Hi, ist mein Hund traurig, wenn ich ihn in die Pension gebe weil ich mir eine andere Rasse kaufen möchte?
Was ist, wenn ich 5 Hunde in der Pension habe?
Weiß jetzt jemand, wie ich euch die Detailkarten der Geschenke (versteckte und nicht versteckte) hier hinterlegen kann???
--> siehe Thema: Detailkarten aller Fragezeichen.
Schönes Wochenende
Was ist, wenn ich 5 Hunde in der Pension habe?
Weiß jetzt jemand, wie ich euch die Detailkarten der Geschenke (versteckte und nicht versteckte) hier hinterlegen kann???
--> siehe Thema: Detailkarten aller Fragezeichen.
Schönes Wochenende
Also wenn du nen Hund abgibst weiß ichs net sag mal ja!
Es gehen nicht mehr als 5 Hunde in die Pension!!!
Schöne Ferien!!XD
P.S: Also ich hab sie!!!XDXDXDXDXDXDXDXD
Es gehen nicht mehr als 5 Hunde in die Pension!!!
Schöne Ferien!!XD
P.S: Also ich hab sie!!!XDXDXDXDXDXDXDXD
ein bisschen traurig ist dein Hund schon aber er wird dort bestens versorgt und nachdem du ihn wieder abgeholt hasst ist er so wie immer er wird nich schmollen oder so etwas also wenn du dir eine neue Rasse kaufen willst:NUR ZU!!!!!!!!
Wenn du 5 Hunde in der Pension hast musst du glaub ich welche verschenken(GLAUB ICH:hab nämlich erst 4)ist zwar hart aber darüber musst du hinweg=(
Wenn du 5 Hunde in der Pension hast musst du glaub ich welche verschenken(GLAUB ICH:hab nämlich erst 4)ist zwar hart aber darüber musst du hinweg=(
Nein wenn du den Hund wieder von der Hundepension holst, hat er Zaubertinte: [nicht ganz warscheinlich, kann aber sein]Flöhe und ist etwas dreckig.
Du musst dich jetzt wieder viel mit ihr/ihn beschäftigen! PS: Zaubertinte: [DAS STIMMT 100% :=)]
Du musst dich jetzt wieder viel mit ihr/ihn beschäftigen! PS: Zaubertinte: [DAS STIMMT 100% :=)]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.