von aliens entführt ohne cheat? (* Die Sims 2)

von aliens entführt ohne cheat? (* Die Sims 2)

hey!
also ich hab noch ne frage..ich habe mal einen sim von mir von aliens entführen lassen und habe dafür den boolprop... cheat benutzt.werden denn die sims auch manchmal ohne einen cheat entführt??ich möchte nämlich den cheat nicht mehr benutzen weil ich glaube dass er meine sim kinder löscht.
danke schonmal..cu
Ein ganz hohes Haus bauen (am besten in Merkwürdighausen) und da wo es am höchsten ist ein Fernrohr hinstellen. Die Chance wird dadurch noch höher ,von Aliens entführt zu werden, wenn dein Sim viele Logikpunkte hat.
In Merkwürdighausen gibt es auch so eine Familie die viele Logikpunkte und auch ein sehr hohes Haus. Schmeiß die Familie raus und lasse deine Familie einziehen oder Spiel weiter.
Tipp: Wenn du da weiterspieltst wirst du 100% von Aliens entführt.
Hey Kira !
Also cih glaube das du das Teleskop sehr hoch bauen musst damit du ohne cheats von aliens entführt werden kannst . so hat es bei mir ziemlich oft geklappt ! so ne art terasse auf mehreren stufen , so hoch wie es geht ! und dann nachts durchschauen !!
hofe ich konnte helfen , rieke
Achso noch ein Tipp: Benutze bitte beim nächsten mal die Suche!
cool danke
mein sim wurde auch ohne cheat abgeholt
aber das fernrohr stand nich oben... im gegenteil
es stand im garten ^^
Dafür gibt es nur eine Möglichkeit: Zufall.
ich wurde noch nie von aliens entführ obwohl ich den fernrohr auf meinen privaten hochhaus hingestellt hab. mein sim hate auch maximierung von logik
Also meine sims wurden dreimal ohne cheat von aliens entführt, teuerstest Fernrohr 19-bis 2.00Uhr dan hast du eine 5% Chance entführt zu werden.
Freidbert Kurios wurde gleich entführt als er durch´s Fernrohr geschaut hat, das nächte mal wurde Erna Single entführt da hab ich aber einbisschen gewartet. Und dan Arthur Einsam, bei ihm ging das auch gleich.
Und nochwas: Mein Fernrohr war bei Freidbert Kurios unten im Garten, und er wurde trotzdem sofort entführt, bei Arthur einsam war das auch so, und bei Erna single war das Fernrohr bloß im 1.Stock
Also hat es nichts mit der höhe zu tun, ihr müsst es net auf ein Hochhaus stellen, oder so hoch es geht müsst ihr auch net...
Ich hab aber auch mal in einem Sims Trailer gesehen, dass die Sims auf einem Hügel gestanden haben, durchs Fernglas geschaut haben und dann entführt wurden.
also ich hab das jetzt schon versucht.schon zwei generationen lang haben meine sims schon maximale punkte und gucen immer nachts durchs fernglas.klappt nicht....aber ich versuchs nochmal..von 19.00 bis 2.00 uhr..hmm..mal sehen....danke
kira
wi macht man das mit dem cheat
Mit dem Cheat... ämmm also natürlich unseren allseitsbekannten boolprop... dann auf... ogott ich weiß es nicht!!! HILFE!!! ich guck nach.... moment... das will ICH beantworten!
na ok.. wenns wer weiß, stellt ers rein, ich weiß es NICHT!!!
Man kann auch in der Nachberschaft ein Ufo bauen und
das Fernrohr in die richtung stellen. Ich glaube dann Funktsionirts.
also wegen dem cheat:
boolprop testingcheatsenabled true eingeben...also in das fenster was aufgeht wenn du strg+shift+c drückst... dann wenn du den cheat eingegeben hast mit deinem sim auf das fernrohr drückenund gleichzeitig auch shift drücken..dann get abduced oda so auswählen...und dann wirst du entführt...der cheat kann aber auch glaub ich gefährlich sein...lies am besten mal nach...hier gibts schon n thema wo das diskutiert wird...
hi , bei mir wurde auch n sim einfach so entführt.
danach ist der wieder gekommen und war plötzlich von so nen alien schwanger... und das war auch noch n mann der da entführt wurde!
wieso wurde der schwanger? ( mir ist das fast noch nie passiert , dass n sim von mir entführt wurde und cheats nehm ich net so gerne her... )
Das mit dem Entführen ist ne laaange Nervenzereißende Angelegenheit.
Ohne cheats hab ich es so hinbekommen, dass ich um mein Haus in Schönsichtingen 7-9 Ufolanestellen gebaut habe. Dann das Fernrohr so gestellt, dass es auf die Landestellenpunkt zeigt und jeden Abend mehrere Tage durchgeschaut. (Bei mir befand es sich im 2 Stock). Irgendwann hats dann gefunzt und mein Typ wurde entführt *freu*. Dann kam er Schwanger wieder. Das mit dem Schwangerwerden funzt NUR bei männlichen Sims.
dat geht doch gar ned
hey das is ne gute idee mit den ufostellen...das probier ich auch mal aus...mal sehen wenn das bei mir auch klappt meld ich mich!!
so ich hab das probiert...er hat ziemlich viele nächte hintereinander geguckt..es klappt nicht!!

:(
ich hab das teleskop im garten stehn.
mein sim is da mitten in der nacht ( ca. 24-1 uhr) hin gegangen und hat durch geguckt.
dann wurde er entführt.
hey, wie baut man ne ufo-station??
Ne UFO-station?
Hä!
Wie soll die deiner meinung aussehen?
Ich habe mal gelesen, dass es hilft,wenn man um das Grundtstück herum ca. 5-7 Ufos in der Nachbarschaft plaziert. Damit soll die Wahrscheinlichkeit entführt zu werden um einiges höher sein.
ne ufo station kannst du im nachbarschaftsmodus bauen...n abgestürzen ufo
und das funzt wircklich?!
wie lasse ich ein ufo abstürzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.