Breakdance und Tanzen Trick. (* Nintendogs)

Breakdance und Tanzen Trick. (* Nintendogs)

Als ich meinen Beagle Watson den Breakdance und Tanzen Trick beigebracht habe, habe ich das folgendermaßen gemacht. Er spiel tot und dann Dreh dich für Breakdance und Bettel und Dreh dich für Tanzen. Aber bei meinen Husky Rusty und Golden Retriver Tony klappt das nicht. Ich sag z.B Spiel tot und dann Dreh dich, für den Breakdance Trick. Dann machen die erst den Spiel tot Trick und dann stehen die auf und machen den Dreh dich Trick. Das gleiche machen die auch wenn ich dennen Tanzen beibringen will. Kann mir einer sagen warum die das nicht machen?
hmm das kann ich dir erklären kann es sein dass du deinen husky unden golden nich so lang wie den beagle hast oder sie nich so pflegst ? für schwere tricks brauchen sie mehr liebe usw.
Ich habe sie nicht so lange wie meinen Beagle, das stimmt. Aber ich pflege sie genaus so gut wie meinem Beagle spiele mit allen gleich viel und geh mit jeden gleich oft Spazieren. Naja dann probiere ich es halt weiterhin, bis es mal klappt.
ausserdem is doch tanzen männchen und dann pfote über den kopf führen
jojo
äh musst du eigentlich über all so spammen ? das nervt irgendwie
Tanzen ist wenn du Männchen machst und dann dreh dich, das sieht für mich aus wie Tanzen. Das was du meinst habe ich laufen genannt, weil es für mich so aussieht als könnte der auf zwei beinen laufen.
hmm stehen wär auch nich übel oder ?
Das haben die aber immer mit anderen sachen verwechselt, darum habe ich es weggemacht und nochmal neubeigebracht aber mit den wort laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.