heyhey
ich spiele sims 2 jetzt schon ne ganze weile und langsam wird das langweilig..habt ihr ne idee was ich noch mit meinen sims machen könnte damit es n bisschen spannender wird ??
naja danke im vorraus...
cu
ich spiele sims 2 jetzt schon ne ganze weile und langsam wird das langweilig..habt ihr ne idee was ich noch mit meinen sims machen könnte damit es n bisschen spannender wird ??
naja danke im vorraus...
cu
@ Furunkel Haha, wie lustig! Bist du immer so drauf?
Oder man erstellt ein Furunkel, lässt ihn dann im Swimmingpool absaufen, dann kommt der Sensemann, man holt sich den Draht zur Hölle und bietet nicht genug und dann hat man nen Furunkel zum Zombie *grins*
Oder man erstellt ein Furunkel, lässt ihn dann im Swimmingpool absaufen, dann kommt der Sensemann, man holt sich den Draht zur Hölle und bietet nicht genug und dann hat man nen Furunkel zum Zombie *grins*
Oder du versuchst bella zu finden, sie wurde von Aliens entführt und ist nicht zurückgekommen, sie ist irgendwo aber keiner weiß wo , voll der Krimi *lol*
ts ts ts
Frage: Habe noch nie ein zombie bei den Sims gesehen (sonst auch noch nie, zum Glück...). Kann man einen machen?
Frage: Habe noch nie ein zombie bei den Sims gesehen (sonst auch noch nie, zum Glück...). Kann man einen machen?
Also,hab ma ne frage mein Romeo ist abgehauen von zu hause,und er ist verschwunden!Hab schon überall gesucht,aber er ist nicht da!Anrufen kann ich ihn,er kommt auch zu besuch und so,aber wenn man ihn besuchen will,ist er weg!
Den Zombie kannst du erstellen, indem du einen Freund auf deinem Grundstück killst; dann mit dem Draht zur Hölle den Sensenmann anrufen und um Wiederbelebung bitten. Wenn du dann wenig bezahlst dafür, wird der Sim zwar wiederbelebt, aber nur unvollständig - er ist dann ein Zombie.
@Catwomen94 - hiermit kannst du deinen Romeo wiederzurückholen:http://compsimgames.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?zi=1/XJ&sdn=compsimgames&zu=http%3A%2F%2Fwww.simlogical.com%2F
Stimmt das eigentlich auch, dass wenn man zu wenig bezahlt einem z.B. den Körper hat, aber z.B. ein Arm fehlt??
ja, ja es ist dann ein Zombie. Deshalb frag ich ja, ob jemand das schon mal hatte, denn dann sieht das bestimmt voll eklig aus.
Mein Zombieprofessor hatte keinen Arm ab oder so. Er sah einfach nur zum kotzen aus :-)Und seine Frau hat einen Nervenzusammenbruch erlitten weil er eben als Z. zurückgekehrt ist. Voll schwer die Alte wieder zu beruhigen! ;-)
Wie schrecklich der Zombie aussieht hängt davon ab,wie niedrig der Geldbetrag ist, den du dem Sensenmann bezahlt hast. Je weniger, desto mehr Teile fehlen dem Sim oder desto fürchterlicher ist seine Hautfarbe.
Wieviel ist das minnimum dass man zahlen kann? Ich hätt gern mal nen Zombie mit nur einem arm! *gg*
:D
:D
Wenn du nichts bietest - weigert sich der Sensenmann die Wiederbelebung zu machen, Du musst dich ein bisschen rantasten mit dem Geldbetrag. Und ausserdem ist das Ergebnis immer zufällig.
Ich hab das Lösungsbuch kann euch ma sagen wann man einen Zombie bekommt :
988-4.127
so bekommt man einen Zombie mit dem Draht zur Hölle !
988-4.127
so bekommt man einen Zombie mit dem Draht zur Hölle !
könnt ihr mir sagen, wie man abhauen kann?
Ich habe schon viel bemerkt, dass die sims bei ihren ängsten "abhauen" haben, aber ich habe leider keine ahnung, wie man abhauen kann.
Ich habe schon viel bemerkt, dass die sims bei ihren ängsten "abhauen" haben, aber ich habe leider keine ahnung, wie man abhauen kann.
Teenager hauen von zuhause ab wenn sie keiner mag. Aber sonst weiß ich auch nichts.
echt, wusst ich gar net. Gehen dann die Teenys einfach so ab und kommen nie wieder oder wie?
Wenn man die politzei ruft und er in den nächsten 12 stunden (oder 24 - weiß nicht so genau) nach hause gebracht wird hat man zeit die beziehung zu ihm wieder zu verbessern sonst haut er wieder ab. Wenn die Politzei ihn nicht findet ist er weg... kA vielleicht kommt er als Erwachsener wieder...
Bei mir ist die eine Tusse von den Hübschs abgehauen... ist wieder von der Polizei gebracht worden und dann wieder abgehauen... dann hat die Polizei sie wieder gebracht und nun ist sie mit einem von meinen Typen verheirtatet - andere erfahrungen hab ich in der beziehung noch nicht gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.