huhu @ll!
ich habe heute einen hubschrauber gefunden aber irgendwie will der nicht anspringen. meine hunde schubsen den nur rum.
könnt ihr mir sagen wie man den steuert?
vg
yana
ich habe heute einen hubschrauber gefunden aber irgendwie will der nicht anspringen. meine hunde schubsen den nur rum.
könnt ihr mir sagen wie man den steuert?
vg
yana
oh gott steht doch unter dem frage zeichen neben ihm mit a den rotor betätigen und mitem Steuer+ steuern mit L kann man die kamera ändern hoffe ich konnte helfen war aber unnötig dafürn thread aufzumachen hättest nur die zusatzinfo ansehn müssen ^^
An annelise2:
In jeder Version gibt es ein Kart
Bowser Kart (Chihuahua&Freunde)
Mario Kart (Dackel&Freunde)
Peach Kart (Labrador&Freunde)
Du findest sie als Geschenke auf der Straße.Sind sehr Selten.
Hoffe ich konnte helfen
An ame:
Das ist eine rakete die du wie eine Disc werfen kannst und dein Hund fängt ist 50€ wert.
Alles klar
In jeder Version gibt es ein Kart
Bowser Kart (Chihuahua&Freunde)
Mario Kart (Dackel&Freunde)
Peach Kart (Labrador&Freunde)
Du findest sie als Geschenke auf der Straße.Sind sehr Selten.
Hoffe ich konnte helfen
An ame:
Das ist eine rakete die du wie eine Disc werfen kannst und dein Hund fängt ist 50€ wert.
Alles klar
thx ^^^^^^ ich habe sie meinem hund (husky Roy) testweise schon gegen den kopf gedonnert! *uuäh* es tut mir leid! ^^^^^^
ich hab das keyboard im shop gekauft und die 4 mario karts gefunden ^^
hab auch 4 hubschrauber oO
hab auch 4 hubschrauber oO
haste schon nen kampfhubschrauber ? der is cool sag ich dir aber das ufo is cool das kann man sogar beim disc wettbewerb einsetzen.
ich glaub die kann man nicht kaufen und das keyboard kostet 180 €(zumindest wars bei mir so!)
um welche Uhrzeit gabs das Keyboard zu kaufen? Ich geh so oft in den Shop aber finde keins!
also ich hab das keyboard für 100€ gekauft das ist doch viel billiger. Ich glaube das hengt von den Trainer punken ab.
hmm es wechselt bei mir auch manchmal keine ahnung wieviels war aber hab fast immer 100€ fürs bezahlt
ich hab bis jetzt nur den aufziehroboter,keybord und schuttle aber geh dauernd auf heli und kart suche weil ich die voll gei... cool find!!!!!!!!!
das is ein roboter den man aufziehen mus und dann leuchten sein hintern
aha ?? hmm welche edi habt ihr`? vielleicht ist der wie der vogel bei mir
also ich hab Dackel Version
aber ich kann mir Aufziehspielzeug und den Sprechenden Vogel kaufen bzw ich hab die schon
aber ich kann mir Aufziehspielzeug und den Sprechenden Vogel kaufen bzw ich hab die schon
hey ich hab nen kampfhubschrauber gefunden kann der irgend etwas besonderres oder ist der eigentlich genau wie der hubschrauber auser das der musik hat? (also musik im hintergrund wie mario-kart).
ich hab einen ganz normalen hubschrauber seit drei tagen. hab das spiel seit genau einer woche^^
der ist echt cool.
der ist echt cool.
was ist der unterschied zwischen kampfhubschrauber und normalen?
der kampfhubschrauber ist 300 wert und der normale 200 und bei dem kampf gibt es noch musik.
ich weiß hab ja beide aber.. dann verkauf ich wohl den kampfheli...
ich hab meinen kampfheli verkauft!
Die musik hat voll genervt, bin mit normalen zufrieden =)
Die musik hat voll genervt, bin mit normalen zufrieden =)
tataaa tatatataaaataaaa tatatataaataaaaa tatatataaaa...^^
Wie kann man das DIng bloß verkaufen, ich hab ewig gesucht bis ich überhaupt eins gefunden hab (dafür hab ich jetz 5 Bowser carts für die ich keine Verwendung hab)
Wie kann man das DIng bloß verkaufen, ich hab ewig gesucht bis ich überhaupt eins gefunden hab (dafür hab ich jetz 5 Bowser carts für die ich keine Verwendung hab)
wie viele tp hattet ihr als ihr euch das keyboard gekauft habt (ungefär)
tp=trainerpunte
tp=trainerpunte
kann man das keyboard in allen editionen oder nur in einer kaufen.
hallo noch wer da?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
JJJJJJJJaaaaaaaaaaa
ich habe nach langem suchen endlich den Kampfhubschrauber gefunden
ich habe nach langem suchen endlich den Kampfhubschrauber gefunden
die meisten hunde haben von dinge die sich bewegen angst, aber sie gewönnen sich wenn man es ihnen ofter zeigt!!!!!
geschenke auf der straße sind nich selten...man muss nur wissen wo se sind
ich hab einen bowser kart und einen hubschrauber...wo eigentlich der unterschied zwischen dem normalen und derm kampfhubschrauber!?Und was findet ihr besser von den beiden?Und was ist von dem hubschrauber und dem bowser kart besser?Achja ich hab beides in SICHTBAREN geschenken gefunden!
Ich habe Kart, Hubschrauber und Kampfhubschrauber im selben Spaziergang gefunden.
Geh ma mit deinem Hund in den Park und gib ihn da ma den Kampfhubschrauber, da sind die Hunde nicht ganz so empfindlich.
irgendwie finde ich den hubschrauber einfach nicht
hab schon 50000 tp und geh immer an jedem geschenk vorbei aber dieser hubschrauber will einfach nicht
kommen :(
hab schon 50000 tp und geh immer an jedem geschenk vorbei aber dieser hubschrauber will einfach nicht
kommen :(
juhuu, ich hab den kamphubschrauber gefunden :))))))))))))))))))))))))))))
Ich hab mein spiel zwar erst seit samstag aber ich weiß das man durch eine bestimmte anzahl von tp aber wie viel!!??
Ich geh mal googeln aber trotzdem wen es irgendjemand weiß wie man den hubschrauber das keyboard den kart oder den behämmerten vogel bekommt bitte sagen!!
Ich geh mal googeln aber trotzdem wen es irgendjemand weiß wie man den hubschrauber das keyboard den kart oder den behämmerten vogel bekommt bitte sagen!!
Also des is zufällig. Ich hab des alles unter bzw. ungefähr 20.000 Trainerpunkte gefunden.
Den Vogel und des Keyboard bekommste ja in einem der Shops. Geh einfach bei jedem Spaziergang in die Läden.
Den Vogel und des Keyboard bekommste ja in einem der Shops. Geh einfach bei jedem Spaziergang in die Läden.
man findet fast alles zufällig
hab schon 4 mal ufo und ein mal alien(600)
Nach dem de Hunde das ufo gefangen haben machen se nen salto(auch wenn se nich fangen)
hab schon 4 mal ufo und ein mal alien(600)
Nach dem de Hunde das ufo gefangen haben machen se nen salto(auch wenn se nich fangen)
also meine hunde machen das nur bei einem retungsring
(ich hab beides!) das ufo fangen sie ganz normal!!
und das mit dem "zufällig" ist nicht immer so, einmal habe ich meinem hund das schmuckhalsband umgelegt, da hatt er eine teure vase, den feurwehrhelm und noch andern tollen und teuren kram gefunden!! und dafor hatte er ein blaues lederhalsband an, da hat er nur eine saftflasche und ein stöckchen gefunden!!
(ich hab beides!) das ufo fangen sie ganz normal!!
und das mit dem "zufällig" ist nicht immer so, einmal habe ich meinem hund das schmuckhalsband umgelegt, da hatt er eine teure vase, den feurwehrhelm und noch andern tollen und teuren kram gefunden!! und dafor hatte er ein blaues lederhalsband an, da hat er nur eine saftflasche und ein stöckchen gefunden!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.