was is euer lieblingsspielzeug (* Nintendogs)

was is euer lieblingsspielzeug (* Nintendogs)

meins ist das ufo
meins ist der helikopter(hab ich noch nicht aber klingt sowieso schon total geil^^)
Meins ist der Helikopter. Ich habe ihn schon. Macht voll spaß damit rum zu fliegen. Der ist 200 Euro wert.
wo hast du den heli gefunden??
also meins sind der peach kart und der Heli hab das kart sogar zweimal hehe ich glückspilz das ufo gibts doch nur in Labrador und Freunde oder ?
Gibt es nen Thread wo ich sehen kann was es für die Jeweilige Version alles an (Sonder)spielzeugen gibt??
Ja,hier_die_Zusammenfassung
ich hab ein tolles spielzeug gefunden!
es war abens (2.00 uhr) und ganz unten rechts
auf meiner karte (nicht angezeigt mit fragezeichen)

es ist ein meteor!!!
der hund spielt mit dem wie mit
einem fussball ^^ aber nur einer meiner hunde mag
den...
hab ma geguckt für wieviel man den verkaufen kann
hab mich voll erschrocken
den kann ich für 500€ verkaufen!
Mein Meteor war aber nur 150 Euro wert. Vieleicht hast du dich ja nur verguckt.
... =(
stimmt *traurig guck* na toll...
hab gedacht das ich was ganz wertvolles hab =(
Über welches Game redet ihr ? Nur so ne frage^^...hehe !
Über Nintendogs.
ich find des Spingseil voll lustig
Wie findet ihr das Kyeboard
ich find das keyboard cool ^^
hab ich noch net wie griegt man des?
ich habs im schnäppchenshop gekauft ^^
war auf einmal da
achso...dann heißt es also warten..........
der sprechender vogel ist voll lustig *lach*
Ich wollte fragen ob jemand das Bowser Kart besitzt?
ich nicht du hast chihuahua und freunde oder? ich auch
heul ich finde im labrador ....... gibt es bessee spielzeuge als in den andern wie ufo undderfahred schlauch ist auch geil
An shiny palimpalim:
Hast du vielleicht ein Bild peratt vom Bowser Kart bei Chihuahua&Freunde damit ich weiß wie er aussieht.
Also ich habs erst seit gestern und bin auch noch net so weit^^, aber heut hab ich im Schnäpchenladen des Zugseil gefunden und sofort gekauft, und mein Hund is voll verrückt nach dem Ding :-)
ich hab heute nen goldbarren gefunden der 2 000 00 euro wer ist. unten steht das er 99,9% prozent aus purem gold besteht und sehr wertfoll ist

;lach;

wenn ich noch einen finde verkauf ich einen
mach das mal is aber sehr krass: halte das zugseil hin so dass dein hund es schnappt. dann zieh es schnell nach oben. er wird dran hängen. du kannst ihn nun im kreise drehen :P keine panik er lässt es los und landet sanft is aber cool zum ansehn und meinem hund hats sogar spass gemacht hehe is aber nich jeder mans sache aber nen versuch wert
hey warte mal dann gibts diesen goldbarren wirklich ? mist dann hat goldi ja doch recht gehabt
Yeah ich hab das mario kart
@ pascal rascal ja des mit dem seil hab ich auch scho ausprobiert des schaut einfach nur genial aus vor allem wenn du des seil loslässt, dann lernt dein hund fliegen....
der goldbarren lag unten rechts bei wald

ps:es war um 18 00 uhr
mein lieblingsspielzeug is der gummipilz :) die hunde lieben ihn *grins*
habt ihr auch schon einen verlobungsring gefunden? (gibt 1000€)
ich schon.ich werf den immer zu meinen hunden aber die fressen ihn nicht die bringen ihn mir.

brave hundchen

ich mag den rettungsring weil er4-mal so groß wei ne frisbee is und die hunde nen salto in der luft machen wenn sie ihn in der luft fangen
mei hund kan den rückwärtssalto und den handstand schon
Hi zusammen dachte ich sags hier. es ging ja mal die frage um was man so alles im Schnäppchen laden kaufen kann. ich hab was neues gefunden. ich bin grad auf der jagd nachen paar punkten damit ich an einem tag 1200 mache (dann hab ich endlich 16000 juhu) und geh so mit meinem schäfer in den schnäppchen laden als ich ihn sehe: den schrägen vogel. es steht: dieses einfache spielzeug ist gut im nachahmen. ich glaube es kann euch nachplappern oder so. es kostet bei mir 32€ und ich hab mir jetz nen vorrat gekauft vielleicht will ihn mal wer . also leute es gibt ein neues spielzeug. :-)
den hab ich auch

klick eifach auseinen kreis am bauch und sag was rein ins mikro wirf ihn weg und er wird es ganz schnell nachsagen
hmm hab ihn erst heute gefunden^^ jo ich habs gleich ich hab gestern nen neuen hund gekriegt und krieg heut wieder einen juhuu ^^ aber dieser vogel müsstes nich so schnell nachsprechen :) hab mal ganz langsam geredet damit sichs normal anhört
Meine Hunde fahren auch voll auf den Gummipilz ab, die drehen durch, wenn sie den nur sehen und spielen stundenlang mit dem (naja, würden sie, wenn ich den DS net irgendwann ausmachen würde *lol*).

Aber vor dem Stöckchen haben meine Hunde Angst o_O
Ich mag am liebsten das Mario Kart und den Gummipilz!!!
find die peach card so grass!
ich habe noch kein nintendog spiel und auch noch keinen nintendo ds aber ich möchte ihn voll gerne haben könnte jemand mir mehr informationen geben zu dem spiel chihuahua&friends??????das wer nett.hegdl
nickidog bist du neu?Wahrscheinlich sinst wüsstest du DAS DAS SCHON ZIG MAL BESPROCHEN WURDE IN ALLEN MÖGLICHEN THEARDS!!!! PS:ich find den yorki,den boxer und natürlich den chihuahua voll knufig nur aus der edi und du?
?????????????????????????????????????????
Stöckelschuh undFrottewürfel
findest du den frottewürfel so toll??Das ist doch nur so ein...würfel!
was ist an dem stöckelschuh und den frottewürfel so toll?????????
ich hab das spiel noch nicht aber ich glaube mein lieblingsspielzeug wird der springseil
Also mein Lieblingsspielzeug ist das Springseil die faangen dann immer an zu belle *NDSruskram* ^^
ich habe nintendogs auch noch nicht und finde das springseil super, weil ich es einmal in einem geschäft gespielt habe
....mein Lieblingsspielzeug is:

Peach-Kart
mir auch
das keyboard ist auch cool
Was ist den ein Peach-Kart???
ein auto was man lenken kann
Wo gibt es das den?
das findet man unterm gassi gehen
unterm???
wen du gassi gehst mit dem hund
haalo??????????
haalo=hallo
ja aber unterm Gassie gehen??? Das macht keinen Sinn
xD

...den Hubschrauber find ich aber auch cool!
Ihr habt alle die coolsten Sachen Geld und so und ich hab garnichts und renn mi 2.000 durch die Gegend
.....mein problem is, dass ich total coole einrichtungen haben könnte, aber ich hab viel zu wenig geld... =(
und die sachen, die viel geld bringen, wenn ich die verkaufe, will ich nicht verkaufen >___<
Na dann kauf dir einen Dog-Trainer bei www.amazon.de
Der macht Geld und so
nee!!!
sowas mach ich net
warum net????
weil ich sowas doof finde....
aha
ja
^^
dann braucht man eh nicht nintendogs kaufen wen man schon alles hat mit dem dog trainer
Das dingen ist nicht zum Mogeln gedacht
man hat dann aber schon alles
...ich hab schonmal sowas gemacht, um trainerpunkte zu kriegen.......mach ich aber nicht mehr....hat eh kaum was gebracht........ich finde, bei so nem spiel ist das irgendwie doof
ich find es auch doof
na ja, is ja auch egal
hallo
wer da
jopp ich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.