Hallo,
Meine Schwester wollte evtl. auf ein US5-Konzert gehen: Sie hat schon überall im Netz gesucht, sie findet kein Datum wann die mal hier in München sind und ein Konzert geben und was das kostet!
Wenn mir (ihr) da bitte jemand helfen könnte!!
Meine Schwester wollte evtl. auf ein US5-Konzert gehen: Sie hat schon überall im Netz gesucht, sie findet kein Datum wann die mal hier in München sind und ein Konzert geben und was das kostet!
Wenn mir (ihr) da bitte jemand helfen könnte!!
Gibs doch zu es geht nit um deine schwester sondern du willst auf ein us5 konzert^^ das mit deiner schwester war nu rein vorwand damit du dich nit schämen musst^^ ach und du hast total recht damit gehabt es ist wirklich sehr peinlich als jung eus5 zu hören.lol!!!!!!!!!
meine fresse...er hat nicht gefragt was für ne meinung du hast sondern wann us5 n konzert haben....
suparichy..is doch nich schlimm wenns für dich ist....scheiß auf die meinung anderer...außer auf meine!xD
soviel ich weiß,stehen die daten noch nicht fest!!aber du hast gute chancen...oder deine sis...weil das ALbum von denen kommt doch bald und dann machen die bands imma ne tour...Zaubertinte: [dafür machen TOKIO HOTEL NE TOUR IM DEZEMBER*FREEEEEEEU*]
also in der BRAVO stehen die meisten TOUR-DATEN und wann die konzerte immer sind!
suparichy..is doch nich schlimm wenns für dich ist....scheiß auf die meinung anderer...außer auf meine!xD
soviel ich weiß,stehen die daten noch nicht fest!!aber du hast gute chancen...oder deine sis...weil das ALbum von denen kommt doch bald und dann machen die bands imma ne tour...Zaubertinte: [dafür machen TOKIO HOTEL NE TOUR IM DEZEMBER*FREEEEEEEU*]
also in der BRAVO stehen die meisten TOUR-DATEN und wann die konzerte immer sind!
...und ich würde mich auch nich schämen, in ein US 5 Konzert zu gehen, wieso denn auch??
ka...nur du bist eben auch us5 fan...und dann dachte ich!!!!^^
wie auch immer...die haben doch bald n album draußen..dann erst machen die ne tour...n bissl später...weil ohne album können die ja schlecht en tour machen^^
wie auch immer...die haben doch bald n album draußen..dann erst machen die ne tour...n bissl später...weil ohne album können die ja schlecht en tour machen^^
Nur damit das jetz alle checken:ICH möchte vieleicht auf ein ein US 5-Konzert(dass ich suparichy´s Schwester bin müsste sowiso mittlerweile jeder wissen)!Nochmal was dazu:Ich wüsste auch echt mal gerne wieso sich ein Junge schämen sollte,US 5 zu mögen.Ausserdem hätte er sich hier im Forum auch leicht als Mädchen ausgeben können.Daran schn mal gedacht???
Ich wollte euch mal fragen wo man Tickets für en US5 Konzert kaufen oder bestellen kann bitte melden!!thx jetzt schon mal!!
http://www.triple-m-music.com Da sollte es gehen.
In welcher Stadt gehst´n du?
In welcher Stadt gehst´n du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.