Immer nur ein paar euro. Macht aber spaß die kaputt zu machen. hahahahahah :D
Ne, nur ein kleines nutzloses Sparschwein mit ein paar Euros im Bauch.
Ich spiele jetzt schon seit dem 6.10 und habe noch immer keinen Feuerwehrhut oder Jack russel Buch. :-(
Ich spiele jetzt schon seit dem 6.10 und habe noch immer keinen Feuerwehrhut oder Jack russel Buch. :-(
ich hab nen Goldbarren gefunden der is zu 99,9 % rein im wert von 2.000 euro
hab nen verlobungs ring gefunden den wird man für 100 los hab auch zwei aber vonem goldbarren hab ich noch nie was gehört ^^ haste irgenden bild ?
ne leider keine aber den gibts is sehr teuer hab jetzt 8.643,88 euro plus 4.000 weil ich die barren noch hab
hmm zimlich wenig hab gleich 20000 hat einer von euch schon die desktop einrichtung? wie sieht die genau aus unter dem bild im innen austatter kann ich mir nix drunter vorstellen ? denn kriegt man bei labra mit 6000 tp
was 12.000 is wenig jeden tag kommen 3.000 dazu weil ich immer ne meisterschaft gewinne
ja und mit 6000tp hab ich beu´i labrador bekommen
is aber sicherlich mist
ja und mit 6000tp hab ich beu´i labrador bekommen
is aber sicherlich mist
nur 3000 was machsten du wenn mans richtig macht kriegt man jeden tag 6000 und das mit einem hund und mit 2 hunden ergibt das 12000 also is 3000 wenig oder ?
wie willst du 6000 mit einen hund kriegen man kann nur 3 mal amtag nen wettbewerb teilnehmen
oh mann der typ hat keine ahnung von nintendogs wie wärs mit sperren ? ganz einfach wenn man die meister schaft in gehorsamkeit gewinnt kriegt man 2000 meine susi hat den grade mit 10.0 gewonnen wenn mir einer zeigt wie man bilder im net postet beweise ichs
uhh das sind 2 unterschiedliche wettbewerbe vondem wir reden oh man ichund keine ahnung und es kommt auch immer aufdie hunde an nicht jeder hund kann bei gehorsamkeit gut abschneiden
sicher kann er das is doch klar wenn man nur genug trainiert warum sollte ich auchn andern wettbewerb machen wenn ich da 2000 pro sieg krieg und eh immer gewinnen kann (dank save trick) ?? ausserdem haste gefragt wie mans machen kann und ich hab dir ne normale antwort gegeben
na und wieviele schallplatten hast du ich hab schon 2 komplette ausgaben mir fehlen noch 3 führ meine 3. komplette
und welcher wäre das ich hab alle in der meisterschaft gewonnen also spucks aus
ich muss weg las uns nachher weiter streiten und falls du dich fragst wieso ich da 3.000 bekommen hab hab da ne hohe punktzahl gehabt
nee da gibt der meister klasse 800 also wie soll das gehn ? das höchste is doppelt ausserdem bist du heute zum ersten mal hier und machst schon so n theater? ausserdem haste selbst gesagt das du durch 3 meisterschaften 3000 gewinnst und nich 9000 hehe du hast dich voll verplappert
uhh ich habe ja nicht heute diesen wettbewerb 3 mal mit 100 punkten gewonnen sonder 3 mal mir o punkten abzug und ne zeit von 30 den hindernis pacur
äh...noch ne zwischen Frage um was gehts eigentlich im oberen Teil des Threads? Hab keinen Durchblick
das sparschwein kann nur gefunden werden beim gassi gehen... habs im geschäft zumindest noch net gesehen
Yuhuuuuuuuuuuuu. Ich hab herausgefunden das wenn man 50.000 TP hat bekommt beim Innenausstatter Weltall hat 100.000€ gekostet.
Das coole daran ist das da pro Hund ein Hundekörbchen ist!!!!!!!!
Das coole daran ist das da pro Hund ein Hundekörbchen ist!!!!!!!!
du bist ein voll dämlicher lügner Mike1111 da wir alle wissen dass mit 50'000 TP der letzte hund freigeschaltet wird ausserdem hat desamii nix von körbchen erzählt. warum gibts eigentlich immer wieder so leute die nich aufhörn können so mist zu labern? das wärn thread der sich mal lohnen würd.
ein thread nur für lügner, oder wie? ^^ jup fände ich sehr gut... ! mich nervt es gewaltig dass leute immer so rumlügen... sie haben doch eh nichts davon!
ich hasse L ü G N E R
LOSG
leute sagt die wahrheit
(ich mein das ernst)
LOSG
leute sagt die wahrheit
(ich mein das ernst)
Ich kann Lügner auch nicht ab. Wenn sie dann mal die Wahrheit sagen, glaubt man ihnen nicht mehr. Meine Mutter sagt auch immer: wer winmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er stehts die Wahrheit spricht. Und da gebe ich ihr vollkommen recht. Zum Beispiel Mike1111 würde ich nicht mehr glauben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.