übernatürliches (Gesellschaft)

übernatürliches (Gesellschaft)

wie denkt ihr über übernatürliches zb.geister.visionen.ich zumbeispiel spüre auren ganz in meiner nähe zum beispiel mutter vater aber auch fremde schreibt doch auch mal was rein
hm, das einzige übernatuerliche was ich regelmässig feststelle ist die verbundenheit zu meiner Freundin.

ein kurzes beispiel:
Letzens war sie in der Uniklinik in Freiburg, hatte en termin, ich war auf dem unigelände lernen (prüfungen). (gelände sehr gross), wir machten ab, dass sie mir ne sms schreibt wenn se fertig ist, dann treffen wir uns am Haupteingang. Ich sahs in der Kantine, irgendwie hab ich das gefühl den ort zu wechseln, am besten in den Park (mehr ruhe zum lernen, musste am Haupteingang vorbei) da steht meine Dame und wartet seit ner halben minute oder so. Die sms ist zwar schon gekommen, aber hab nix gehört (nicht gesehen).

oder man denkt das gleiche, man hat die gleichen gedankengänge etc (das ist aber normaler wenn man ne zeitlang zusammen ist)

naja ich finds einfach nur krass, aber richtig schön das es das gibt bei uns zwein.
hm naja wer weiß vielleicht sind wir in zukunft ja telepaten.. ich hab auch schon sowas erlebt und kanns mir bis heute net erklären.. so hab ich beim friseur mal vorausgesagt dass eine bestimmte zeitung runterfallen wird und sich meine friseuse in die finger schneidet.. tja beides ist passiert. jetzt kann man natürlich auch sagen, dass mir unterbewusst aufgefallen ist, dass sie nen tendenziell "gefährlichen" haarschneidestil hat.. aber woher sollte ich das wissen? und die zeitung lag da wie jede andere auch.
Zu deiner geschichte fällt mir spontan nur Placebo ein.. wenn man sich etwas vorstellt und fest daran glaubt dass dies realität ist so ist es das für das subjektive ich auch. Beim "vorstellen" und "warnehmen" sind die selben gehirnregionen aktiv. Bestes beispiel: gib wem alkoholfreies bier und sag ihm nicht dass es alkfrei ist.. nach 3 bier ist er trotzdem angetrunken!
Ich war mal in ner Bar rumgestanden und habe gehört, wie eine Clique neben mir sich ganz normal auf deutsch unterhält...
Da ich relativ overdressed für den Schuppen war, kam mir plötzlich aus dem Nichts der Gedanke, hey eigentlich siehst du voll aus wie ein Ami...keine Ahnung wie ich auf den Mist kam...so herausgestochen bin ich dann doch nicht, war auch ziemlich dunkel und die Leute standen dicht an dicht..
Und wie ich mich so weiter dem Gedanken hingebe, dreht sich plötzlich die Tussi aus der Gruppe neben mir um und bittet mich, nur mit einer Geste um Feuer. Ich gebe ihr Feuer und dann durchfährt es mich als die Fotze sagt : THANK YOU !
Ich meine, DASS GIBTS DOCH NICHT !!!! Gedankenübertragung?
Warum sollte jemand auf englisch danke sagen?
Also nur damit dass klar ist, ich bin weder schwarz, noch hatte ich eine riesige Amerika Flagge auf der Brust, was das erklären würde.
Und ganz sicher bin ich auch nicht sooo aus der Menge gestochen, dass man auf einen kurzen Blick denken könnte ich wär Ami...
Wird mir ein Rätsel bleiben die Geschichte...
Ich meine klar, dass einigen denen ich das erzählt habe nur mit der Schulter zucken und die Geschichte für relativ unspektakulär halten... mei kann passieren..was denkt ihr?
Daß sie vielleicht geblieben wäre, wenn sie nicht in Deinen Augen "Fotze" und "Tussi" gelesen hätte. ;)
vielleicht nur so en Ausdruck,wie no way ode so...
für mich ist es auch unspektakulär. ich und mein freundeskreis sagen auch manchmal sachen (vor allem danke) auf fremdsprachen.
was mir schon passiert ist ich hatte nen traum davon das ixcch in der schle die treppe runter falle und das ist 2 oder 3 tage später passiert oder das mir sachen passiert sind die ich nicht sehen konte aber doch wuste zb.das is mir schon n par mal passiert es probierte jemand mich fon hinten anzugreifen bz.mich zu überraschen mit einem schrek oder so ich weiss nich wie das geht aber ich hörte und sa die nicht aber trotzdem hab ich mich danach umgedret wie ein sexter sin oder so
Diese Dinge mögen allesamt vielleicht verwunderlich erscheinen... aber übernatürlich sind sie deshalb noch lange nicht :)
Mir passiert es ziehmlich oft, dass ich einfach so (ohne jede Gefühle, auch wenn es etwas schönes oder trauriges ist) denke, das und das passiert.
oder aber ich ärgere mich Stundenlang über etwas und dann passiert irgendetwasdas es nicht mehr so ist (kann aber Wochen dauern)
Leider haben die Dinge die dann geschehen aber gleichzeitig einen extrem negativen Nebeneffekt, do dass ich mir dann meistens wünsche, dass es doch besser wieder so wäre wie vorher.
Zum Beisiel ist es mir schon in kurzer Zeit dreimal passiert, dass ich manchmal einfach nur dachte: "ich will hier weg!!!"
Kurz darauf ist irgendetwas passiert und wir mussten unbedingt so schnell wie möglich umziehen, was für mich meistens einen schlechten Nebeneffekt hatte...
@Der Amerikaner:
Unglaublich übernatürlich...
Ich glaube, ich male mich demnächst schwarz an, vielleicht redet man dann afrikanisch mit mir...
@Max: lololol...! Und ob!

Zum thema: Träume von zukünftigen ereignissen haben ziemlich viele leute... mhm, mehr sag ich ma nich ;)
Ich weiß ja nicht obs wahr ist, aber ich habe mal gehört, ein Boxer soll vor einem Kampf mal geträumt haben, dass er im nächsten kamph seinen Gegner unbeabsichtigt mit einem Schlag töten wird.
Er wollt danach nicht kämpfen, aber sein Trainer (oder irgendein Vertrag) hat ihn gezwungen, doch zu kämpfen. Es ist gekommen, wie er geträumt hat. Der Gegner war sofort tot.

man könnte jetzt natürlich sagen, dass war ein Thai-Boxer, glaub ich aber nicht...
Ja das sind imma wida diese geschichten die sich entweder einer ausdenkt

natürlich kanns auch so gewesen sein aber wer weiss.......
naja das einzige merkwürdige ist das manchmal meine gedanken mit der meiner schwester (zwilingsschwester ) verbunden zu scheinen z.b.sie denkt etwas und ich sage es oder anderst rum oder wenn es ihr nicht gut geht merke ich das irgendwie das find ich merkwürdig
Vielleicht ist das auch nur ein Indiz für soziale und v.a. genetische Determiniertheit.
Und mit deinen Ausdrücken können 12-Jährige hier was anfangen,wa?
Ist Brauch in diesem Forum, sich mit Fremdwörtern als intelligent darzustellen. ;)
Auch ein Pimpf kann ein Wörterbuch lesen. Eine Umschreibung wäre mir zu umständlich und die Sache nicht wert...
also bei mir ist es so ich nehme das nicht als eine HEILIGE GABE oder so an aber es wurde merfach bestetigt das ich manchmal eine kleine vision sehe von das was kommt,das verleit mit ein vorteil aber ich habe auch schon geretselt ob das übernatürlich ist zum beispiel ich lag so in mein bett und auf einmall dachte ich an ein wort das ich nicht so oft benutze und eine minute später höre ich dieses wort von einen anderen,Das trit heufig auf wen ich mit meinen gedanken nirgens bin also über garnichts nachdenke,ich kan mich erinern ich saß in der schulbang kein lehrer war da und ich sitzte einfach nur so da rum auf einmal sah ich wie ein orangener kleiner ball auf mich zu kommt und wolte ihn fangen doch da war kein ball,ich fAND DAS MERWÜRDIG UND DACHTE ICH HÄTTE ES MIR NUR EINGEBILDET (es wahr sehr echt) danach 3 minuzten später kamm ein kleiner orangener ball auf mich zu,ich hatte ihn natürlich abgefangen und ich wahr erstaunt.
ich habe diese fehikteit noch einpaar freunde von mir erzählt und sie gleubten mit nicht doch ich habe es ihnen bewiesen indem ich gesagt habe was ich gesehen habe und es pasirt war
bitte kein komentar über die rechtschreibfehler ja ich weis ich mach viele aber ich bin grieche und gech in einer griechischen schulle da ist es doch üblich das wir nicht sehr viel deutschuntericht haben
DDass mit den Auren hab ich auch, kann sogar ziemlich weit entfernte Personen spueren.
www.deecee.com

Voll der Hammer!!!!!
ohhhhhhhhhhhh man den link wollt ich schiken^^
http://www.deecee.de/Xfiles1.htm aber vieleicht is das besser^^
Das klappt nich!
Klappt doch!!! Geil! Ist das mit diesem
Bild wo man Java für braucht ein scherz?
Oder kriegt mann wirklich Psysiche störungen?
Ich halte das für Fotomontagen.
Also man kriegt wirklich psychische störungen als mein freund den gnom gesechen hat ist er ohne weiterer ausgeflipt unf fürchtet sich immer noch dacher ist es schon 5 monate her
Ähhh...
Gestern hat ich schon n' bischen Angst aber soooo schrecklich... Wie alt ist denn dein Freund? Drei?
OMG, natürlich sind das Fotomontagen und hat nichts mit Übernatürlichem zu tun.

Und Delta, wenn dein Freund wegen solch einer Fotomontage ausflippt hat er die psysichen Störungen schon lange vorher gehabt.
Das ist mir schon bewust lol
aber das erstaunliche ist das er sonst nicht so einfach angst kriegt nur bei diesen Bild.
Wir hatten die bilder angesechen und er wahr nicht beeindruckt dan kam der gnom und er schauteihn genauer an(keine genaueren reaktionen auf angst),danach suchten wir noch mehr solche bilder mit geister,und da fanden wir zufeliger weise in durch google eine seite die das gesicht des Gnoms als nah aufnahme hatte,mein freund sah das bild 10 sekunden an und er kriegte sofort angst,und wen ich ihn heute noch daran erinere kriegt er wieder angst.

einfach nur zum todlachen sag ich nur,aber auch erstaunlich
Und wie alt is er jetzt?
12, 13, 14, 15, 16... ? Oder sogar über 18?
Wenn ja dann ist es wirklich lachaft...
hmmmm... ich finds nihc witzig^^
aber dsa zeug mit dem Geistersuchen is echt heftig ich hab mich so erschrekt das ich geschrein hab^^^lol^^
Eine verrückte Frau in der Nachbarschaft meint, sie würde (im Schlaf) von den Geistern von Toten Männern Vergewaltigt werden.
Das meiste davon halte ich auch für Hirngespinste, andererseits hab ich selbst schon mal ein Ufo gesehen...
Also ein Flugobjekt das ich nicht identifizieren konnte und auch ziemlich seltsam für mich war...
Es flog direkt über mich drüber in sehr geringer Höhe(maximal 100 Meter über Boden),es war groß und rautenförmig (aber etwas in die Länge gezogene Raute) mit zwei Scheinwerfern vorne,ein rotes Licht rechts, und ein grünes Licht links. Die Besonderheit war, das es sehr langsam über mich hinwegflog und dabei irgendwie tief gebrummt hat...
Ich hatte sowas vorher weder gehört noch gesehen...
Also da gibt s ne erklhrung führ!!!!!
Die wäre aber zu lang!
Bücher über dieses Thema gelesen und auch mehrere Reportagen gesehn
Es hängt damit zusammen das das gehirn irgend welche Informatinonen vertauscht
Es wurde ein test gemacht in dem eine Person mit hilfe elecktrischer impude künstlich dise Informationen vertauscht und da is volgendes raus:
1. die Peson hat einen oval Förmiges Obiekt mit verschiedenen Farben gesehn
2. Ihm wurde schlagartig ekstrem heiß
3. Er hat verschwommene graue gesichter geseh die sehr verschwommen waren und die aussahen wie die bei uns bekannten ^^Mars Menschen^^
4. hat er schmerzen gespürt

also seht ihr das die geschichte mit den Ufos und auserirdischen reiner humbuck is^^
Ufo_wurde_gesichtet
echt krass^^
ich weiß nicht ob die seite hir rein past aber das müst ihr euch unbedingt mal durchlesen (ALLES)

http://www.fast-geheim.de/html/aliens.html

achso und zu deecee :http://www.deecee.de/phpBB2/viewtopic.php?t=17
Fast-Gemein ist eine zieeeemlich unsinnige Seite.
Ich fürchte, ich wiederhole mich ^^
also ich find die Seite interessant
Allein der Bericht über die Mondlandung ist ein einziger Witz -.-
@Banana klingt nach nem Flugzeug. Weiß rot grün sind die typischen Frontscheinwerfer/-Positionslichterfarben bei Flugzeugen. Der Ton, den das Triebwerk erzeugt hat, hat den Boden unter und somit auch dich wahrscheinlich in Resonanz versetzt und wohl so das "brummen" ausgelöst.
@Flomo

HAHA!!! ich lach mich tot du bist der erste den ich kenne der denkt das die mondlandung echt war *mega atom rolf*
@banana/einsamerschuetze: Es könnte sich aber auch um eines dieser Werbeluftschiffe gehandelt haben.

Ein Außerirdischer wird ja kaum sein Fluggerät vorgeschrieben beleuchten ;-)
echt krass die Bilder aber irgendwie unglaubwürdig^^
naja ok größten teils sehen die sachen aus wie verkrüppeöte Menschen die schon mehrere jahre tod da liegen und deshalb die auge sich etwas nach vorne gehoben sind naja wers glaubt^^
Tomo-chan, das war hoffentlich Sarkasmus.
Bei geschriebenem Text und der allgemeinen Verwirrtheit der Welt bin ich mir da nie so ganz sicher...
@einsamerschuetze/Draconis
Normal hätte ich es auch für ein normales Flugzeug gehalten..
Es war aber sehr dichter Nebel an dem Abend, so das dieses Teil höchstens 80 Meter über mir hinwegschweben konnte, sonst hätte ich es garnicht sehen können.
Es bewegete sich auch viel zu langsam für ein normales Flugzeug! Ausserdem war das Brummen extrem ungewöhnlich das von dem Objekt ausging, ich kann das nicht in Worte fassen weil ich das gleiche Geräusch weder vorher noch nachher jemals gehört hatte..!
Reichsflugscheiben!
Sarkasmus... ich würds mit nichterkennbarer ironie bezeichen, das passt eher!!!
@Flomo, nein ich bin zwar sehr oft sarkastisch aber das mein ich ernst. wer glaupt den schon daran das diese leute auf dem mond waren, die haben das einfach nur vorgespielt und zwar auf dem wissens stand der damals über dem mond bekannt war, heute aber weiß mans besser und man kann die fehler eindeutig sehen ( alein schon die tatsache das die erde auf dem einen bild so klein aussieht obwohl die doch vom mond aus relativ gorß wirken müste *lach* )
Na dann lach halt...

Nenne mir einen guten Grund, woran ich erkennen sollte, das die Mondlandung gefakt ist/war?

Auf den Mondbildern sind keine Sterne zu sehen.

Die wurden Fotografiert mit 9 bis 11 Blendstufen/Negativfilme. Die Belichtungszeiten wären so lange gewesen, das die Manschaft danach nicht mehr sichtbar gewesen währe.

Das is jetzt nur ein Argument, bin zu faul um alle zu schreiben^.-
Tomo-chan... armes Opfer bauernfängerischer Verschwörungstheorien ^^
Ich weiß ja nicht, wie groß du den Mond immer siehst - vermutlich öfter übergroß in Videospielen oder Filmen a la "Tanz der Teufel" - aber in etwa 4 mal so groß wie der Mond von der Erde aus gesehen (vom Durchmesser) dürfte die Erde auf den Bildern schon sein.

Allein schon diese ganze Schattengeschichte ist unsinnig... wenn's danach gehen würde, wären die meisten irdischen Fotos auch Fakes ^^
ach ich gehebs auf ihr armen opfer der amis -.-"

achso habt ihr eigentlich mal weiter als bis zur seite 1 geblätert (der mond hat keine atmospfäre und keinen wind)

da haben wohl welche in astronomie nicht aufgepast ^.~
Du hast dich scheinbar ziemlich einseitg mit dem Thema beschäftigt - oder nimmst du selbst unsinnige Indizien wie die verdeckten Markierungskreuze auf Fotos oder die "mangelnde" Sprungkraft der Astronauten für bare Münze? Mehr als Wichtigmacherei kann man dem ganzen Thema nicht abgewinnen. In der Tat ist das einzige, was sich der Ottonormalbürger jetzt nicht vorstellen kann, die Sache mit der Strahlung - ich war noch nie im Weltraum, ich kann's also nicht nachvollziehen und muss vollkommen auf die Daten anderer Vertrauen.
Der Rest jedoch ist absolut erklärbar!

Bevor du mir mit stumpfsinn a la "da haben wohl welche in astronomie nicht aufgepast ^.~" kommst (Astronomie? Ne, aber in Physik...) solltest du dich lieber mal näher damit beschäftigen und darüber sinnieren, ob du nicht das Opfer einer eingebildeten Verschwörung bist... lachhaft.
XDDDDD
jdem das seine, ne
Und wenn du aus Profilierungsgründen solchen Theorien glauben schenken möchtest... bitte.
X-FAKTOR *uuuuuuuuuh!*hat er seinen geist nach dem tot
genommen um den täter zu verfluchen*uuuuuuuuuuh!*
hat das kleid ihrer schwester die gestorben ist die frau getötet die ihren mann heiraten wollte *uuuuuuuuh!*war die grabkammer immer zerstört weil die leichen sich früher nicht leiden konnten*uuuh!*
ne sorry an sowas glaub ich nicht!
Schau mal auf die Seite:
www.AAEVP.com
Lasst euch Zeit mit den Antworten.Muß ja alles schließlich gut überlegt sein.
HABT IHR ALLE ZU VIEL X-FAKTOR GEGLOTZT??!!??!!
Also ich mach mir aus so etwas nichts das alles ist im Leben voher bestimmt...
hey leute ich möchte mal kurz vom thema aliens__ablenken

ich finds nicht witzig darum schreibt keine blöden sprüche rein letze nacht träumte ich von meiner grossmutter ich sah sie ruig im bett liegen und schlafen plötzlich fing der hund neben der grossmuter an zu bellen ich sah meine grossmuter erwachen sie sah erschrcken in meine richtung sie wich vor mir zurück und ief auf die toilette

ich erwachte in diesem moment ich legte mich wieder hinn und nach etwa 10 min war ich wieder bei meiner grossmutter dieses mal schlief sie nicht sie war immer noch auf der toilete und wimerte ich erwachte aermals nach 5 min klingelte das telefon
mein vater stand auf(morgens 2 uhr) ging zum telefon und meine grossmuer war am telefon sie weinte und sagte es wäre ihr ein geist begegnet wir sollen schnell zu ihr gehen mein vaer bekam angst um meine grossmutter weil sie ein schwaches hertz hatte wir fuhren zu ihr und sie zeigte uns wo der geist war es war genu die route die ich geloffen bin wir fuhren wieder nach hause und ich setzte mich in mein bett/inzwischen 3 uhr)und dachte nach wie das passierte na hhier in ich jetzt und ich würde mich freuen wen ihr mir ne site reinstellen könntet wo ich was nachlesen kann(und biiiittteee keine dummen sprüche ja??)

ich finds nicht witzig darum schreibt keine blöden sprüche rein letze nacht träumte ich von meiner grossmutter ich sah sie ruig im bett liegen und schlafen plötzlich fing der hund neben der grossmuter an zu bellen ich sah meine grossmuter erwachen sie sah erschrcken in meine richtung sie wich vor mir zurück und ief auf die toilette

ich erwachte in diesem moment ich legte mich wieder hinn und nach etwa 10 min war ich wieder bei meiner grossmutter dieses mal schlief sie nicht sie war immer noch auf der toilete und wimerte ich erwachte aermals nach 5 min klingelte das telefon
mein vater stand auf(morgens 2 uhr) ging zum telefon und meine grossmuer war am telefon sie weinte und sagte es wäre ihr ein geist begegnet wir sollen schnell zu ihr gehen mein vaer bekam angst um meine grossmutter weil sie ein schwaches hertz hatte wir fuhren zu ihr und sie zeigte uns wo der geist war es war genu die route die ich geloffen bin wir fuhren wieder nach hause und ich setzte mich in mein bett/inzwischen 3 uhr)und dachte nach wie das passierte na hhier in ich jetzt und ich würde mich freuen wen ihr mir ne site reinstellen könntet wo ich was nachlesen kann(und biiiittteee keine dummen sprüche ja??)

HACKT ES BEI DIR SO HIER REINZUSPAMMEN??????????

Aber damit mein Post ne auch als spamm gilt
möchte ich auch was sagen:

Ich habe die komische Fähigkeit Etwa vorrauszusagen aber mit hilfe von Träumen also Typische situation:

Ich träume ich werde fast über ein auto fliegen und dann passiert es mal es dauert manchmal monate bis es eintritt und mir fällt immer erst kurz davor ein das ich es geträumt habe...........

Und das wundert mich ich versuche öhh die zukunft sag ich mal zu verändern in dem ich nicht das mache wie im Traum vorhergesagt aber immer kommt es dazu das ich es doch mache........komisch nicht?
öö wie ist das pasiert sorry war n unfall
joo war bestimmt n fehler hier auf der seite oder du hast mehr mals auf "schicken" geklickt
"ch habe die komische Fähigkeit Etwa vorrauszusagen aber mit hilfe von Träumen"
Einbildung, Autosuggestion, Mumpitz.
Bei mir ist es zur Zeit so, wo ich mir das Bein gebrochen hab, kamm mir es vor, als ob ich das alles schon durchgemacht hab. Genau so wie, ich bin letztens auf so ner eisschorle ausgerutscht und hab mir n Finger gebroche. Daran dachte ich aber schon vorher. So ne art vorahnung
Wenn man beim 2.link von deecee(also der seite)
runterscrollt,und auf "weiter" klickt,kommt ein bild von einem gruseligen mädchen aus nem horrorfilm und dann bewegt sich der bildschirm!!! bwahhhh,bin noch ganz zitterrig!!!!!!
Hmmm,macht was her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.