Filme funktionieren nicht (* Die Sims 2)

Filme funktionieren nicht (* Die Sims 2)

Bei mir haben diese Filme, die kommen, wenn sie z.B. Techtelmechtel haben oder ein Baby bekommen oder vom Papi bei der Uni verabschiedet werden usw., leider noch nie richtig funktioniert. Früher erschien ein halb schwarzer Bildschirm und ich konnte die Hälfte dennoch sehen. Leider musste ich das Spiel erneut installieren, weil das System noch mal neu drauf musste, und jetzt erscheint da nur noch ein schwarzer Bildschirm, wenn so ein Film kommen sollte. Aber sonst funktioniert das Spiel tiptop und es ist auch ohne diese Filme gut zu spielen. Aber es wäre halt schon schön, diese auch zu sehen...
Es liegt wahrscheinlich an meinem Computer, aber ich habe keine Ahnung was ich tun muss, dass es funktioniert.
Weiss jemand, was ich tun muss?
Bei mir klappt das auch nicht mit dem Videodreh!!!
Bei mir kommt zwar kein schwarzer Bildschirm aber ich weiß nur,wenn man Ränder glätten ganz oben hat,dass man keine Videos drehen kann!!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!!
Mfg Jaqueline
was bringt dieses Video drehen eigentlich?
Ich meine nicht das Video drehen. Ich meine die Filme die sich auf dem Bildschirm abspielen, wenn man z.B. den Ersten Kuss hat oder von den Eltern vor dem College verabschiedet wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.