Yoshi´s Island (Alte Konsolen)

Yoshi´s Island (Alte Konsolen)

Hoffentlich kann mir einer helfen, ich hab folgendes Problem: Bei der kleinen Burg 4-4 komm ich an einem entscheidenden Punkt nicht weiter. Man muss an dieser Stelle 4 Schlüssel finden für 4 Türen die man durchqueren kann aber denn letzten Schlüssel find ich nicht. Eigentlich müsste er bei dieser Aufgabe sein unter deren Tür ein kleiner Kaktus herumhoppelt. Aber ich find ihn einfach nicht.
völlig unmöglich,dass du ihn nicht finden kannst...
er wird von einer pflanze,die du 3mal treffen mußt,bewacht!und an dieser pflanze kommst du automatisch vorbei,wenn du den raum abläufst!
Ja die Pflanze hab ich schön öfters zerstört aber da kommt kein Schlüssel.
Der Schlüssel liegt genau hinter der Pflanze. Man muss den Schlüssel sogar einsammeln, damit man zur dahinter liegenden Tür gelangt...kann also nicht sein, dass da bei dir nichts ist.

Bzw. vermutlich hast du den Schlüssel bereits eingesammelt und ihn bei einer der vier Türen benutzt.
Guck noch mal genau in den anderen drei Räumen nach.
Ja stimmt hab mich mal wieder im Raum vertan... Es war die Aufgabe unter deren Tür blaue Dornenklumpen sind. Also da konnt ich jetzt wirklich keinen Schlüssel finden.
AHA,DAS ist natürlich was anderes!

im grossen raum(wo auch grosse kanonen stehn),ist rechts unten eine wand aus stacheln,die du mit eiern abschiessen kannst!dahinter sind 2 wölkchen,in einer ist der schlüssel!
@ blitzdablitzhier

was ist mit dem flashback-forum? ich würde gerne weiter mit dir über flashback und das snes überhaupt philosophieren! ;-)
Ich danke euch das ihr euch bemüht habt mir aus meiner Unwissenheit herauszuhelfen. Bin jetzt schon viel weiter.
Hallo,
ich hänge in einem Level fest (weiß nicht wie es heißt). Es gibt da nämlich so eine Kugel die man anrollen muss. Wenn sie dann rollt soll man auf sie draufspringen und dann später abspringen um in so eine höhere Etage zu kommen.
Weiß jemand vieleicht wie man das machen könnte weil Yoshie beim Absprung das trotzdem nicht schafft. Das Level sieht aus wie eine Höhle.
du rollst die kugel LANGSAM unter die obere etage und wartest bis sie stillsteht!dann springst du mit yoshi drauf und nach oben,wobei du das letzte stück fliegen mußt um ganz nach oben zu kommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.