Hallo ich bin dem Link gefolgt zu der Karte, auf welcher ich alle Geschenke (Fragezeichen) sehen kann. Man muss immer in den verschiedenen Vierteln der Karte klicken, um nach und nach alle 16 Detailkarten zu sehen. Ich habe alle auf einer Übersicht zum Drucken zusammengestellt. War ganz schön Arbeit, aber ihr sollt auch etwas davon haben.
Wie kann ich einen Link erstellen, um die doc. datei mit allen Bildern diesem Forum zur Verfügung zu stellen. Mit kopieren und einfügen geht es nicht. Viele Grüße vickyme
Wie kann ich einen Link erstellen, um die doc. datei mit allen Bildern diesem Forum zur Verfügung zu stellen. Mit kopieren und einfügen geht es nicht. Viele Grüße vickyme
is die karte in jeder version verschieden oder wieso sin da mehrere zur auswahl??? oder ändert die sich im laufe der zeit auch ma?
@ Tailo
danke ich kenne den Link. Da muss man sich seine "Welt" aber zusammenklicken.
Ich würde euch gern die 16 verschiedenen Bildchen zur Verfügung stellen, aber ich habe sie nur als Word-Dokument.
Jedes Spiel hat seine eigene Stadt, die sich aus den einzelnen Vierteln zusammensetzt. Bei jedem Viertel gibt es 4 Möglichkeiten. Ob sich das mal ändert weiss ich nicht.
danke ich kenne den Link. Da muss man sich seine "Welt" aber zusammenklicken.
Ich würde euch gern die 16 verschiedenen Bildchen zur Verfügung stellen, aber ich habe sie nur als Word-Dokument.
Jedes Spiel hat seine eigene Stadt, die sich aus den einzelnen Vierteln zusammensetzt. Bei jedem Viertel gibt es 4 Möglichkeiten. Ob sich das mal ändert weiss ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.