Seit kurzem ist der zweite Teil des gnadenlosen Ballershoots zu kuafen, und da mir es der erste Teil plus Add-On sehr angetan hatte, habe ich mir das schörkellose Teil sofort gekauft.
Erster Eindruck:
wunderbar!
Richtig altes Serious-Sam Feeling it deutlich besserer Grafik und neuen Einfällen.
Kaufempfehlung, da nur 37 €!
Und eure Meinungen?
Erster Eindruck:
wunderbar!
Richtig altes Serious-Sam Feeling it deutlich besserer Grafik und neuen Einfällen.
Kaufempfehlung, da nur 37 €!
Und eure Meinungen?
JAAAA kauf ich mir ^^
Ich steh auf stupides ballern a lá Serious Sam :D
Kennst du diese roten Teufel die so behindert grinsen und 2 Raks als Hände haben xD ?
DIe sind ja sowas von Psycho löl
Ich steh auf stupides ballern a lá Serious Sam :D
Kennst du diese roten Teufel die so behindert grinsen und 2 Raks als Hände haben xD ?
DIe sind ja sowas von Psycho löl
Jaa!
Oder die Zombie-Banker mit den Schrotflinten... ^^
Ist wirklich perfekt zum Abschalten, ich liebe es. Z.B. nach einer Stunde Hausaufgaben...
"Checkliste für Serious Sam"
Gehirn: Aus
Zeigefinger: Durch jahrelanges Üben gekräftigt ^^
Reflexe: Voll da, 1nen Gegner pro Sekunde aufs Korn
Maus: Schön griffig, geputzt
Tür: zu
Und LOOOOOOOS!
Was auch genial ist: diese versteckten Geheimnisse ^^.
Hab jetzt gerade den ersten Teil vom Medallion gefunden, musste so nen rieeeeesigen Affen niedermetzeln... ^^
Oder die Zombie-Banker mit den Schrotflinten... ^^
Ist wirklich perfekt zum Abschalten, ich liebe es. Z.B. nach einer Stunde Hausaufgaben...
"Checkliste für Serious Sam"
Gehirn: Aus
Zeigefinger: Durch jahrelanges Üben gekräftigt ^^
Reflexe: Voll da, 1nen Gegner pro Sekunde aufs Korn
Maus: Schön griffig, geputzt
Tür: zu
Und LOOOOOOOS!
Was auch genial ist: diese versteckten Geheimnisse ^^.
Hab jetzt gerade den ersten Teil vom Medallion gefunden, musste so nen rieeeeesigen Affen niedermetzeln... ^^
naja, ganz fun, aber nachdem ich die demo durchgespielt hab reicht mir das wieder für ne weile. das game macht nur im coop länger spass. war zumindest bei teil 1 so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.