glaubt ihr an geister? (Gesellschaft)

glaubt ihr an geister? (Gesellschaft)

glaubt ihr an geister???ich schon aus eigener erfahrung zb.wir hatten einen fernseher der waar im wand schrank fest eingeklemt sogar mein vater musste stark dran zihen das er sich bewegte auf jeden fall hatten wir am vorabend noch fernseher gegukt und um 5 oder 6 hats geknallt der fernseher flog an die wand die etwa 2 meter entfernt war (mein grossvater hat alle fernseher immer gehast)2.ich war in der 6 klasse mein besster freund wurde von seinem vater erwürgt (keine 2 wochen davor)also ich schlief und nico(freund)lief in mein zimmer und begrüsste mich wie immer ich dachte ich träume aber ih hatte ein gespräch mit ihm und er erzälte mir das sein vater ihn nicht erwürgt hat er wurde vom stief bruder der 15 war mit dem kissen erstikt worden und das sogar ohne absicht auf jeden fall stellte sich heraus das es eb en der stiefbruder war hatet ihr auch schon erlebt????
Das hört sich irgendwie unglaubwürdig an. Und unübersichtlich ist der Text auch.
Das überzeugt mich irgendwie kein bischen...
Als kettenrasselndes Etwas durch die Gegend zu geistern (Wortspielmao) ist nicht wirklich die beste Vorstellung, die man vom "Leben" nach dem Tod haben kann.
nein ich kann meine gedanken zwar nicht gut aufschreiben aber das ist wirklich war ich schwöre bei dem grab meiner grossmutter
ich glaub dem das weil ich kann meine gedanken auch nicht gut aufschreiben aber wen man das genau durchliest kan das stimmen es giebt nämlich viele die sowas schon erlet haben sollen
Es gibt auch viele, welche glauben, außerirdische Raumschiffe gesehen zu haben...
ja klar aber man kans jetzt auch übertreiben
ach was sollten die aliens denn hier wollen.. wir haben doch nix was sie nicht schon lange hätten, könnten sie raumschiffe bauen
ich hasse Horror *grml*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.