Drake & Josh (Film und Musik)

Drake & Josh (Film und Musik)

Kann mir jemand sagen auf welcher seite ich den titelsong zu drake & josh herbekomme.
oder hat das jemand und kann er es für mich auf der seite: www.11MBit.de oder www.MEGAUPLOAD.com
raufladen und mir dann den link zum downloaden geben?
Übrigends: das lied ist von "Drake Bell" und heißt "I Found A Way"
helft mir
ich suche das ebenfalls aber wo ist es??=(
guck ma www.easymusicdownload.de =)
ja, aber da is das lied doch nich volständig....
Was findet ihr an Drake am besten? Seine Musik sein Aussehen oder seine Schauspielerrei? Ich stehe ja mehr auf seine musik und sein aussehen. ich finde er hat alles was einen guten freund ausmacht wenn man nicht mehr kann ausser musik machen. Achso ich hab das album von der Drake & Josh show. die rockt. Die gibt's für 22.99 im Handel zu kaufen. Naja sagt mal was findet ihr an ihm am besten.
Oder findet ihr Josh besser. I found a way ist ein echt geiles lied. meine freundin und ich hören es uns dauernd an. in der pause im kunst untericht zu hause. ich glaub ich fang an mich in einen star zu verknallen. Drake ist so hübsch.
ich liebe seine stimme un sein aussehen obwohl er auch nich immer gut aussieht...hat eihgenlich jemand von euch schon das album von ihm? teleprah?
kriet ma das überhaupt in deutschland?
hey manny1 woher hast du das lied den? weil ich kann das nirgend fidnen? weißt du ob man auch die anderen lieder irgendwoo bekommt?

würd mich über antwort freuen..

lebe grüeß
Telegraph ist in Deutschland noch nicht erhältlich, soweit ich weiß, aber wenn jemand Genaueres weiß, bitte bescheidgeben.

Zu "I Found A Way": Der Song ist echt klasse....ich hab mir die Akkorde rausgeschrieben und es ist bisher alles richtig so, aber mit dem Solo komm ich nicht klar. Hatt jemand vllt irgendwelche Akkorde von dem Solo bei I Found A Way...das haut voll rein!
~R
mhh haste schon mal im forum von seiner seite geguckt da stehen die ganzen noten von den lidern von dem...
ich hab's schon öfters versucht....ich kommt nur auf die Introseite...wenn ich auf "Enter" klick, kann die Seite ("http://www.fallingalways.com/drake/";)nicht angezeigt werden. Aber, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-D
~R
hast du es denn schon mal auf www.drakebell.com versucht?
Drake&Josh is voll cool!
Ich find's nur schade dass es nur auf Nick kommt!

wenn jemand Nick nich hat oder nich einstellen kann dann verpasst der alles^^
da geb ich dri aber 100%tig recht
www.drakebell.com funktioniert genauso wenig...stellt sich nur die Frage, ob das temporär Fehler sind oder ob das so bleibt....man muss doch irgendwie an die Akkorde kommen...
~R
Alles klar, ich bin drauf gekommen, dort werden die Akkorde von I Found A Way veröffentlich, aber nicht das Solo, nach dem ich eigentlich gesucht habe.

Weiß niemand wo ich die Tabs/Akkorde vom Solo von Drake Bell - I Found A Way finden kann?

Ich hab schon bei Google gesucht, verschiedene Foren durchgelesen und überall nachgefragt!
~R
hallo leute!
ich bin froh das es auch noch andere menschen gibt die das gleiche mögen wie ich .
:) ! cool
Hi wisst ihr wo ich drake´s Album "Photograph" her bekomme
es heißt telegraph..guck ma bei ebay da kriegst dus.....
He manny 1 is wieder da. Es kann sein das es das album in einigen shops gibt. ich glaube you can es in big musicgeschäften kaufen. habt ihr drake schon mal an e-mail gewritet? er schreibt auch zurück. ich glaube i love him . i glaub es nit nur i bin es. i liebe seine stimme und sein aussehen. mir ist es very egal ob er manchmal nicht so toll aussieht. das sagen meine freunde auch immer. sein ponny sieht immer so scheiße aus and so weiter. ich find ihn sehr hübsch und wenn es kommt auf charakter an nicht auf aussehen. und so wie ich das sehen ist er ein very nice boy. und deshalb find ich ihn so toll. hoffentlich denkt ihr genauso weil sonst seid ihr really doof. es kommt nicht immer nur auf aussehen an. er ist zwar berühmt aber das kratzt mich die bohne!!!
irgednwie wiedersprichst du dir doch?
weil du glaubst du liebst ihn obwohl du nur sein aussehen kennst, un nich seinen charachter....
oder findest du nich?
ich find auch das er gut aussieht nur manchmal da sieht der echt scheiße aus....

in welchen shops solls die cd den geben?
Ich wieder sprech mich immer. Das ist bei mir normal. ich habe ihm aber mal eine e-mail geschrieben und er war sehr nett zu mir. Ich bekomme bald seine Handynummer. Dann schreiben wir uns e-mails sms und telefonieren ein wenig. Gott sei dank gibt einen Amerikanisch kurs an meiner schule. Ich bestell ihm dann schöne grüße von dir loves drake. Ich schreib dir dann was er gesagt hat. Tschau Tschau
darf man dich den ma fragen wie du an die handy nummer etc gekommen bist?
@ manny1 hast du icq oder msn?
hier bekommt ihr die cd:

http://www.jpc.de/

mfg
capri
also eine frage an rock'n'ron, also wo haste denn die akkorde von dem drake bell lied her? ich wöllte das lied nämlich zu gerne auch mal spielen! bitte antworten
Wie kann ich drake ne e-mail schicken? er is sooo süß! Drake&josh is die absolut geilste serie überhaupt! *seufz*
eure Lyn
@lyn geh unter www.drakebell.com da kannst du dem eine schreiben....
Hi Leute ich bin neu hier. ich find es voll super das ihr Drake Bell so toll findet. ich finde ihn einfach nur super und interessiere mich sehr für seine Musik und ich finds echt schade das er nur durch Amerika tourt. Eure Steffi
hi du!
Ich hab das Album von Drake "Telegraph", das ist so schön, und dort ist "I found a way" auch drauf.
Drake ist echt total süß!!
Ja ach nee. dat hät ick jetzt nit gewusst. Das is irgendwie logisch wenn es nit auf dem alten Album drauf ist oder?
Hi, hat irgend wer von euch drake schon eine Mail geschickt und eine antwort bekommen ????? Ich finde ihn echt cool und würde gern genauer Dinge über ihn wissen !!!!! Weiß wer etwas was nicht im Internet steht????????????????????????????????????????????
hey Leute kann mir mal jemand sage wo ich die tabs für Lost a Lover von Drake Bell kriege????
hey geht alle mal auf www.drake-josh.de.ms
super homepage mit allen infos!!
Ich habe ihn eine Mail geschickt aber keine Antwort gekrickt.
Geil ich dachte ich wär alleine.
Man drake ist der beste er macht so geile musik (cirklels,highway to nohwere,the girl next door,I found a way) er is einfach geil
wie geht die handy nummer
hallo bin ich alleine?
So, also! Das album is ja mal geil und die ganzen Infos und News und Song/s(texte) gibts auf www.drake-josh.de.ms
hi,
@Manny1:
wenn das stimmt was du sagst hast du wirklich glück!
ich würde auch gern mit drake telefonieren und mit ihm sms schreiben. könntest du mir die handynummer oder e-mail sagen? du machst es bestimmt nicht aber wenn du es machst wäre es echt nett von dir! hier meine e-mail falls du es machst: olsentwins12@web.de
ladet euch einfach beashare runter, installiert es und gebt in das eingabefeld drake bell ein!

so einfach is es
Hey ihr.. finds voll cool das ich endlich mal leue gefunden hab die drake & josh auch so toll finden :).. leider hab ich kein nick :'( jez geht ich am wochenenden eig lich nur noch zu leute die das haben damit ich das denn gucken kann.. ich weiß krank :D... cüüssi..:-*

PS: ich hab das album übrigens..;)
Handynummer?Sry,ich will nicht fies sein,aber ich glaub das nicht...Ich mein,würdet ihr einem wildfremden Fan einfach die Handynummer geben?
Hi Leut!

Find ich toll, dass es auch jemanden gibt, der meine Leidenschaft zu der absolut genialen Serie "Drake & Josh" teilt! ^^ Lerne gerade Gitarre, muss aber noch laaaange üben bis i etwas von "Found a way" kann! Hab auch das Album, sehr, sehr empfehlenswert, v.a "Somehow", "Golden days" und "In the end"! Der Film "Yours, Mine & Ours" war supergenial! Weiß jemand zufällig, ob er immer noch seine Freundin hat? Stevie oder wie sie heißt? Oder weiß jemand ob er jetzt 2007 auf Tour und mit Josh ins Kino kommt? Wär supernett wenn ihr mir schreiben würdet! Danke!!
Hi!

Hoffe, dass Drake bald auf Tour kommt! Gehe da bestimmt hin! Glaubt ihr dass da wirklich der echte Drake schreibt und nicht einer von seinem Management? Oder verrückte amerikanische Fans, die sich als Drake ausgeben? Möcht ihm a eine schreiben! Wär toll wenn jemand schreiben würde! Liebe Grüße!!
kennt ihr das german promo forum oder so???
auf seiner website von dt. fans die ihn bekannter machen wolln...
coole sache

sollt man sich ma beteiligen, die schreiben immer so an fernsehsender und zeitungen und so und wenn genug mitmachen... wer weiß
Stevie ist nicht mehr seine Freundin,aber er hat eine neue Freundin,ihr Name ist nur isher noch recht unbekannt.Sie ist im neuen Video zu "i know" zu sehen und sieht ganz nett aus
Meroko Yui
laufen die videos von ihm auf deinem computer???
du glückliche, ich glaub der sender fehlt mir noch...
Sorry, ich meinte fernseher :-)
hip has des jetzt schon oder willse das noch haben?
hab neulich bei surfen zwei email adressen gefunden die *angeblich* von ihm sein sollen:
drake@drakebell.com (müsste stimmen, weil se über seine website läuft)
drake_bell@msn.com (wobei die könnt auch von verrückten fans sein aber wer weiß)

wer also so heiß drauf is, ihm zu schreiben, versuchts doch ma, wenn ihr ne antwort kriegt, könnt ihr ja bescheid sagen :-)

außerdem: auch wenn er laaaange nich an drake rankommt: josh sieht in den neuen folgen auch besser aus oder wohl nicht?! :-)
Ich hab I found a way als Tab !
Leider für ein bestimmtes Programm.
Guitar Pro 5.
ES GIBT EIN NEUES/zweites ALBUM VON DRAKE BEI EBAY ZU KAUFEN:
ES HEIßT "It's only time"
und da is auch noch ne DVD bei
Weiß irgendeiner von euch zuuuuufällig die Adresse von Drake? ^^
Würde mal zuuu gerne einen Brief schreiben =)
Order wenigstens eine E-mail =) Wenn einer eine E-mail adresse von Fools Garden haben will, muss er sich bei mir melden =)
Dann kann man ja mal "E-mail Austausch" machen ^^
Also meine e-mail adresse lautete (wenn einer informationen für mich hat, ist aber geal wenn ihr keine adressen habt, könnne ja einfach mal so quatschen)
hamster_12@gmx.net

Tschaui =)

P.S.: Josh: A musicviedeo? Drake: Yes
Josh: On UB? Drake: Yes
Josh: And I´m the rugby! (fragt mich nicht was das heißen soll leute xD) Drake: Maybe
xDD
Außerdem sind die Beatles voll geeeeeeil xDD
Der aller Beste von denen, das wissen wir ja alle nich(?), ist doch RIIIIIIIIIINGOOO xDDD
Habe auch seine (Autogramm)Adresse und die von Paul McCartney auch =)
Also wenn jemand interesse hat ; )
meine e-mailadresse kennt ihr ja bereits =))
Ach Manny1 wie ich gerade gelesen habe, hast du die e-mail adresse von Drake? =)
Wärst du sooo lieb und würdest die mir geben? =) Wäre echt nett von dir =)

Schreibe sie einfach mal per e-mail
und wenn du sie nicht so sagen möchtest, kannst du mir dann sagen woher du die hast? xD
Eure Nicola
Sorry das ich NOCHMAL reinschreiben mus, aber ich wollte nur nochmal erwähnen
wenn einer Adressen von
Robbie Williams
Paul McCartney
Ringo Starr ( Richard Starkey)
Ralf Schmitz
und
Mario Brth haben will
Meldet sich einfach mal bei mir
Aber ich kann keine Gewähr für die Richtigkeit geben
Da wo ich die her hatte, gab es keine Jared drake Bell adresse, leider xDD
Soooooo DAS müsste jetzt mal reichen =)
Ich werd aber wohl noch öfters schreiben ; ) Ihr werdet mich ertsmal nicht mehr so schnell los ^^
Ich möcht ja nich fies oder so sein,aber ich fänd es als Star nicht so prickend,wenn meine Adressen usw im Net unterwegs wären und so...
Meroko Yui, es müssen ja nicht die wirklichen Adressen sein, sondern "Fanpost"-Adressen =)
Díe alle die ich genannt habe, sind nur "Fanpost"-Adressen und nicht deren wirklichen Adressen.
Ich glaube an die richtige Adresse zu schreiben wäre auch ein bisschen dreist
Da fühlt sich der Star ja nun auch nicht merh sicher

Aber danke für die Anmerkung =)
HaHa ihr Lutscher!!
Ich hab alle beiden Alben + DVD von ihm! xD HAHA!
Okay,dann ist in Ordnung^^
Hi Drake ist voll süß hab getde folege Drake & Josh gesehen und hab von Drake I found away,Girl next Door und Leave it all Behi soo Geil glaub hab mich in den verliebt hab die lieder von iMesh da kann man sich die downloden hat jemand von dem ein paar andere lieder z.B. i Know wenn ja schickt mir das jemand bitte bitte krieg nicht genung von dem
geh ma auf www.drakebell4u.de.ms
und da gibts nen link wo man sich auf jeden fall das video ansehn kann.
vielleicht kriegst es ja auch da gedownloadet
BEARSHARE!!! ich find drake and josh auch ganz cool, übel lustig!! das lied kriegt man ganz einfach!!! besorgt euch bearshare oder lime wire auf www.chip.de.
dann i found a way eingeben und schwups!
kennt ihr die folge wo er diese kleine da immer als "stalkerin" hat?
klar, kennt ihr...
am schluss singt er doch nur für sie ein lied.
wie heißt das???
und kann ich das irgendwo her kriegen?
helft mir
Das Lied heisst Down we Fall und ist auf seinem ersten Album Telegraph zu finden
DANKE!!!

und noch was:
korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber müssten nich irgendwann bald wieder kids choice awards sein???
(bin zu faul ma bei google oder nick nachzugucken)
naja, wer was weiß bitte bescheid sagen,
hoffentlich gewinnen se (und er allein) wieder!!!
hallo.....also der tielsong heißt found a way von drake bell....musste nur runterladen...oder du gehst zu youtube udn gibts dort drake bell found ein...dann kannst du sogar das video dazu sehen...woe r recht süüüß aussieht
Habt ihr DAS schon gehört???

"Sein zweites Album "It's Only Time" erschien am 5. Dezember 2006, die Single "I Know" bereits im November. Es besteht das Gerücht, dass er in die Kanadische Band "Billy Talent" bald eintreten wird"

Steht bei Wikipedia unter Drake Bell.
meint ihr da is was dran???

ich glaubs ja nich!
ich find das passt auch irgendwie gar nich...
naja, was sagt ihr dazu?
hm ken plan muuhahahahaha
Drake bei billy talent???????????
Ich finde beide cool. Aber die sind doch schon voll besezt!
Drake is solo bestimmt besser. Doofes gerücht!
Drake Bell (* 27. Juni 1986 im Orange County, Kalifornien, USA als Jared Drake Bell) ist ein amerikanischer Filmschauspieler und Sänger. Er ist 1,77m groß und hat braune Augen und Haare.

Er hat zwei ältere Brüder, sowie eine Halbschwester und einen Halbbruder mütterlicherseits und zwei Halbbrüder väterlicherseits. Seine Mutter Robin Dodson ist professionelle Billardspielerin, sie hat zweimal den Weltmeistertitel errungen.

Seine Band, mit welcher er 2005 sein Debütalbum Telegraph herausbrachte, heißt Drake 24/7. Sein erstes Lied, welches er selbst geschrieben hat, heißt "Lost a Lover". Bereits mit fünf Jahren fing Bell das Schauspielern an und begann mit 13 Jahren Gitarre zu spielen. Bekannt wurde er in seiner Rolle als Drake in der US-Serie Drake & Josh.

Er hatte Gastauftritte in Fernsehserien wie Zoey 101, So Little Time, Seinfeld und Hör mal wer da hämmert. Außerdem spielt er in dem Kinofilm "Deine, Meine, Unsere" mit.

Am 31. Dezember 2005 wurde Drake Bell in einen Verkehrsunfall verwickelt. Er trug dabei so schwere Verletzungen davon, dass auch die Dreharbeiten an der Fernsehserie Drake & Josh unterbrochen werden mussten. Mittlerweile hat er sich aber erholt und widmet sich wieder der Schauspielerei.

Drake Bell saß in der Jury für die Wahl der Miss Teen USA 2006, er hat eine Freundin Anja die in Deutschland lebt. "Ihren Nachnamen möchte ich nicht verraten. Sie soll nicht in die Öffentlichkeit mit einbezogen werden und ich möchte sie schützen", so Drake Bell in einem Interview. Außerdem ist er auch noch sehr eng mit seinem Filmkollegen Josh Peck befreundet.

Sein zweites Album "It's Only Time" erschien am 5. Dezember 2006, die Single "I Know" bereits im November. Es besteht das Gerücht, dass er bald in die Kanadische Band "Billy Talent" eintreten wird.
^^ so stehts bei wikipedia
hey, eine frage:Kann amn nick per onlyne tv emphangen(link bitte)
Ich habs auch mal angeschaut und fands xD
ok, thxia
ich habs noch nirgens im i-net geschaut. Such doch mal bei my video, clipffish oder so.
nicola ich will die adresse von paul mccatney und ringo starr meld dich schnell bittteeeee please please me help!! hey jude!!!! strawberry fields forever!!
d
bei billy talent die sind doch alle über zehn jahre älter...
was soll er denn da?!
@ hip willst du die lieder von drake&josh immer noch haben?
ich habe die lieder voll ständig und in kompletter länger
Aber das Weitersenden von Liedern ist illegal,oder?!
HI,weist jemand wie ich drake and josh runterladen kann?
Hey Leutz,

wenn ihrs noch nich wusstet:

Ostern kommen auf nick die kids choice awardw, und wer besser was is wohl nominiert???
:o)

ach so und ab april gibts wohl bei nick auch neue folgen drake und josh
gibts irgendwo Drage & Josh alle Filme runterladen.de
Es gibt ja auch noch mehr Lieder z.B. in Drakes allergrößter Fan. Kann man die auch irgendwo DOWNLOADEN?
Und wo kann mann die Filme Downloaden ?
Hier, aber nur 3.

www.drakebell.com
Ich will keine Filme von Drake sondern von Drake & Josh Serien
Gibt es die CD auch irgendwo zu kaufen Media Markt oder so

PS: Wie alt ist eigentlich Drake Bell
Er ist 20...Also die CD gibts hier noch nicht,soweit ich weiß.Aber bei ebay zum Beispiel
ich hab ein paar lieder von ihm bezüglich der serie, ewiß nua nicht wo :/ auf welcchen der 4 computer? >.<

die hab ich vom programm "LegaLMusic" im internet.
www.nick.de
Hey, ihr alle da. Ich habe Drake `s Alben. "Telegraph" und "It`s only time". Die kriegt man bei amazon.de.
Facts über Drake:
-Er ist am 27. Juni 1986 in Orange Country geboren
-er heibt "Jared Drake Bell"
-hatte am 31.12.2005 einen schweren Autounfall gehabt
-seine Freundin heißt Anja und wohnt in Deutschland
-er trinkt am liebsten Sprite
-seine Hund (2 Pekinesen) heißen Bubba und Steve
-spielt im Kinofilm "Meine, deine und Unsere" mit, der Ende April kommt (dort spielt er "Dilan North")
-seine Mutter ist 2malige Weltmeisterin in Billard
-Lieblingssnack: Apfel Chips
-er hasst es, wenn Leute mit vollem Mund reden

Nun wisst ihr alle über ihn bescheit.
Zeig mir mal ein Bild von seiner Freundin V@ny
@ all

Hier gibt es schon die neue Folge!
Ihr müsst auf Drake und Josh, unter dem Bildschirm klicken, und die Folge suchen, sie ist ganz hinten, beachtet das es Teil A und B gibt!
So gelacht hab ich schon lange nicht mehr
Ja, das stimmt wohl, echt cool, am Anfang als das Model kam!
hat wer ne ahnung wo ich sein ERSTES album noch kriegen kann???
amazon führt es nichmehr und bei jpc hab ichs auch nich gefunden...
biitte
www.ebay.de? Oder im Handel nachbestellen, vielleicht gibt es das auch schon.
Wann kommen die Neuen folgen von Drake & Josh
Ab 8.4.07!
Die vom 8. April hab ich schonmal gepostet, was solls Hier nochmal!
Ihr müsst auf Drake und Josh, unter dem Bildschirm klicken, und die Folge suchen, sie ist ganz hinten, beachtet das es Teil A und B gibt!
Die folge ist einfach super das ist meine Lieblingsfolge von Drake & Josh
Kann es sein das Josh abgenommen hat???? Ich habe ihn vor kurzem wieder in der Serie gesehen und musste feststellen das er einiges an Gewicht verloren hat.
ja klar. mindestens 10kg oder so... hab ich auch bemerkt.
Ja, sein Gesicht ist auch viel dünner!
Ich glaube das die denn nur so gestopft haben das er so Dick aussieht!
Was? Nein... sein Gesicht war das auch ganz anders, das glaube ich nicht.
doch der hat vom anfang bis dahin wo er diese längeren haare hat total abgenommen...
aber ich glaub auch dass er früher wirklich so dick war.
vielleicht is das auch mit so gekommen weil er ja älter geworden is und dann verteilt sich halt alles bissel besser oder so..
Ist sein Album Telegraph hier eigentlich bald mal erhältlich, ich guck ja immer im Herfag aber die haben das einfach nicht, sind die zu doof oder gibt es das noch nicht?
Hey, habt ihr auch die KCAs gesehn?
und seid ihr jetz auch so endtäuscht?
ich finds voll kagge, dass se da so viel weggelassen haben.
hab die ganze auf beste serie gewartet... und was is???
naja, man kann ja nich noch mehr wertvollen sendeplatz draufgehn lassen...:-C

des find ich echt voll nich in ordnung!
hey ich versuche die ganze zeit die Akkorde für Found a Way zu finden aber ich finde sie nicht ich würde es gerne mal auf gitarre spielen können weiß jemand von euch wo man die herkriegt oder weiß sie schon jemand wenn dann schreibt es bitte hier hin oder rein bin voll der fan von Drake Bell!!!

=P
Schreib einfach bei Youtube "Drake Bell Guitar Lesson" dann kommen ein paar Videos wo er dir zeigt wie man den Song spielt.
Max96,ich glaube kaum,dass das Album hier angebotn wird.
Drake ist echt sweet. ;) Der hat irgendwas ansich was voll sexy ist. :)
cool danke !!!! =P
kennt jemand aber die akkorde dass ist übelst schwer zu erkennen =P
bei youtube da ist es nähmlich sehr schwer zu erkennen kann mir jemand die akkorde sagen?
Hey, Leute!!!
Es gibt die neue Folge, http://www.nick.de/index.php?id=2315&;tn=100|hier!!!
Beachtet wie immer das es Teil A+B gibt, schaut beide, damit ihr die kompltte Folge sehen könnt!
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass in den ersten folgen die tür zu drakes und joshs zimmer anders is als in den neuern folgen???

erst war se da: (die 3 Striche :-))
---.......
.
.
.
.

und plözlich dann da: (jetz die I s)
...........
I
I
I
.
.
.

wie das wohl kommt... :o)
xDDDDDDDDD
du schaust aber auf jedes einzelne detei xDDDDDDDDD
Hey, die neue Folge ist da,http://www.nick.de/index.php?id=2315&;tn=100|hier! Beachtet wie immer das es Teil A+B gibt, schaut beide, damit ihr die kompltte Folge sehen könnt!
@Drako222

Verse:
E A B
E A B
E A B
E A B

Pre-Chorus:
C#m F# A Am

Chorus:
E F# A Am
E F# A Am
E F# A F# A Am

( # = is z.B. F# = Fis
m = Minor / Moll )

So das sind die Akkorde also grob^^ Is auch nich schwer zu spielen. Falls du das aus irgendeinem Grund nich hinkriegst schreib mir deine Icq Nummer dann würd ichs dir auch erklären^^
http://www.youtube.com/results?search_query=guitar+lesson+drake+bell&;search=Search

Hier die Technik(Wenns man's Technik nennen kann) Die Akkorde stehen auch dabei!!
er sagte ja bei youtube ist es schlecht zu erkennen -.-
Die Akkorde schlecht zu erkennen???

Sie stehen doch drüber wass gibt es da schlecht zu erkennen, außerdem sind sie nicht einmal schlecht zu erkennen!!
er meinte vielleicht auch das greifen bzw. wie Drake persönlich sie greift denn es gibt von jedem Akkord mehrere Varianten und tick hier nich gleich aus -.-
In aller Ruhe, ich bin nicht ausgetickt^^

Aber eigentlich ist es doch egal wie die Grifftechnik ist,der Klang ist was zählt.
Hey, bei der Vorschau auf die neuen Folge kommt doch immer so eine ruhigere Musik, weiß einer wer wie das Stück heißt, wenn's überhaupt eins ist???
Ich denke mal, das passt auch in diesen Thread:

"Durch meine Videospiele hab' ich die Reflexe einer Katze!"

Drake wirft Josh einen Tennisball an den Kopf.

Josh fuchtelt 2 Sekunden später mit den Händen herum, um den Ball zu kriegen, der schon längst am anderen Ende des Zimmers liegt.

Eine meiner Lieblingsfolgen Smiley

EDIT: Eigentlich die einzige...
:-)
Die neue Folge ist da, benutzt den selben Link wie immer!
@Toenninga

ja, wie ne tote Katze!
xD

überhaupt ich find schon drakes gesichtsausdruck und die geste immer voll cool, wenn z. b.
die oma kommt und brüllt
"wer spielt mit mir bingo??"
und josh so "iiiiiich"

und drake guckt dann seine kumpels an und macht nur so die arme auseinander, nach dem motto
"muss ich dazu noch was sagen?!"

die geste macht er auch voll oft...
Die Serie ist schon cool^^

Ich finde gar nicht das Drake so toll aussieht. Ok, schlecht auch nicht, aber naja. Josh sieht in den neueren Folgen find ich auch gar nicht schlecht aus. Hat ja ganz schön abgenommen ;)
die neuen folgen sind hammer^^
Nicht das es Schleichwerbung für meinen Thread wäre, aber hier ist der Quizthread zu Drake & Josh, den ich gestern eröffnet habe!
Man, wann kommt auf NICK endlich mal wieder das Teen- Special Drake & Josh, immer nur Unfabulous, ich hasse diese Sendung!!! Smiley
sry dass ihr wegen mir jetzt so ein aufstand gemacht habt xDDDDDD
ich kanns jetzt richtisch jut xDDDDDD
und Drake & Josh soll abgesetzt werden wollte ich euch nur mal sagen dass hat er in so ein Bravoheft gelesen da hat er gesagt es wird bald in deutschland abgesetzt keine ahnung warum aber in der USA oder in Amerika oder wo dass ist gehts ganz normal weiter ich find s voll unfair weil sie in deutschland voll viele neue folgen auslassen dass ist voll blöd
WAS?! Oh nein! Das ist ein Scherz oder?
biiiittttteeeee niiiiiicht!!!!!!!!

ich weiß nur dass irgendwann demnächst wohl nicht mehr drake and josh inner woche kommt( also wo immer die alten folgen laufen)
sondern da kommt denn glaub ich zoey 101.

aber @Drako222:
dass hat er in so ein Bravoheft gelesen da hat er gesagt es wird bald in deutschland abgesetzt

wer isn mit "er" jetz genau gemeint?
(also das erste "er")

meinst du drake oder redest du vor dir inner dritten person???
sorry, ich raffs nich ganz.

Aber es wär echt wirklich total die allergrößte megasch***e
ach nochwas dazu, dass josh so abgenommen hat:

(aus WIKIPEDIA)

In den späteren Drake and Josh Folgen ist Josh viel dünner, als er normalerweise war. Er arbeitete mit einem Personaltrainer zusammen und verlor über 40 Pfund. In einem Interview sagte Josh: "Ich verlor eine Menge Gewicht, über 40 Pfund. Das half bei meinem Asthma. Ich habe bewusst abgenommen, weil ich wusste, dass ich glücklicher sein würde, wenn ich mich gesunder ernähren würde. Vor 1 1/2 Jahren begann ich mit einer Diät und ich hatte einen Personaltrainer. Aber ich habe jetzt vor allem einen gesünderen Lebensstil. Ich habe das außerdem gemacht, weil ich in einer Kindersendung mitspiele, ich bin jetzt ein Vorbild. Ich verstehe zwar nicht, warum ich ein Vorbild sein sollte, aber ich weiß, dass es Kinder gibt, die zu mir aufschauen. Also ist es meine Verantwortung, Leute zu motivieren und anzuspornen. Ich hoffe, dass ich das für Kinder tun kann. Aber natürlich ist es egal, wie man aussieht. Was zählt ist, dass jeder er selbst ist!"
Hiermit möchte ich euch mal wieder mitteilen, dass es die neue Folge gibt, Josh überfährt Oprah. Wie immer gibt es Teil A und B!!!
Die beiden sind ja schon über 20!
genau 20, soweit ich wei? :-)

weiß eig. jmd was über den 2. Film: "drake and josh in New York" oder so???

also ob und wann und wo der so zu gucken is???
in amiland und hier?
Ein Film? Noch gar nichts von gehört^^ Aber ist ja cool, wenn er hier zu sehn ist werde ich ihn 100%ig ansehn!
na erst gab es doch "drake and josh go hollywood"
und der wurde ja hier als drei folgen drake & josh so mit fortsetzung folgt gebracht...

aber ich hab wie gesagt gelesen, dass dies jahr noch n zweiter is...
Ja, stimmt, ich erinnere mich. Wo Megan sie dann gerettet hat, war nur etwas kurz, find ich!
http://www.nick.de/index.php?id=2315&;tn=100|Hier ist mal wieder die neue Folge:
Abendessen mit Bodo!
Kürzlich ist Drakes Synchronsprecher Clemens Ostermann verstorben =[
Woher weißte denn das? An was denn?
Ich muss dir zustimmen =[!
=O
wie alt war der denn= ? weil der kann ja nicht als 90 jähriger den 16-jährigen drake parker gesprochen haben wär ja wohl komisch
Also wenn jemand I found a way von Drake bell haben möchte ich tausche gerne über ICQ. Stehe auf: 30 seconds to mars, Greenday usw. Also hätte jemand lieder von denen? Aso habe auch noch das lied aus der Folge mit Drakes kleiner verehrerin. Mir fällt nur grad der name nich ein.
Wow, das wäre ja echt nett, hast du auch noch andere Lieder? Also von Drake?
der synchronsprecher war grad mal 22.

Leutz, ich muss euch echt ma sagen, das album it's only time is echt absolut richtich geil..
ich würd jetz ja sagen welche besonders gut sind, aber es sind halt alle.
wirklich, unbedingt irgendwo bestellen...
z.b amazon
Jepp,er war 22 und ist während Synchronarbeiten an einem Lungenkollaps verstorben.Ich finde es einfach schrecklich,nicht wegen Drakes Stimme,sondern wegen diesem jungen Menschen. =[
Hey, Leute, heute Abend kommt Big NICK!
Hoffentlich kommt es mit Drake & Josh!
hey leutz, ich such tabs oder akkorde von cantando
(ich klaup so heißts!!!!!!)
Danke scho mal
Sorry, glaub
ich wüsst gern noch wie das heißt:
http://www.youtube.com/watch?v=vpYaPdihYf0
dass lied kann ich auch spielen hab ich auf mein Ipod video habs solange versucht bis ich es endlich konnte leider weiß ich auch nicht wie dass heißt und ich wollt noch die frage beantworten mit den er also ich meine damit Drake
ich wollt dann noch was schreiben dass ist sehr schade dass er mit 22 jahren gestorben ist und dann noch dass es einfach bei einer Synchronaufnahme passiert ist =(
dass ist echt schlimm =(
Und jetzt ist Drake auch nicht mehr der alte Drake weil die geile stimme von Clemens Ostermann nicht mehr hört echt schade =(
trauere =(

hoffe Clemens Ostermann hat ein schönes leben oben =(
Du hast das vom video abgeguckt???????
Steht doch drunter wie das Lied heißt!!!
ja habs vom video abgeguckt =)
geilo was???
ach dann muss ich mal gucken danke =)
Als wenn das jetz so schwer wär dieses billige (nur vom rein spielerischen her, das Lied an sich is gut =)) Lied zu spielen xD Irgendwo stand mal, es sei ein neues von ihm aber sicher bin ich mir da nich vor allem weil ich es mir z.B. nich auf ner CD vorstellen könnte.
dass lied heißt doch net the lost gutiarr tapes xD
oder??
Hey Leute

Hab die neue Folge nicht ganz gesehen, was ist passiert nachdem dieser Mann der den Affen fressen wollte, Drake und Josh in den SChrank geschlossen hat???
megan is gekommen, weil d&j hatten ihr doch gesagt wenn sie in einer stunde nich wieder da sind oder so soll megan die polizei anrufen...

das hat se dann auch gemacht und dann als der affe gerettet und die typ abgeführt war, sollte megan die beiden ausm schrank lassen, aber nur unter einer bedingung:
dass sie den gelben käfer kaufen.
was sie dann letztendlich auch (notgedrungen) gemacht haben :-)
:-)^^
Habt ihr heute Drake UND Josch gesehen?
wieso, was kam für eine folge??
Ja!
hier ist ja zur zeit nix los xDDDD
Schlauer Kommentar^^
hi leudde!!!
hab mal so ne frage. gibt es drake & josh schon auf deutsch auf dvd?? wenn ja wo?? kann mir bitte jemand die tapes für die gitarre von "found a way" schicken?? BÜDDE!! ihr würdet mir echt helfen. übrigens meine e-mail adresse is: tamara.wassmann@gymnasium-vechelde.de

PS: bald kommt der film von drake &josh auf nick am 31.5 der erste teil.
Schau doch erstmal auf www.ultimate-guitar.com oder www.911tabs.com-.-

Und außerdem heißt es Tabs!!!
Ey Tamara guck doch einfach mal das video an:
http://www.youtube.com/watch?v=pCdLDzo2kA4&;mode=related&search=
Hat jemand die tabs oder Akkord von "lost a lover".
danke.
www.ultimate-guitar.com|mann www.911tabs.com|mann mann
schon gewusst aus einer guten quelle habe ich erfahren
dass Drake Bell vllt zu Blly Talent geht also der Band er hat sich noch nicht entschieden
gute Quelle = WIKIPEDIA???

das steht doch da oben schon mal...
(GERÜCHTEKÜCHE und MimamuNuBOOO)

oder wo hast dus her???

PS) @ Tamara: der erste film oder der neuere?????
ne von wo anders von irgend so einer fanseite xDDD lol
kene ahnung haben die dann irgend so eine seite rein gelinkt weiß net mehr wo dat stand xDDD
Ich muss euch was sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

steht ganz unten

hi xDDD
-.-
egal irgendein film von drake & josh hauptsache auf deutsch
Hey Leutz, guckt mal des:

http://www.drake-bell-fanclub.de.tl/
hey leudde!!!!
wir wollen ne aktion starten damit drake bell nach deutschland kommt also wenn ihr lust habt meldet euch per icq oder per e-mail.
e-mail: tamara.wassmann@gymnasium-vechelde.de
hey,
hat ma einer von euch gestern get the clip auf viva geguckt???
da kamen öfters solche messages wie

"gebt ma drake bell bei google ein"

oder

"drake bell is der geilste sänger und schauspieler"

und so halt...

ich find des müssten ma mehr leute auf einma dahin senden.
und denn alle zur gleichen zeit, so "flashmob"-mäßig...

was meint ihr???
na, wisst ihr auch alle, wer am mittwoch geburtstag hat????!!!

na klar wissen wir das :-)
na dann:

HaPpY bIrThDaY, dRaKe!!!!

hab mir das Album von im gekauft ziemlich cool ;)
Drake kommt nach Deutschland!!!!
im Herbst!!!!!
glaubt mir ich labber keine scheiße voll geil ey
yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey ihr super kids! klupscht mal mein eigenen s video an bitte verbeserungs vorschläge an jonas.skype@mail.com ich bitte um reklamation!
soll ich witter machen findet ichr es voll scheise mach was anderes z.b. southpark, lost, futarama, stromberg all das habe ich!
KOREKTUR DER E_MAIL ADRESSE!

hey ihr super kids! klupscht mal mein eigenen s video an bitte verbeserungs vorschläge an jonas.skype@gmail.com ich bitte um reklamation!
soll ich witter machen findet ichr es voll scheise mach was anderes z.b. southpark, lost, futarama, stromberg all das habe ich!
sry adresse vegessen sry :-)
http://uk.youtube.com/watch?v=E3mFaDuioic

nicht vergessen an jonas.skype@gmail.com zu schreiben leute die scheis schreiben werden gespamt!
wenn ich ehrlich sein soll:
TOTAL SCHLECHT
SORRY =(
hier sind aber wenige kommentare ^^
wohl keine Drake Bell Fans mehr oder was??
also ich bin es noch^^
Ich nicht mehr.Schon seit Dezember.Ich poste nur noch ab und zu hier
achso schade gibts wohl keine rake bell fans mehr hier???
Ich nehme an,das ist son bisschen abgeflaut,weil es nunmal nicht mehr oft kommt und News gibts auch keine mehr
Ich finde Drake total swert *lol*
sry meine sweet ;-)
im herbst gibz zum ersten mal die kids choice awards aus deutschland...

glaube im oktober oder so.

hoffentlich is da drake & josh auch irgendwie nominiert oder so.
In der 2. Folge von "Unterwegs nach Hollywood" ist ein Lied, von dem ich weder Titel noch Interpret kenne. weiß vielleicht jemand den Titel oder Interpreten, das würde mir sehr helfen bei meiner Suche.
(eine Textstelle ist: I wish I was with you tonight)
Drake ist jo soooooo sweet!!!!

ich würde Drake & Josh so gerne mal auf Englisch sehen, um mal die richtigen Stimmen zu hören, und wie der originaltext ist

ob drake und josh in new yourk auch in Österreich und Deutschland ins Kino kommt?
wäre echt blöd wenn nicht.

ich finde das voll Schade, das Drake Bell hier so unbekannt ist und es seine CD´s nicht gibt.

außerdem finde ich es schade das es keinen neuen Folgen mehr gibt!!!!!

ich finde es immer so lustig wie drake und josh kucken *gg*

i liebe seine songs!!
lieder kann ich nicht gittare spielen...
nur Querflöte und noten finde icht nicht.

naja
ach und das das er zu der band geht is echt ein blödsinn!!
er hat doch schon eine band
Drake 24/7
übrigends weiß jemand wo es bilder von denen gibt?
bei myspace schreibt meistens nicht sondern sein myspaceteam
da steht da darunter DBMT (drake bells myspace team)
aber einmal hat er persönlich geschrieben
mit der Unterschrift DB
Geh doch einfach auf youtube,dann hörst die die Originalstimmen.
Ob die CDs hier rauskommen...Ich glaubs ja schon-ich mein,sooft wie der Knabe in der Bravo ist
Josh ist zwar auch witzig, aber irgendwie zu kindisch.
Naja, aber bei ihm kann man so richtig lachen :)
ich kuke seit jahr drake & josh ich liebe drake bell ich liebe seine musik und sonst noch aless an ihn josh ist ser süss und auch ser lustik aber drake ist viel besseer
Hat jemand die VMAs gesehn?
ich hab kurz in den Anfang reingeschaut als die noch alle aufm roten teppich waren und ich meine ihn da gesehn zu haben gaaanz kurz am bildrand...
vielleicht hab ich ja auch schon wahnvorstellungen :-)

also, meint noch wer dass er da war?
was ist VMAs?

ich hab ne frage:
ich bab mir sein albun it's only time gekauft
ich wollte die Songs in Windows movie makes importieren, aber das geht nicht, weiß jemand wieso und was ich machen kann?

ah ja und da war eine DVD dabei auf der war "Accoustic performance"
wisst ihr wie das Lied heist das er da singt?
vma=video music award

ach und der song den er da andauernd singt
(also der mit...
she falls
to her knees
screaming
god please
make something of me

cause i've never wanted anything like what i wanna be right now
an angel again...)

heißt
SOMEHOW

(ich find den song voll schön)

aber zwischendurch is da noch ein anderes lied mal für ein paar sekunden... welches das is hab ich auch noch nich rausgekriegt
danke!!!!!!
ja find ich auch voll schön!!
wisst ihr wo ich im internet noten für z.b klavier finde für drakes songs?
und bei seinem song rusted silhouette glaub ich
singt da nicht am schluss jemand anders?
das hört sich überhaupt nicht nach drake an...
Hey manny1, könntest du mir bitte mal die E-mail Adresse von Drake geben???
kopfschmerzen du bereitest mir kopschmerzen xD
hi leute,
seit ich drake als kleinen jungen in hör ma wer da hämmert gesehen hab bin ich einr riesiger fan von ihm , seine show mit josh peck is toll und end witzig ich hätt echt nich gedacht das es so viele drake bell fans gibt!!! ich hätte eine frage ich such seit langem die noten von found a way und highway to nowhere für gittarre hier hab ich gelesen sie sollen auf drakes fanpage sein aber ich find sie net kann mir jemand helfen??? danke!!!!!!
hey leute go to www.drake-bell-fanside.de.tl

bitte schreibt ins gb?? danke
Übrigens de miranda cosgrove hat doch ne neue sendung ( icarly) wisst ihr ob die auch in deutschland kommt. Danke
www.online-wahrsager.de Lass dir kostenlos deine Zukunft voraussagen, echt lustig!!!
Was is eigendlich "unkown" lied oder album??????
guck hier ma drake 4 eva
wisst ihr wie das lied heißt???http://www.myvideo.de/watch/2399583
dra song zur i carly show heißt leave it all to me und danke für die noten
wie soll des gehen mit dem an 10 freunde weiter ???
www.ichbrauchedassliedvondrakeundjosh.de
der link funktioniert net streetstyler!
dann versuch das hier:www.drake4evaistzudummumeineseitezubenutzen.de
wow wie witzig streetstyler!!! wen du blöde kommis abgeben willst dan geh auf ne andere seite wie wärs mit www.ichbinblöd.de ??
isss bestimmt deine homepage
ohaa von wo soll ich das wissen ich bin ja net so nen DRAKE&Josch Fan eigendlcih ich mein ja nicht das ihr so blöd seit!!! Nur ich guck halt nicht Drake and Josh
HI,Leutz.Ich weiß ich bin n Junge,aber ich find die musik von dem voll krass.Ach ja,und wenn jemand songtexte von dem sucht:geht auf www.chordie.com ,Da findet ihr alle Gitarren Griffe und Tabs zu den Songs von ihm .Da findet man auch den gesamten Songtext
Findet das jemand SChlimm das n Junge Drake Bell cool findet?Ach ja und ich find die Sendung auch voll krass
weiss jemand ob man das Album It's only time in Deutschland kaufen kann
Nein was is daran den schlimm wen eine junge drakle bell mag??? das is doch cool!!!!!

also des album kannst du nur im i-net ausd den ussa besteklen hiertin deutschland bekommst du des nicht.
ok thx drake 4 eva
weiss du auch ob Drake nach Deutschland kommt und dann nKonzet gibt ? Ich geh dann da sofort hin ,denn die songs von dem sin voll krass.Außerdem spiel ich gitarre und versuch seine songs zu spielen
da ist viel geschrieben haha
ey leute echt geiles das lied von drake and josh aber guckt euch dass video mit der musik von denen an :http://www.myvideo.de/watch/1043943
hey,dass lied von drake bell i found a way ist echt der hamma
mann das ist etwa der älteste thread ohne handlung ever
ich habe eine gittare und will den Song a found a way nachspielen
*RoLLeyes*

Handynummer?
Pahaaahahaaa...
Hi hab mal ne frage zu bearshare!! bin da nämlich neu und vllt. könnt ihr mir bitte helfen?? also folgendes problem ich klicke das gewünschte lied an und dann is das in der downloadabteilung drinne und dann geht es nicht weiter: die Prozentanzeige steht immer auf null!!! (Haben dsl 6000) Helft mir bitte
Also die Lieder von Drake kriegt man heutzutage sooooooooo einfach. Ich will eben im moment nur die Folgen von Drake & Josh. Da gibts bestimmt auch Mittel und Wege ohne zu bezahlen.
wenn ich mir den text oben so ansehe komme ich mir vor wie in der Steinzeit
Hoffentlich kommt Drake Bell mal wegen ner Preisverleihung oder so mal nach Deutschland.Würd mich freuen!
Hi Drake bell is so cool wisst ihr ob es in deutschland auch die 2 alben im geschäft gibt ich hab echt schon überall und internet wollt ich jetzt nicht
hallo bitte antwortet
...
also ich hab da mal ne frage
in der folge "DER STURM" da singen sie ja irgend so ein lied.....hey hey I say lets get this party startet....oder so

naja jedenfalls hab ich diese folge auf englisch bei youtube gesehen
aber da singen sie "WE WILL ROCK YOU"
weiß jemand wie das kommt?
weiß das denn niemand?
He leute i find diesn forum ganz supa!!! weiß nun viel meh über drake thx!!! ich hab ne freundin die ist nach amerika gezogen und wohnt ein paar strassen weiter weg von drake coll oder kann euch ja mal die hn von ihr geben
@me wahrscheinlich weil die es in deutsch net so toll fanden (weil es vielleicht net passt).
ich such die songtext übersetzung zu dem lied "its only time"... find die aba nicht.. kann jemand helfen?
i kann versuchen es zu übersetzen...

Wo bist du hingegangen, als ich ankam
was war der Blick in deinen Augen
nichts ist wie es scheint
ich habe mich etwas besser benommen in den letzten Jahren

REF.:
Sie sagte ich war nie hier
Sie sagte ich war nie
Sie sagte ich war nie hier
Sie sagte ich war ni

Es ist nur mehr Zeit
bis du herausfindest
Es ist nur mehr Zeit
bist du herausfindest
Es ist nur mehr Zeit
bis du herausfindes
Es ist nur mehr Zeit
bis du herausfindest

Glaubst alles was du hörst
vielleicht ist es falsch
es ist nicht klar
Noch eine Lüge für mich zu ignorieren
es ist nicht mehr so einfach
wie es vorher war

REF

ich gib hienein
es kommt heraus
du gabst es weg
i denke daran
ich nehm es nich
du fakest es
du bist ein trauriges Mädchen
ein trauriges Mädchen

REF

es ist nur Zeit
es ist nur Zeit
es ist nur Zeit
es ist nur Zeit
es ist nur

ich hoffe das hilft dir ein wenig =)
daaaaaaaankeeee :-*
wer hat telegrahp? ich !!!!
Das Album ist echt suuuuuuper !!!!!!
TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH TELEGRAPH !!!!!!!!!!!!!!!!1
beide Alben sind sooooooo toll =)
und die ganz neuen songs auch.....und die ohne album auch....xD
jaja der is einfach der beste...seine musik ist soo genial das ist unbeschreiblich
hier ist ncoh ein track von dem dass eig. das beste überhaupt ist.hörts euch an

http://youtube.com/watch?v=jkbkyruDKYg
Breakdance????
was hat das mit Drake zu tun?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.