar schlecht finde,hab ich von Musik kein blassen
Toll nur weil in den Korn Thread nicht so viele Idioten reinkommen, die meinen sinnlose Kommentare abgeben zu müssen...
Ich bin nur in den Korn Thread gegangen um ein bissl zu nerven, aber du regst mich richtig auf mit deinen "Manowar sind nur True Metal Klischee Opas, die keine gute Musik machen."-Gelabere...
Ich find Manowar gut, solange ich es abwechselnd mit etwas anderem höre. Zu viel Old-Rock-Metal kann ich nicht austehen.
Ich meine "ausstehen"...
Ich kann Manowar immer hören.
Ich finde Louder than Hell von Manowar am besten, weil da meine Lieblings Ballade "Courage" drauf ist, und vorallem wegen Return of the Warlords, Outlaw, King... naja eigentlich find ich das ganze Album gut, außer Today is an good day to die.
Also ich liebe Manowar

Ich finde God make Heavy Metal, Brothers of Metal... naja eigentlich sehr viele geil. ^^
Man darf auf keinen Fall Warriors up the world vergessen!

Schaut ma hier
^^

Also adios und ein schönes :ä

Here I see you stand from all around the world
Waiting in a line to hear the battle cry
All are gathered here, victory is near
The sound will fill the hall, bringing power to us all

We alone are fighting for metal that is true
We own the right to live the fight, we're here for all of you
Now swear the blood upon your steel will never dry
Stand and fight together beneath the battle sky

Brothers everywhere - raise your hands into the air
We're warriors, warriors of the world
Like thunder from the sky - sworn to fight and die

Many stand against us, but they will never win
We said we would return and here we are again
To bring them all destruction, suffering and pain
We are the hammer of the gods, we are thunder, wind and rain.

There they wait in fear with swords in feeble hands
With dreams to be a king, first one should be a man
I call about and charge them all with a life that is a lie
And in their final hour they shall confess before they die

If I should fall in battle, my brothers who fight by my side
Gather my horse and weapons, tell my family how I died
Until then I will be strong, I will fight for all that is real
All who stand in my way will die by steel

Brothers everywhere - raise your hands into the air
Es heisst The Gods made Heavy Metal und Warriors of the world. Ich finde den Song Carry on vom Album Fighting the world auch genial.
Fighting the World ist auch ein sehr geiles Album, vor allem Carry on und Black Wind Fire and Steel.
Jungs, ich will ja jetzt nicht wieder von allen Seiten gehasst werden, will euch aber sowohl vor einer Sperre, als auch vor euch selber warnen.Kommt ihr soviel weiter, müsst ihr immer kleine Steinchen(Nehmt grosse! ;)) werfen, hat es einen Sinn, Themen zu zerstören?Diskutieren ist ja super, doch braucht man nicht die Threads anderer zu zerstören.

P.S.: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=144242
Es heisst The Gods made Heavy Metal und Warriors of the world. Ich finde den Song Carry on vom Album Fighting the world auch genial.

meine Fresse -.-' sry ich wusst4e was es falsch ist... Ich habe die Lieder net an meinen com, aber bald -.-'

hat es einen Sinn, Themen zu zerstören?

wuurde der post schon gelöscht, oder wer war das? ô.Ô
?.? ich sehs kommen, dieser Thread machts nicht mehr lange O.o

Carry on und Fighting the World find ich auch super. Aber das Fighting the Worldalbum an sich find ich net so berauschend. Da waren nur 3 Lieder drauf die ich richtig gut fand, und das waren Violence and Bloodshed, Fightwing the World und Carry on.
Huhu, hallo Leute!

Ich bin auch Manowar Fan und habe ALLE CD´s von denen in meiner Sammlung.

Zur Zeit höre ich aber auch sehr gern die Gruppe Stratovarius aus dem melodischen Powermetal Bereich.

.
@Edward
Gut, wenn du deine Tage hast will ich dich mal nicht weiter stören...
"Allerdings weiss ich mitlerweile auch dass Richard Wagner der erste Metaller war und ich finde die müssen das net bei jedem Auftritt erwähnen."

Und alle, die anderer Meinung sind "Fuck OFF!"
Selbst während eines Sound Checks kommentieren sie diesen noch großartig. Sie müssen einen Sound Check machen, denn sie wollten ja nur das beste für ihre Fans und wenn mich das stören sollte "Fuck OFF!" dann bin ich kein richtiger Fan und sollte mich verdrücken (der Aufforderung habe ich kurz darauf auch Folge geleistet). Sie sollten sich die Haare abrasieren und die Kopfhaut mit Gleitcreme einreiben, um ihrem Publikum noch besser in den A*** kriechen zu können :>

"Many of you might think that Great Britain owns Heavy Metal but this is not so! In fact Germany owns Heavy Metal!" ich habe mich vor der Begründung verdrückt, bin aber neugierig... weiß es jemand? ^^
Was genau mögt ihr eigentlich an den Texten von Manowar?
Ich finde Manowar sowas von scheiße :D Und warum kann ich sogar auch noch dazu sagen.

* Die Texte sind dumm und einseitig. Man schaue sich mal den Satzbau an. Klingt wie wenn Arnie englisch spricht. Ein 6jähriger könnte sowas in seiner Muttersprache zustande bringen. Wüsste auch gern, was genau daran toll ist. Die Texte sind eben nur was für Leute, die nicht gerne geistig gefordert werden. Bestimmte Vokabeln wurden zu genüge ausgereizt, aber wer auch immer bei Manowar die Texte schreibt, er findet diese Wörter auch nach über 20 Jahren noch gut. So gut, dass er sie gleich in jedem Text mit einbringen muss, obwohl der Feuerdrache doch schon längst battled and beaten ist und sein Blut am steel klebt.

* Die Melodien sind meist anspruchslos. Ich geb's zu, manchmal klingen sie gar nicht schlecht, aber nach einmaligem hören hat man es im Kopf und das sollte meiner Meinung nach der Chartsmusik vorbehalten bleiben. Oder ist das absichtlich so, dass selbst jeder rotzbesoffene 'Warrior' (Zielgruppe) die noch zusammen kriegt um dann mitzugrölen und so zu tun als kenne er den Text?

* Was dann wiederum zu einer bestimmten Spezies führt, den truen Metalkriegern. Sie sind wie gesagt rotzbesoffen, tun so als könnten sie mitsingen, spielen ganz toll Luftgitarre (besonders gerne bei den langsamen Stellen, wozu sie sich auf den Boden knien), stellen sich auf der Tanzfläche alle in einen Kreis und ballen die Fäuste (nicht vergessen liebe Metalkrieger, Zeige- u. kleiner Finger ausgestreckt ist das Teufelszeichen, das ist böse, die Faust ist truer) und das nennt man dann Zusammengehörigkeit.
Dieser Pseudo-Metaller-United-Scheiß ist komplett lächerlich, genauso wie das hohle Geschwalle von Trueness.

* Nicht zuletzt diese unschönen Ganzkörperkondome aus Leder. Sind die true, was?! Riechen bestimmt auch gut. Ob man die waschen kann? Aber waschen ist ja untrue. So 'ne Kutte darf schließlich auch nicht gewaschen werden. Nun ja, so verbunden ich mich dem Mittelalter fühle, ich bin trotzdem froh, dass man sich heutzutage wäscht. Zitat von einem Bekannten: "Ich bin froh, dass ich meine Kutte haben. Daran erkennt man einen echten Metaller!". Er mag Manowar.

Gut, jetzt hab ich mich mal ausgelassen, mir geht's besser. Soll übrigens kein Angriff sein, falls sich jemand damit identifizieren kann *lol*
Schön mal wieder was von dir zu lesen. In vielen Punkten könnt ich dir eigentlich zustimmen. Ich häts aber nicht so fies ausgedrückt ;)
@ Krissek: warum hast du denn dein Profil gesperrt ? fand doch dein Bild so schön ;-)
Das nenne ich mal einen guten Beitrag, Allegra.

Allerdings finde ich Manowar ziemlich durchschnittlich ok...
Irgendwie ist der Wahrheitsgehalt höher, als mir lieb ist ... ;)
Aber das mit den Ganzkörperkondomen gefällt mir^^

Aber ich mag sie, und, um mal jemanden aus dem Thread hier (jedenfalls bilde ich mir das ein ...) zu zitieren: Wer Manowar hört, will genau das hören und nichts anderes ...
Jup, das stimmt ... :)
Tjaaa! Noch beanspruchen Manowar den Hammer der Trueness für sich, doch irgendwann werden sie es Thrym gleich tun und vom wahren Hüter des selbigen zerschmettert werden!
... der da wäre ...?
hmm,warscheinlich die absolut truen nu metaler^^
aber mal im ernst,ich finde zwar auch,dass allegra in manchen punkten recht hat,aber wenn man manowar hört will man das alles haben,also alle klassischen klischees.
@ Allegra Du hast im großen und ganzen Recht, aber warum meinst du sind nur Manowarwarriors rotzbesoffen? Sind nicht auf so ziemlich jedem Metalkonzert Metdrosseln dabei?
Aber ich will mal so sagen: Du scheinst nicht so sehr an Manowar interessiert zu sein, aber die Leute, die an Manowar oder anderem True Metal interessiert sind und die wollen von ihren Bands die typischen Klischees haben. Daran ist nichts zu änderen. Und die Melodien sind wirklich auf absolute Eingängigkeit gelegt, wobei man auch sagen muss, dass diese Melodiengenerell in melodischen Metal stark vertreten sind und deswegen hört man das auch. Und das mit den Satzbau...mein Gott was stört dich denn daran so sehr? Der Eric Adams (Sänger) schreibt keine Texte. Die werden alle von Joey Demaio geschrieben und der ist kein Liguist, sondern Musikprofessor und wenn man in Deutschland Musik studieren will muss man in Deutsch eine 3 haben, also ist das in den Staaten noch einfacher. Der Satzbau ist doch egal! Ich will doch nur das Rumgepose über ihre Männlichkeit, Drachenschnetzeln und Trueness hören, egal wie anspruchsvoll das umschrieben ist ^^ Es gibt Leute, die Manowar lieben und welche die Manowar hassen. Dazwischen gibts nichts ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.