Hmmmm ganz genau weiss ich es leider nicht mehr ich weiss aber das es irgendwo süd-östlich vom camp ist. Fall ich es genauer weiss sag ich es
Übrigens ist der Titel des threads zum sich übergeben. Fast jeder, der hier 'ne Frage hat, kommt nicht weiter!
SPQR
SPQR
hallöchen!!
ich brauche mal hilfe für die pilgerreise und zwar weiß ich net wo ich den trank der steigerungskraft herbekomme!!
ich brauche mal hilfe für die pilgerreise und zwar weiß ich net wo ich den trank der steigerungskraft herbekomme!!
Den Trank verkaufen doch diese Schwe*n*priester.
@Voryn Dagoth lass dich in Alk-emie ausbildn.
@Voryn Dagoth lass dich in Alk-emie ausbildn.
der Trank heißt "Trank des Auftriebs"! Das steht im Weg des Pilgers falsch.
SPQR
SPQR
tja leute ich such jetz seit zwei geschlagenen Tagen nach dieser ver*** Grabstätte un ich find sie nich ich hab euern thread hundertma gelesen un die suchfunktion hab ich auch benutzt also kann mir eina helfen wäre sehr dankbar
Westlich von Abanabi Südöstlich von Drath Ancestral Tomb und Nordöstlich von Shishi.
Natürlich kannst du auch auf der Morromap nachschauen, die du sicherlich kennst.
Natürlich kannst du auch auf der Morromap nachschauen, die du sicherlich kennst.
COOL (sry ich freu mich aber einfach so) ich habs gefunden un danke für den link
Hilfe nach Dwemr Rätselwürfl wo soll ich Andrano Ahnengruft suchn? wegn Schädl besorgen?
die bei pelagiad da gibs ja so ne kreuzung ein weg führt nach pelagiad die andern beiden in andere richtungen einen davon musst du nehmen weis aber nich mehr welchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.