Eiland und Wundereiland! (Pokémon)

Eiland und Wundereiland! (Pokémon)

Kann man auf der Rubin auf Eiland oder Wundereiland kommen .Wenn JA,wie kommt man da hin.
Danke im voraus!
in der rubin kann man auf wundereiland aber auf denn eiland kann man nur in Fr und BG
wie kommt man den auf wundereilan? muss dafür dieded Äon-Ticket haben?
DEPP!
Bin ich denn hier nur von n00bs und Idioten umgeben?
gibt es denn hier ehrlich niemanden, der die Suchfunktion benutzen kann?
Genau, die Suchfunktion.
Das ist das kleine Türkise Kästchen rechts oben auf eurem Bildschirm. Dort steht in einem weißen Feld "Suchen..." Ihr markiert dieses Wort und die drei Punkte und drückt auf die <-Taste eurer Tastatur, das ist das Ding mit den vielen Knöpfen vor euch. Dort gebt ihr nun "Wundereiland" oder "Wonderisland" ein. Natürlich ohne die Anführungszeichen! Jetzt klickt auf "Detailsuche". Dort müsst ihr enige bestimmte Felder ausfüllen und klickt auf "Suche starten". Es wird euch eine lange Liste von Beiträgen gezeigt, die von Leuten stammen, die ebenso sinnlose Threads eröffneten. Falls ihr noch Fragen habt, zum Beispiel was "Markieren" ist, dann fragt mich bitte.

P.S.: Deutsche Rechtschreibung hat noch niemandem geschadet! ò.ó
wundereiland ist rechts von flossbrunn.in flossbrunn ist ein mann,der immer sagt,ob er wundereiland sehen oder nicht sehen kann.wenn ihr mit einem bestimmten pokemon dahingeht(eines von euren,das wechselt aber jeden tag und häufig kommt es auch vor,dass gar kein pokemon das richtige ist)sagt er,dass er es sehen kann.dann surft die route nach rechts und ihr kommt nach wundereiland.dort gibt es eine lydzibeere und wilde issos.und sonst NICHTS.
ps:habt doch mal ein bisschen mitleid mit den noobs!jeder hat mal klein angefangen!
Eggy52 du bist ja nich gerade lang hier angemeldet.
Und außerdem ehrlich die suche nerft.
Hey terry nur zu deiner information du bist selber ein idiot. Ich weiss selber das ich bei der suchfunktion nachschaun kann aber das wissen andere vielleicht eben nicht!!!
Du bist doch selbst ein noob.

Danke das du geholfen hast Eggy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.