Ich benötige eure hilfe! Ich suche den besten Freeware player. Der Real player ist fürm arsch und der windows media player nimmt die neueren lieder nicht mehr.. ?? naja. ALso suche ich das beste Freeware programm.
@Noah:
Welche neueren Lieder nimmt der Media-Player denn nicht mehr? Eigentlich lassen sich fast alle Formate als Audio-Codec installieren, mit etwas Geschick sogar Realmedia.
Um welches Autio-Format handelt es sich denn im konkreten Fall??
Welche neueren Lieder nimmt der Media-Player denn nicht mehr? Eigentlich lassen sich fast alle Formate als Audio-Codec installieren, mit etwas Geschick sogar Realmedia.
Um welches Autio-Format handelt es sich denn im konkreten Fall??
Ich habe mir von Musicload 3 mp3 datein runtergeladen. Alle dasselbe foramt wie die anderen. nur: Diese orangene ausrufezeichen bei den liedern! Es sind absolut die selben formate, mp3. und auf dem real player laufen die songs.
EDIT: Die anderen songs funktionieren und sind auch .mp3
EDIT: Die anderen songs funktionieren und sind auch .mp3
Lad dir www.winamp.com|WinAmp runter...ist echt der beste Freewareplayer den es im Moment gibt.
winamp hatte ich mal finds aber nicht so riesig...
najaeigentlich sollte es da keine probleme geben die teile mit dem media player abzuspielen.
es gibt noch musicmatch jukebox.
das hatte ich auch mal ne zeitlang und ist gar nicht mal so schlecht.
ansonsten is die frage nach der wmp version die du benutzt auch wichtig ;)
najaeigentlich sollte es da keine probleme geben die teile mit dem media player abzuspielen.
es gibt noch musicmatch jukebox.
das hatte ich auch mal ne zeitlang und ist gar nicht mal so schlecht.
ansonsten is die frage nach der wmp version die du benutzt auch wichtig ;)
--> VLC Player <--
Ich kenne kein Format, das dieser Player nicht abspielen kann.
Ich kenne kein Format, das dieser Player nicht abspielen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.