Ich habe vor nen komplett neuen Computer zu kaufen. Habe noch nicht so erfahrung, weis daher nicht was ich so brauche.
Benutzen tu ich ihn um zu zocken:
Rennspiele/Rollenspiele/Ballerspiele.
Preis sollte nicht über 1000 Euro sein.
Benutzen tu ich ihn um zu zocken:
Rennspiele/Rollenspiele/Ballerspiele.
Preis sollte nicht über 1000 Euro sein.
3600+ Athlon
1 Gb Arbeitsspeicher
6800GT oder X800XT würd ich dir empfehlen.
1 Gb Arbeitsspeicher
6800GT oder X800XT würd ich dir empfehlen.
Ich würde dir einen etwas schlechteren Prozessor und dafür ne bessere Grafikkarte empfehlen, bei Games ist die wichtiger.
AMD 3200+ 64
Asus A8N-E Board
2x 512 MB DDR 400 MHz Kingston
nVidia 6600 GT Turbo Force Edition
Asus A8N-E Board
2x 512 MB DDR 400 MHz Kingston
nVidia 6600 GT Turbo Force Edition
@ Caiptain Albert Wesker
Wieso empfiehlst du ihm ne 6600 GT?
Würd da eher eine 6800 Ultra nehmen. Kostet seit der 7800 GTX auch nicht mehr so viel...
Wieso empfiehlst du ihm ne 6600 GT?
Würd da eher eine 6800 Ultra nehmen. Kostet seit der 7800 GTX auch nicht mehr so viel...
die Turbo Force ist nochmal höher getaktet - zwar nicht so hoch wie die 6800 Ultra - aber die TB ist passiv gekühlt und somit schön leise.
Also ich hab für 100€ (auch vor 2 Wochen neuen Rechner gekauft) eine Radeon X850XT bekommen.
Damit kannste locker alle Spiele spielen.
Damit kannste locker alle Spiele spielen.
Naja, die X850XT ist aber absolut überteuert.
Andererseits ist sie die schnellste AGP-Grafikkarte.
Andererseits ist sie die schnellste AGP-Grafikkarte.
Wenn er ne AGP Karte nimmt kann er aber kein Board mit nforce4 Chipsatz nehmen!
Nimm eine Nvidia welche genau bleibt deine Entscheidung. Wenn du nur spielen willst ist der Vorschlag von Stevebifi warscheinlich am besten!
Nimm eine Nvidia welche genau bleibt deine Entscheidung. Wenn du nur spielen willst ist der Vorschlag von Stevebifi warscheinlich am besten!
Schlagt ihm doch gleich nen Alienware vor :D Dann kommt er mit den 1000€ erst recht net hin lol
wie wärs mit dem GameStar rechner für 1200€
da is alles Drin zb.
X2 3800+
7800
1024Ram
bla bla bla
da is alles Drin zb.
X2 3800+
7800
1024Ram
bla bla bla
Jo, der ist verdammt gut. Echt zu empfehlen, da mann dann warscheinlich noch per SLI ne zweite 7800GTX reinstecken kann.
Du kannst dir doch gleich irgendeine Konsole holen, wenn du nur Spiele im Kopf hast. Wart ab, 2006 kommt XBox 360 raus.
@Stevebifi
Für was bitte? Um 2mal 500€ rauszuhauen? Eine reicht genauso, soviel Power hat die.
Für was bitte? Um 2mal 500€ rauszuhauen? Eine reicht genauso, soviel Power hat die.
Ich meinte es so:
Du kaufst jetzt eine, wenn dir die leistung dieser einen irgendwann nicht mehr reicht(und dieser zeitpunkt wird kommen) dann steckste ne zweite dazu und du bist wieder ca. 1-2 jahre gerüstet. Genau das gleiche wie beim Arbeitsspeicher. So vorzusorgen um später leicht und noch günstig aufrüsten zu können. :)
Du kaufst jetzt eine, wenn dir die leistung dieser einen irgendwann nicht mehr reicht(und dieser zeitpunkt wird kommen) dann steckste ne zweite dazu und du bist wieder ca. 1-2 jahre gerüstet. Genau das gleiche wie beim Arbeitsspeicher. So vorzusorgen um später leicht und noch günstig aufrüsten zu können. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.