essen gehen (* Die Sims 2)

essen gehen (* Die Sims 2)

hallo alle!
Versteh ich nicht! wenn mein sim jemandem zu essen einladen möchte gehen sie zwar zusammen dorthin ( zb. irgentwo in downtown ) aber mein sim läßt sich immer alleine an den tisch führen und mein date macht was anderes,und setzt sich dann alleine an einem tisch.passiert aber auch wenn meine sims verheiratet sind oder zusammen wohnen. was muß ich machen , daß sie zusammen an einem tisch sitzen?
viele liebe grüsse balu
also ich habe auch ein sim zum essen eingeladen (hausmädchen) und ich habe mich zum tisch führen lassen und arianna(hausmädchen)folgte mir zum tisch und wir aßen zu zweit.

hab also nichts besonderes gemacht
vielleicht hatte dein date kein hunger?

wie macht man Zaubertinte?
also meine sims essen zwar immer zusammen am tisch aber bekommen die dann nur 1 menü oder wie ist das?
weil wenn meine sims dann gegessen hatten bleiben die noch ewig sitzen ohne dass dann zb. der nachtisch oder so kommt.
oder ist das normal? *g*

Zaubertinte: [ was schreiben und dann ]

also (z)text(/z) <---statt runde klammern eben die eckigen nehmen.
Du kannst die anderen Sims an den Tisch rufen, du darfst den anderen Sims aber keinen eigenen Tisch zuweisen lassen. Wenn die dann alle am Tisch sitzen, kannst du auch für alle bestellen. Und wenn du schnell bist, kannst du auch verduften, ohne die Rechnung zu bezahlen.
also das mit der zaubertinte habich nicht verstanden ,könnte man das genauer definieren?
Kann man auch Leute die man Downtown trifft zum Essen einladen ohne, dass man ein Date hat?
@magmo guck bei Hilfe nach!
Hallo,
wenn ihr downloden oder vieles über Sims (2)wissen wollt geht auf:
www.simszone.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.