Welche Spielzeuge werden eigentlich wann im Laden angeboten? Hab in nem anderen Thread gelesen dass man Spielzeuge in Läden kaufen kann
Hab Labrador & friends
Hab Labrador & friends
hmm da kriegt man ballon springseil zugseil und glaub das wars hmm obs im normalen shop noch was zum freischalten gibt weiss ich grad nich sry aber glaub das is eh alles es gibt nich soviel spielzeug
alle sollen bei 300 punkten freigeschaltet werden wies genau geht weiss ich nich aber ich würd immer wennde mal wieder 100 punkte gekriegt hast zum schnäppchen laden gehn und nochen tipp schreib dir die preise der ganzen sachen im normalen shop auf dann weisste genau wie günstig die sachen im schnäppchen shop sind hoffe ich konnte helfen
hab jetzt bissel merh als 8000 punkte aber in den schnäppchenläden find ich immer nur des zeug aus dem normalen laden =/
also bei mir sind meistens auch noch andere sachen im schnäppchenladen zb. springseil, hundekuchen, trockenfleisch, keyboards...
PS:ich hab 4395 TP
PS:ich hab 4395 TP
ja mit der uhrzeit, um 0:00-2:00uhr nachts gibts allgemein die besten sachen im schnäppchenladen und auf der straße(war bei mir zumindest so KEINE GARANTIE!!!)
Bei mir in der FRüh (7-8) liegen viele tolle Sachen (Moi-Statue fand ich so zu Mittag) auf der Straße (bei mir wars so) Und im Shop hab ich bis jetzt nur die normalen Sachen und Hundekuchen und Trockenfutter gesehen.
Wenn ihr Soazieren geht solltet ihr unbedingt ihn das Geschäft Linksoben gehen da gib es manch mal tolle sachen wie:Keyboard,Springseil,Tausil oder so ähnlich
habe alle diese sachen aus dem Laden.
habe alle diese sachen aus dem Laden.
Habe es herausgefunden das Keyboard gab es jetzt bei mir um 15.34 es koste 180.00€ oben links im Laden auf der Karte.
könnt ihr mir sagen wie man das Bowser-Kart in der chihuaua Version bekommt
Bitte
Bitte
äh...weiß ich auch net so genau aber ich befürchte mal FIDEN(leider das heißt warten warten warten)
wenn du ein Kart hast dog-meisterin kannst du mir dann sagen wie lang du gebraucht hast um es zu finden.
ja kann ich aber eins weiß ich schon jetzt es wird laaaaaaaaaaaaange dauern!!!!
das hängt mit der uhrzeit zusamm!!!!!
morgens ab kurz nach 6 kann man das keyboard kaufen, allerdings für 180 €!
und in der nacht ab 0 oder 1 uhr das springseil (für mindestens 2 hunde)!!!
morgens ab kurz nach 6 kann man das keyboard kaufen, allerdings für 180 €!
und in der nacht ab 0 oder 1 uhr das springseil (für mindestens 2 hunde)!!!
Bei mir rennen meine Hunde auch wie verückt hinter dem Kart her am Anfang hatten sie jedoch angst einer meiner Hunde hat immer noch angst vor dem Kart.Vielleicht liegt das an der Musik die zu hören ist wenn ich mit dem Bowser Kart rumdüs.Da kommt die Browser Musik wie die die immer in den Spielen wie Mario Kart 64 oder Doubeldash in den Browser Castel zu hören ist.Kommt beim Mario Kart während ihr fahrt auch Musik oder beim Peach Kart?
Na klick doch einfach auf das fragezeichen neben dem Mario Kart wen du im Menü bist wo man sich etwas aussuchen muss um mit den Hunden zu spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.