Hallo!
Ich habe mir die TM Sunrise-Demo gedownloadet, und ich muss sagen, dass sie ziemlich viel Spaß machen würde, (da wäre ich mir schon sicher) aber leider habe ich da ein ganz nerviges Problem.
:(
Sobald ich mitten in einem Rennen bin, oder manchmal eines starten will, dann wird der Bildschirm schwarz und der Computer startet dann leider automatisch neu.
Später dann erscheint eine blöde Fehlermeldung.
Das ist so eine, wo man auf schließen und weitere Details klicken kann.
Verstanden?
Bitte sagt mir, was soll ichblos nur tun, damit dieser blöde Felher-Neustart aufhört!
Sollte ich villeicht irgend etwas an der Konfiguration ändern?
Sonst läuft das Spiel eigenmdlich super!
BITTE HILFE !!!
Rassey
Ich habe mir die TM Sunrise-Demo gedownloadet, und ich muss sagen, dass sie ziemlich viel Spaß machen würde, (da wäre ich mir schon sicher) aber leider habe ich da ein ganz nerviges Problem.
:(
Sobald ich mitten in einem Rennen bin, oder manchmal eines starten will, dann wird der Bildschirm schwarz und der Computer startet dann leider automatisch neu.
Später dann erscheint eine blöde Fehlermeldung.
Das ist so eine, wo man auf schließen und weitere Details klicken kann.
Verstanden?
Bitte sagt mir, was soll ichblos nur tun, damit dieser blöde Felher-Neustart aufhört!
Sollte ich villeicht irgend etwas an der Konfiguration ändern?
Sonst läuft das Spiel eigenmdlich super!
BITTE HILFE !!!
Rassey
Lad mal andere Grafikkarten Treiber runter, hatte das auch. Andre Treiber haben geholfen.
Wenn du ne ATI Grafikkarte hast: www.ati.de
Wenn du ne nVidia Grafikkarte hast: www.nvidia.de
Oben sind so kästchen, dürfte irgendwo Support oder Downloads stehen, du wirst weitergeleitet.
Wenn du ne nVidia Grafikkarte hast: www.nvidia.de
Oben sind so kästchen, dürfte irgendwo Support oder Downloads stehen, du wirst weitergeleitet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.