Hallo ich hab mal ne frage : wenn man bei der heratsvermitlung ein date geben lässt...
wie kriege ich dann mit dem mann der gekommen ist ein erfolgreiches date meins war irgerndwie okay aber langweilig.
wie kriege ich dann mit dem mann der gekommen ist ein erfolgreiches date meins war irgerndwie okay aber langweilig.
Wenn meine Sims ein Date haben gehen sie Essen. Dann flirten sie ganz viel und wenn es geht sogar küssen. Und wenn sie sich besonders gerne mögen ein Techtelmechtel (am besten im Auto).
Aber wenn du die Wünsche, von deinen Sim und den Sim mit dem du ein Date hast, sich erfüllen wird das Date auch okay, großartig oder sogar traumhaft
Aber wenn du die Wünsche, von deinen Sim und den Sim mit dem du ein Date hast, sich erfüllen wird das Date auch okay, großartig oder sogar traumhaft
Mit boolprop am Briefkasten "set pregnancy relation with" auf den Namen die vom Himmel gefallenen klicken oder mit der VooDooBottle "love me" klicken - dann lieben die sich sofort und das Date wird hundertpro traumhaft.
den Namen des vom Himmel gefallenen - soll es heissen - meine Tastatur ist im Moment so schwer zu erreichen, sorry!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.