Name: Mathers
Vorname: Marshall
Künstlername: Eminem und Slim Shady
Name des Vaters: Marshall Bruce II Mathers
Name der Mutter: Debbie
Name des Bruders: Nate
Geburtsdatum: 17.Oktober 1972
Geburtsort: St. Joseph / Missouri
Grösse: 1.79m
Gewicht: 80kg
Haarfarbe: braun (färbt sich die Haare meistens blond!)
Lieblingssport: Bowling
Lieblingsfilm: Matrix
9 Dinge, die wir schon immer von ihm wissen wollten:
In "8 Mile" zeigt uns Em sehr viel von sich! Darin spielt er Jimmy, einen Junge, der im Ghetto von Detroit aufwächst.
Em hilft Ghetto - Kids: Anstatt sich eine Villa nach der anderen zu kaufen, lebt der Rapper nach wie vor relativ einfach in Detroit. Dort unterstützt er auch viele Jugendprojekte und soziale Einrichtungen.
Eminems Nummer One: Tochter Hailie! Am 25.12.1995 wurde sie geboren. 1996 wollte Em für Hailie sogar mit dem Rappen aufhören, was "Anständiges" machen.
Eminem glaubt an die ganz grosse Liebe. Mit 16 verknallte er sich in Kim - die einzige Frau, die Em schwach werden liess. Doch es ging nicht lange gut: 2000 liessen sie sich wieder scheiden.
Eminem weiss was es heisst, arm zu sein. Seine Rappsongs brachten ihm inzwischen mehrere Millionen ein. Für Em keine Selbstverständlichkeit: " Es gab Zeiten, da hatte ich nicht mal Kohle für Winterschuhe. Freunde legten zusammen und kauften sie mir, weil ich so fror!"
Die Schule war für Eminem die Hölle! Gemobbt, verprügelt, verachtet! "Ich war ein Aussenseiter, den man schlagen konnte, weil es niemanden gab, der dazwischen gegangen wäre.
Eminem kämpft gegen Rassismus. Er hatte es schwer, als Weisser in der Rapper - Szene Fuss zu fassen. "Ich weiss, wie sich Menschen fühlen. die wegen ihrer Hautfarbe oder der Herkunft gedisst werden." Darum setzt er sich jetzt verstärkt gegen Diskriminierung ein.
Von wegen cool... "Thank you!" Mehr konnte Eminem nicht sagen, als er einen MTW- Award nach dem anderen absahnte. Der sonst so lässige Rapper war gerührt, sprachlos.
Nehmt nicht alle Eminem Texte wörtlich!!! Eminem meint das was er sagt oft nicht so, seine Texte sind pure Provokation.
Vorname: Marshall
Künstlername: Eminem und Slim Shady
Name des Vaters: Marshall Bruce II Mathers
Name der Mutter: Debbie
Name des Bruders: Nate
Geburtsdatum: 17.Oktober 1972
Geburtsort: St. Joseph / Missouri
Grösse: 1.79m
Gewicht: 80kg
Haarfarbe: braun (färbt sich die Haare meistens blond!)
Lieblingssport: Bowling
Lieblingsfilm: Matrix
9 Dinge, die wir schon immer von ihm wissen wollten:
In "8 Mile" zeigt uns Em sehr viel von sich! Darin spielt er Jimmy, einen Junge, der im Ghetto von Detroit aufwächst.
Em hilft Ghetto - Kids: Anstatt sich eine Villa nach der anderen zu kaufen, lebt der Rapper nach wie vor relativ einfach in Detroit. Dort unterstützt er auch viele Jugendprojekte und soziale Einrichtungen.
Eminems Nummer One: Tochter Hailie! Am 25.12.1995 wurde sie geboren. 1996 wollte Em für Hailie sogar mit dem Rappen aufhören, was "Anständiges" machen.
Eminem glaubt an die ganz grosse Liebe. Mit 16 verknallte er sich in Kim - die einzige Frau, die Em schwach werden liess. Doch es ging nicht lange gut: 2000 liessen sie sich wieder scheiden.
Eminem weiss was es heisst, arm zu sein. Seine Rappsongs brachten ihm inzwischen mehrere Millionen ein. Für Em keine Selbstverständlichkeit: " Es gab Zeiten, da hatte ich nicht mal Kohle für Winterschuhe. Freunde legten zusammen und kauften sie mir, weil ich so fror!"
Die Schule war für Eminem die Hölle! Gemobbt, verprügelt, verachtet! "Ich war ein Aussenseiter, den man schlagen konnte, weil es niemanden gab, der dazwischen gegangen wäre.
Eminem kämpft gegen Rassismus. Er hatte es schwer, als Weisser in der Rapper - Szene Fuss zu fassen. "Ich weiss, wie sich Menschen fühlen. die wegen ihrer Hautfarbe oder der Herkunft gedisst werden." Darum setzt er sich jetzt verstärkt gegen Diskriminierung ein.
Von wegen cool... "Thank you!" Mehr konnte Eminem nicht sagen, als er einen MTW- Award nach dem anderen absahnte. Der sonst so lässige Rapper war gerührt, sprachlos.
Nehmt nicht alle Eminem Texte wörtlich!!! Eminem meint das was er sagt oft nicht so, seine Texte sind pure Provokation.
Eminem gehört sicherlich zur einer den genialste Rapper unsere Zeit! Auch wenn ich nicht so auf Hip Hip stehe, hat er doch viele geile provaktive Texte(White America)wie witzige Texte(Kill You)oder auch gefühlvolle texte(Mockingbird,Kim). Und das er gegen Rassimus kämpt ist ein weitere Pluspunkt, das ich weiterhin Eminem höre werde.
War schön wenns heute auch noch so wär.
Ich hasse Eminem
Ich hasse HipHop
www.stophiphop.de
Metal an die Macht!
War schön wenns heute auch noch so wär.
Ich hasse Eminem
Ich hasse HipHop
www.stophiphop.de
Metal an die Macht!
@eddi Skull
geh nach paris, zum Eifelturm, dort gibt es genug Metall.
und wen metal an die macht käme wären wir alle roboter, mit nem Nippelpircing...
Hiphop a die macht(ups, sorry, hiphop ist ja schon an der macht)
geh nach paris, zum Eifelturm, dort gibt es genug Metall.
und wen metal an die macht käme wären wir alle roboter, mit nem Nippelpircing...
Hiphop a die macht(ups, sorry, hiphop ist ja schon an der macht)
Kims Zwillingsschwester heißt Dawn und ist zwei Minuten vor ihr geboren.
Seine Tochter ist am 25.12. um 13:54 geboren.
"Mockingbird" schrieb er für seine Tochter (Haili Jade) und seine (Alania) geschrieben.
Der Name "Slim Shady" fiel ihm am WC ein.
Sein High´-School Leherer heißt Bob Blair.
Em hat noch eine Halbschwetzer Sarah.
Er sagte die Europatour ab und ging in eine Drogenklinik auf Schlafmittel entzug.
Tante Betty und Onkel Jack verklargen Eminem mit der Behauptung , dass sie ihr Zuhause in Missouri verkauften, weil Mista Shady seine Familie in seiner Nähe haben wollte.
ihnen jährlich 100.000 Dollar zu überlassen
Seine Tochter ist am 25.12. um 13:54 geboren.
"Mockingbird" schrieb er für seine Tochter (Haili Jade) und seine (Alania) geschrieben.
Der Name "Slim Shady" fiel ihm am WC ein.
Sein High´-School Leherer heißt Bob Blair.
Em hat noch eine Halbschwetzer Sarah.
Er sagte die Europatour ab und ging in eine Drogenklinik auf Schlafmittel entzug.
Tante Betty und Onkel Jack verklargen Eminem mit der Behauptung , dass sie ihr Zuhause in Missouri verkauften, weil Mista Shady seine Familie in seiner Nähe haben wollte.
ihnen jährlich 100.000 Dollar zu überlassen
ICH HASSE HIPHOP &RAP!!!!
Aber wenn schon, dann denke ich die Schwarzen sollen Rap machen, denn es ist ihre Musik.
Aber wenn schon, dann denke ich die Schwarzen sollen Rap machen, denn es ist ihre Musik.
@ impuls
Man, denk an deinen Blutdruck, ich will hier keine Tote haben ;-)
Man, denk an deinen Blutdruck, ich will hier keine Tote haben ;-)
Eminem ist nicht mehr gut, er war es. Das was Eminem heute ist, nennt man Pop-Rapper mit leciht verschärfte Texten.
EMINEM IST NEN BLÖDER RAPER DEN MAN INS HIRN GESCHISSEN HAT DAS WEIS ICH ÜBER IHN
DU WEISST sogut wie nichts, und das mit dem Hirn könnte ich mir bei dir vorstellen...
schade das www.baldauf-stefanie.de|www.baldauf-stefanie.de nicht mehr. Das war so eine gute seite.
Hallo?!? Wenn ihr ihn nicht mögt, dann sschreibt hier auch nichts rein! Wir sagen doch auch nicht sowas wie Metall ist scheiße...rottet alle Rocker aus!
Eminem kann sicher nicht mal irgendein Instrument spielen und seine Texte...naja Hip Hop halt. Warum nennt der sich Musiker?
Was hat Metal mit Robotern und Nippelpiercing zu tun?
das nippelpiercing ist wohl ein raver ritual...
das nippelpiercing ist wohl ein raver ritual...
Meinst du etwa die haben ne Ahnung von Metal (MIT EINEM L!!!!)...
Oh man, ich bin ja auch kein Hopper, aber müsst ihr den Thread hier zuspammen? Euere Benehmen und eure Aussagen sind genauso dämlich wie Hip Hop in euren Augen. Was bringen so Posesprüche wie: "Ich hasse Eminem
Ich hasse HipHop
www.stophiphop.de
Metal an die Macht"
Das ist weder geistreich, noch findet man einen Anlass zu einer sinnvollen Diskussion. Lasst die Hopper Hopper sein und erfreut euch dem Metalthread. Seid so tolerant wie ihr es von den anderen erwartet.
Ich hasse HipHop
www.stophiphop.de
Metal an die Macht"
Das ist weder geistreich, noch findet man einen Anlass zu einer sinnvollen Diskussion. Lasst die Hopper Hopper sein und erfreut euch dem Metalthread. Seid so tolerant wie ihr es von den anderen erwartet.
Warum erwarten wir Toleranz? Wenn wir Toleranz wollten, würden wir:"Metal an die Oberstelle der Musik!" posten, aber wir wollen nur Metal ;DDD
Dass so ne Antwort kommt war klar. Ihr würdet Leuten die den Metalthread zuspammen auch sagen, sie sollen dahin gehen wo sie herkommen(wow,Wahnsinnsformulierung).
Ich kann diese Kackfresse einfach net mehr sehn. Von dem hängen bestimmt 5 Poster in unserem Klassenzimmer und wenn ich da mal n Metallica Poster aufhänge wird das sofort abgerissen.
Ich als Hip-Hop-Hasser muss aber echt mal zugeben, dass ihr euch gerade genau so lächerlich macht wie es Sido und die anderen Hip-Hop-Spacken sind... @ Edward & die andern Metalheads
Die lassen euren Metal-Thread, ihr lasst den Eminem-Thread und gut is...
Die lassen euren Metal-Thread, ihr lasst den Eminem-Thread und gut is...
Nö!!! Die verunstallten das schöne Bild dieses Forums!
@Ketzer (Edward The Stormdefender)
Du bist auch nicht schön, also mach nen Abgang!
Du bist auch nicht schön, also mach nen Abgang!
Das schöne Bild dieses Forums wird vor allem von Spammern und Flamern wie Edward und Konsorten verunstaltet.
aber eine diskussion besteht aus pro und kontra,aber wenn sich das alles auf solchem geistreichen niveau befindet kann das nix werden!!!
ich mag generell keinen hip hop und/oder rap,aber ich toleriere die verschiedenen geschmäcker.
ich mag generell keinen hip hop und/oder rap,aber ich toleriere die verschiedenen geschmäcker.
Ich bin normalerweise auch sehr Tolerant beim geschmack, aber beim Hip Hop hört es bei mir auf. Jedes klingt doch gleich
OMMPH ATSCH OMMPH ATSCH OMMPH ATSCH
OMMPH ATSCH OMMPH ATSCH OMMPH ATSCH
Wie können Rock-und metalfans behaupten das sich hiphop immer gleich anhört-.-
das sagen die richtigen lol
das sagen die richtigen lol
Das ist Geschmackssache. Aber eine Diskussion hat von Anfang an keine Chance wenn es mit "Hip Hop ist doof, Metal ist das einzig wahre" anfängt. Und es wird nicht besser wenn ihr das in jeden Hip Hop-thread schreibt.
Ich find Em einfach super muss ich sagen und ich denke mehr brauch ich da auch net zu sagen..
Ich kann diese Kackfresse einfach net mehr sehn. Von dem hängen bestimmt 5 Poster in unserem Klassenzimmer und wenn ich da mal n Metallica Poster aufhänge wird das sofort abgerissen.
Kein Wunder, wenn du genauso untolerant gegenüber deinen Klassenkameraden bist wie hier..Warum sollen sie dann deine Meinung tolerieren.
Und außerdem kann ich euer holes Gelaber echt nicht mehr lesen, weil ich davon ja schon echt fast blind werd..
spart euch einfach eure Kommentare, die Niemand lesen will..schließlich könnten wir das bei eurerem ´Metall-Thread auch machen...aber wir sind nicht so niveaulos wie Metaller....
Kein Wunder, wenn du genauso untolerant gegenüber deinen Klassenkameraden bist wie hier..Warum sollen sie dann deine Meinung tolerieren.
Und außerdem kann ich euer holes Gelaber echt nicht mehr lesen, weil ich davon ja schon echt fast blind werd..
spart euch einfach eure Kommentare, die Niemand lesen will..schließlich könnten wir das bei eurerem ´Metall-Thread auch machen...aber wir sind nicht so niveaulos wie Metaller....
Wir sagen doch nicht, dass ihr niveaulos seid, sondern einfach nur, dass Hip Hop scheiße ist. Mit persönlichen Beleidigungen hat das nichts zu tun.
Hiphhop ist nicht nur niveaulos sondern einfach asozial. Was findet ihr Hopper denn daran so cool wenn sie darüber rappen wer die meisten Typen gekillt hat und die meisten Weiber gef***t hat? Außerdem sind sie dann noch stolz darauf dass sie keinen Schulabschluss haben und Drogen nehmen.
Und die Musik ist eh billig, einfach mit dem Computer zusammengebastetelt. Die können doch keinen einzigen Akkord auf der Gitarre.
Und die Musik ist eh billig, einfach mit dem Computer zusammengebastetelt. Die können doch keinen einzigen Akkord auf der Gitarre.
Meine Fresse ihr lernts nicht, oder? Gitarren und Klaviere sind gewöhnlich halt keine Bestandteile dieser Musik. Und man kann über verschiedene Meinungen nicht diskutieren, nicht so wie ihr das macht. In Threads über Serien oder Filme die euch nicht gefallen schreibt ihr auch nicht son Schwachsinn, also lasst es doch einfach bleiben und lasst jeden leben wie er will.
@Athie: Du kannst am verhalten der Metaller hier nicht verallgemeinern. Ich benehme mich nicht so wie die zwei hier über mir und du wirst genügend andere Metaller finden, die sich auch nicht so verhalten.
@Athie: Du kannst am verhalten der Metaller hier nicht verallgemeinern. Ich benehme mich nicht so wie die zwei hier über mir und du wirst genügend andere Metaller finden, die sich auch nicht so verhalten.
Es gibt keine "richtigen" Instrumente die Bestandteile dieser Musik sind. Ich habe auch gar keine Lust etwas über den Schwachsinn zu lernen. Das was ich weiss reicht mir schon.
Das glaube ich nicht wirklich, denn der Metal ist halt das volle Gegenteil des Hip Hop (und auch des Techno) und so ziemlich jeder Metaller, den ich kenne, ist dagegen untolerant, weil wir einfach nicht verstehen können wie sowas gemocht werden kann.
Warum sollten wir bei TV-Serien schreiben, dass die nicht Instrumente spielen können? Seitwann hat denn Schauspieler, was mit musikalischen Wissen zu tun? Gut Schauspieler müssen singen können (ich frag mich wie sich Eminem und co. da durchgeschmuggelt haben), aber Instrumente müssen sie nicht spielen können.
Warum sollten wir bei TV-Serien schreiben, dass die nicht Instrumente spielen können? Seitwann hat denn Schauspieler, was mit musikalischen Wissen zu tun? Gut Schauspieler müssen singen können (ich frag mich wie sich Eminem und co. da durchgeschmuggelt haben), aber Instrumente müssen sie nicht spielen können.
Ich muss noch ganz kurz etwas verfeinern. Also generrell mag ich Hip Hop nicht ABER es gibt ausnahmen von bestimmten Leuten, wo man merkt das sie ein musikalisches verständniss haben. UNd dazu gehört.... tja ich muss es leider sagen EMINEM. ICh mag ihn nicht besonders aber ich muss zugeben das er anders ist als die anderen. Er verwendet Melodien und das ist schon mal ein unterschied.
Was ich aber überhaupt nicht mag, ist dieser Rap der meißtens von den Schwarzen gesungen wird. 50 cent etc. Der ist total langsam, hat immer den gleichen Beat BOOOM KLATSCH. Und dieser gesang der auf mich wirkt als würden sie selber gelangweilt sein.
Kennt ihr Clueso oder Jan delay? Die konnten mich mit ein paar liedern überzeugen. Das ist für mich noch musik.
Was ich aber überhaupt nicht mag, ist dieser Rap der meißtens von den Schwarzen gesungen wird. 50 cent etc. Der ist total langsam, hat immer den gleichen Beat BOOOM KLATSCH. Und dieser gesang der auf mich wirkt als würden sie selber gelangweilt sein.
Kennt ihr Clueso oder Jan delay? Die konnten mich mit ein paar liedern überzeugen. Das ist für mich noch musik.
So meinte ich das nicht Edward, und ich denke du hast mich schon verstanden. Es geht nicht um die Instrumente, sondern um eure, ich drücks mal mit "negativen Nachrichten" aus. Langsam reichts aber, hier gibts weniger Nachrichten über Eminem als sonst was ^^
Ok ich will mal Toleranz zeigen, aber nur wenn ihr uns nicht immer als primitive Metaller bezeichnet. Ich wüßte aber nicht was ich fragen soll ^^
Von Eminem mag ich ein paar ältere Lieder aber sonst find ich den nicht sehr gut.
Also,er kann zwar singen aber ich kann seine Stimme nicht austehen.
Also,er kann zwar singen aber ich kann seine Stimme nicht austehen.
also da ich schon 2 mal vom forum glockt wurde formuliere ichs ordentlich :-)
...
alle HEAVY METALLER sollen bitte mit ihrem Musikgeschmack draußen bleiben und Hip Hop-Freunde nicht zutexten!!
auf comments wie "sheiß hip hop" können wir verzichten!!!
wir sagen ja auch nich Metal is wack!!!
back 2 topic:
EMINEM is top ... eben ein AFTERMATH act ...
...
alle HEAVY METALLER sollen bitte mit ihrem Musikgeschmack draußen bleiben und Hip Hop-Freunde nicht zutexten!!
auf comments wie "sheiß hip hop" können wir verzichten!!!
wir sagen ja auch nich Metal is wack!!!
back 2 topic:
EMINEM is top ... eben ein AFTERMATH act ...
ähmm... jo, ich "hass" hip hop auch, aber mir ists wurscht wenn hiphoper hip hop hören, solang ich meine musik (logischerweise Metal) hören kann.
also..
hihoper schreiben in hip hop threads
und
Metalheads in Metal threads :P
....fertig...
also..
hihoper schreiben in hip hop threads
und
Metalheads in Metal threads :P
....fertig...
Genau so sehe ich dass auch(nur das ich hiphop höre)
hahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find's cool wenn metaller und hopper mal einer meinung sind *gg* ;-)
"samu" du hast es noch nicht kapiert.Wir wollen deine dumme sprüche gar nicht hören
EMINEM TEILT DAS AUS WAS ER EINGESTECKT HATTE !UND EUCH DER RAP VON IHM NICHT GEFÄLLT DANN SEIT IHR TAUB!
Eminem hat nichts zu sagen... Sein letztes album war das kleinste... Und solange hiphop and der macht is(und das ist er nicht) werde ich mich dauernd übergeben müssen
Hallo zusammen!
Also ihr veranstaltet hier ja echt ein riesen Theater! Was soll dieses Gelaber über Hip Hop und Metal? Hier gehts um EMINEM, doch dass haben einige hier wahrscheinlich noch nicht kapiert. Alle die Eminem nicht mögen, sollen gar nichts hier reinschreiben, denn dieses Forum ist für die Fans, damit sie über ihn diskutieren können! Mir bedeutet die Musik von Eminem sehr viel, weil sie mir immer wieder auf die Beine geholfen hat, wenn es mir schlecht ging und ich finde es schade, wenn Leute so über ihn reden, nur weil sie Hip Hop nicht mögen! Und dieser verdammte Rassist der meint, dass nur schwarze Rappern dürfen, der soll von mir aus in der Hölle schmoren!! Eminem ist einer der grössten und talentiertesten Rapper unserer Zeit und nur solche die Ahnung von Hip Hop haben, sollten sich eine Meinung über ihn bilden!!
Also ihr veranstaltet hier ja echt ein riesen Theater! Was soll dieses Gelaber über Hip Hop und Metal? Hier gehts um EMINEM, doch dass haben einige hier wahrscheinlich noch nicht kapiert. Alle die Eminem nicht mögen, sollen gar nichts hier reinschreiben, denn dieses Forum ist für die Fans, damit sie über ihn diskutieren können! Mir bedeutet die Musik von Eminem sehr viel, weil sie mir immer wieder auf die Beine geholfen hat, wenn es mir schlecht ging und ich finde es schade, wenn Leute so über ihn reden, nur weil sie Hip Hop nicht mögen! Und dieser verdammte Rassist der meint, dass nur schwarze Rappern dürfen, der soll von mir aus in der Hölle schmoren!! Eminem ist einer der grössten und talentiertesten Rapper unserer Zeit und nur solche die Ahnung von Hip Hop haben, sollten sich eine Meinung über ihn bilden!!
alle die was gegen hip hop haben sollen sich verziehen wieso schreibt ihr überhaupt hier rein geht in eure threads und last uns inruhe ihr spastis
@dada
ab mit dir
ich halte nichts von hip hop
is für mich keine musik, und von eninem halte ich auch nichts
ab mit dir
ich halte nichts von hip hop
is für mich keine musik, und von eninem halte ich auch nichts
Muhahaha, der DADA ist ja ein ganz heisser typ. Yeah baby.
Ja und Boy George stammt hauptsächlich aus Kirgisien.
Wer glaubt wird seelig. :/
Wer glaubt wird seelig. :/
wenn ihr nix anständiges reinschreibt lasst es seion öffnet doch ein anti eminem thread da könt ihr euch überihn auslassen abre das hier ist ein thread über infos zu em.
z.B.EMINEM bedutet:M IN M wegen marshall mathers
z.B.EMINEM bedutet:M IN M wegen marshall mathers
nun wieder zu dem thraed oder die gammler die hip hop nicht mögen weil di keine ahnung haben
Also ich find EM klasse der is mein lieblingsrapper aus amiland.aber ich kanns nur noch mal sagen ich finds scheiße das ihr metaller imma auf uns hiphopern rumhackt meine güte das kan euch doch einen scheißdreck an ghene was wir hören außerdem einer meinte das es in hiphop liedern immer um killen und bräute fi**en geht.Stimmt vll aber in metallliedern gehts auch voll oft um tot und sowas (sagt mir wenn ich falsch liege).
so das wars eigentlich wurde zwar alles schon gesagt aber musste jetz raus
so das wars eigentlich wurde zwar alles schon gesagt aber musste jetz raus
achso ich hab noch vergessen:@all metaller hört euch die tracks erst mal an bevor ihr meckert die meisten rapper reden nich das kein schulanschluss zu haben cool is sonder die rappen über ihr LEBEN!!!den meisten (die aggro leute sin zwar cool aber denen kauf ich das nich so ganz ab)is das alles echt passiert
PS:kann sein das das auch schon gepostet worden war;aber egal
PS:kann sein das das auch schon gepostet worden war;aber egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.