ich kann nicht spielen (* Half-Life & Counter-Strike)

ich kann nicht spielen (* Half-Life & Counter-Strike)

wenn ich online gamen will dann lädt es doch dann geht alles dann steht da pre cache irgendwas und dan geht nix mehr???
Die Threads werden geschlossen wenn sie doof geschrieben sind, also wenn man den Sinn nicht so richtig versteht.

Benutze Punk und Komma, und versuchs jetzt nochmal...
ok,also wenn ich mich mit einem server verbinden will,dann lädt es doch oder? und bei mir ladetet es nur bis da precache geschrieben steht und dann gehts einfach nicht mehr weiter und ich muss immer neu starten! also ich glaube das ich mich jetzt veständlich ausgedrückt habe lol.
1.Was haste fürn rechner, ram, cpu etc?
2.Andere Skins, Models etc drauf?
Wenn du wenig Rams hast musst du einfach einwenig länger warten(bei mir bis zu 2min mit 256MB DDR)
war bei mir am anfang komischerweise auch mal so. aber irgendwann gings dann als ich längere zeit gewartet hab. also einfach ma kurz den fernseher einschalten und fernsehen und warten ^^
ok ach ja wegen cpu und dem zeug 'KEINEN BLASSEN SCHIMMER sorry ich kenn mich mit dem zeug gar nich aus
lol, du wirst doch wohl wissen was dein pc hat...

sonst schau halt mal nach ...
Machst du folgendes:

Start-->Ausführen dxdiag eingeben. Fertig danke tschüss.
ok intel(r)celeron (R)CPU 2.40GHz 224 MB RAM Arbeitsspeicher das ist alles was ich denke euch nützlich sein könnte. ziemlich langsam oder? glaub ich mal ich kenn mich eben gar nich aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.