wollt ihr einen eigenen Film im fernsehn haben?wenn ihr einen kurzen film habt kopiert ihn und fügt es in einen der TV sendungen von Sims2.ich hab gemacht funkioniert wirklich.
bei mir ist nur in der ecke im fernseher was zu sehn
bei mir ist nur in der ecke im fernseher was zu sehn
Hab auch mal ne Frage!
Wenn man auswählen kann zwischen den ganzen Nachbarschaften, kommen doch bei Schönsichtingen, Veronavillen und Merkwürdighausen immer so Filme, wie es da aussieht. Aber bei eigenen Nachbarschaften ist das nicht so, da ist nur so nen Bild. Wie kann man das so wie in Veronavillen und so einrichten?
Wenn man auswählen kann zwischen den ganzen Nachbarschaften, kommen doch bei Schönsichtingen, Veronavillen und Merkwürdighausen immer so Filme, wie es da aussieht. Aber bei eigenen Nachbarschaften ist das nicht so, da ist nur so nen Bild. Wie kann man das so wie in Veronavillen und so einrichten?
Ja schon,
aber du musst erst ein Film drehen.
Wie man das nun einfügt weiß ich selber nicht.
Ich frag mal meinen Vater.
Wenn ich es kann, sag ich es euch auch.
Frage:
Wie kann man das Bild endern?
Also man kann ja auch eine
Nachbarschafsbeschreibung
machen, mit einen Bild die
man fotgrafiert hat. Wie geht das?
aber du musst erst ein Film drehen.
Wie man das nun einfügt weiß ich selber nicht.
Ich frag mal meinen Vater.
Wenn ich es kann, sag ich es euch auch.
Frage:
Wie kann man das Bild endern?
Also man kann ja auch eine
Nachbarschafsbeschreibung
machen, mit einen Bild die
man fotgrafiert hat. Wie geht das?
hab auch keineahnung wiw mna nachbarschaftsvideo machen kann
Oh das geht ganz einfach man muss bei der blauen leiste unten auf die Kamera klicken,dann bewegt man sich herum und drückt wieder auf die Kamera!
Denn film könnt ihr unter eigene dateien-Ea-games sims 2-Movies anschauen kopieren und in euer sims spiel einfügen.
Ich hoffe das hat euch geholfen!
Denn film könnt ihr unter eigene dateien-Ea-games sims 2-Movies anschauen kopieren und in euer sims spiel einfügen.
Ich hoffe das hat euch geholfen!
Hi! Also Zuerst das mit dem Fernseher: Ihr müsst eine avi. Datei haben, das ist eine Filmdatei (wenn ihr im Spiel mit der Kamera was aufnehmt wird es auch avi) Die müsst ihr dann nur noch in Eigene Dateien/EA games/Sims2/Movie/Broadcast und dann ein beliebiges Programm einfügen.
Das Nachbarschaftsbild kann man ändern in dem man einfach ein Bild macht( es muss das Format png haben). Dann geht ihr zu Eigene Dateien/EA games/Sims2/Neighborhoods/Eure Nachbarschaft. Da gibt es mehrer Bilder je nach dem ob ihr WCJ und NL habt. Eins davon heißt N00?_Neighborhood (Das ? steht für die Nachbarscahftsnummer) Das ist das Bild was in der Vorschau angezeigt wird. Ihr müsst jetzt nur noch euer Bild genauso nennen und das vorherige damit überschreiben.
Zu dem Film:
Ich weiß nicht genau wie man einen eigenen macht aber man kann den irgendwo in den Optionen ein- und ausstellen, vielleicht steht da was wie man einen machen könnte.
mfG Schnuckiputzi
Das Nachbarschaftsbild kann man ändern in dem man einfach ein Bild macht( es muss das Format png haben). Dann geht ihr zu Eigene Dateien/EA games/Sims2/Neighborhoods/Eure Nachbarschaft. Da gibt es mehrer Bilder je nach dem ob ihr WCJ und NL habt. Eins davon heißt N00?_Neighborhood (Das ? steht für die Nachbarscahftsnummer) Das ist das Bild was in der Vorschau angezeigt wird. Ihr müsst jetzt nur noch euer Bild genauso nennen und das vorherige damit überschreiben.
Zu dem Film:
Ich weiß nicht genau wie man einen eigenen macht aber man kann den irgendwo in den Optionen ein- und ausstellen, vielleicht steht da was wie man einen machen könnte.
mfG Schnuckiputzi
Weist du was @ spieler(Cheater) verpiss dich doch einfach! Das Thema ist interessant.
Du musst ja nicht hier reingucken!
Außerdem könntest du uns mal helfen, als nur rum zu furzen!!!!!!!!
Du musst ja nicht hier reingucken!
Außerdem könntest du uns mal helfen, als nur rum zu furzen!!!!!!!!
@ JacquelineZ. sorry das ich es schließen wollte,verzeihst du mir? 

hoffe ich hab mich nicht unbeliebt gemacht

hoffe ich hab mich nicht unbeliebt gemacht
@ NightShadow
Geh mal ein paar Antworten weiter herauf und klick auf den Link!
Geh mal ein paar Antworten weiter herauf und klick auf den Link!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.